Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
- 25.02.2010, 21:28
- #1
-
- 25.02.2010, 21:42
- #2
Spontan würde ich behaupten es liegt daran, dass base=eplus=schlechtestes netz, ganz zu schweigen von datenübertragung...
Wieviele balken haste denn bei eplus?
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
- 25.02.2010, 21:51
- #3
also bis gestern hat es super funktioniert hatte sogar viel besseren speed als bei o2 aber heute ist es plötzlich weg , habe vollen empfang ..
-
Bin neu hier
- 25.02.2010, 22:30
- #4
Deine Benutzerdaten sind auch richtig eingegeben?
Hatt ich beim IPhone auch mal. Vollen Empfang, aber KEIN Datennetz verfügbar. Nach einigen Stunden gings dann wieder.
Bin allerdings bei blau.de.
Falls es morgen nicht geht, würd ich mal bei Base anrufen. Evtl. müssten die irgendwas resetten (macht dann aber e-plus direkt).
Viele Grüße
Micha
-
- 26.02.2010, 20:07
- #5
Ich danke für alle Tipps..
Ich habe bei Base angerufen und die SIM Karte wurde resettet wobei ich mein handy für paar stunden ausschalten musste , aber es hat nicht funktioniert wieder kein Internet aufm handy , danach habe ich wieder angerufen und mir wurde dann gesagt das mein anliegen weitergeleitet wurde an die Technik und man würde mich in den nächsten Tagen kontaktieren soweit man herausgefunden habe woran es liegt..
ich habe vor 2 Tagen einen Rufnummerwechsel durchführen lassen , bis dahin schien alles ok zu sein , nachdem wechsel der rufnummer war das Datennetz weg, könnte es vielleicht da dran liegen ??
-
- 26.02.2010, 20:39
- #6
Also ich habe eben einen Versuch gemacht mit der SIM Karte von meiner Freundin (O2) , hab ihre Karte in den Milestone gesteckt und alles funktionierte (Datenverbindung) wunderbar , habe dann die Base wieder reingesteckt und was war : Netzwerkfehler !
Also muss es definitiv an der Base SIM-Karte liegen und nicht am Milestone oder dessen VPN - Einstellungen..
-
- 26.02.2010, 20:53
- #7
ja dann ruf die hotline an und forder ne neue simkarte an, problem gelöst
-
- 26.02.2010, 21:17
- #8
-
Bin neu hier
- 26.02.2010, 22:17
- #9
Evtl. muss der Datendienst neu gestartet werden. Dies macht dann die Technik. Wenn das nichts hilft, bringt auch ne neue Karte nichts. Denn die KArte verarbeitet auch nur die Dienste...
Bei mir hat dies damnals auch nichts gebracht. Meine Lösung: Ne neue Nummer! Bin dann halt in den Laden und hab mir ein neues Starterpaket gekauft. Blau.de hat mir damals auch mein zuvor gebuchtes Datenpaket auf die neue Nr. gutgeschrieben.
Gruß Micha
-
- 28.02.2010, 12:02
- #10
Warte jetzt vergebens seit paar Tagen auf die benachrichtigung der Technik , wie von der Kundenhotline gesagt aber da hat sich nichts getan bis jetz, werde noch den morgigen Tag abwarten und dann vom Vertrag den ich am 22.02 abgeschlossen hatte zurücktreten.. ist mir zu blöd jetzt..
-
- 28.02.2010, 12:07
- #11
ich weiß net wo das problem liegt, im normalfall kann man über die hotline einfach ne neue sim anfordern und bekommt die problemlos per post zugeschickt.
-
- 28.02.2010, 12:54
- #12
Habe jetzt diese VAERBINDUNGSEINSTELLUNGEN ZUGESCHICKT BEKOMMEN VON bASE , aber sie funktionieren nicht bei mir ?!??!
weiss einer von euch etwa was da dran nicht stimmt oder kann was hinzufügen??
Verbindungsname: “E-Plus Web GPRS”
Homepage: kein Eintrag erforderlich
IP-Adresse: kein Eintrag erforderlich
IP-Port: 9201
GPRS-Zugangspunkt (APN): Internet.eplus.de
Authentifizierung: Normal (Nicht gesichert)
Login-Typ: Normal (Automatisch)
Benutzername: eplus
Passwort: gprs
Verbindungsmodus: Permanent
Verbindungssicherheit: Aus
-
- 01.03.2010, 19:02
- #13
Heute kam ein Anruf von der Technik, sie hätten mein Datennetz nun rebootet und siehe da es funktioniert endlich ,, und ich muss sagen ich hab viel viel besseren speed als bei O2 und oben in der leiste steht bei mir immer 3g oder ein H.. egal wo ich in Köln unterwegs bin ..
Ähnliche Themen
-
Klingelton automatisch nach jedem Anruf wechseln
Von -pinki- im Forum HTC Touch ProAntworten: 3Letzter Beitrag: 27.01.2010, 18:26 -
O2 Theme wechseln 6.5
Von schokodrink im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 5Letzter Beitrag: 14.11.2009, 20:54 -
Anleitung + PROG um Original HTC 2.03 ROM auf Geräte von o2 vodafone ... zu flashen
Von Bosna_Diamond im Forum TD ROM UpgradeAntworten: 18Letzter Beitrag: 11.09.2009, 11:54 -
Wechseln von Sounds
Von Unregistriert im Forum HTC S710Antworten: 0Letzter Beitrag: 09.07.2008, 21:02 -
Netzwerkfehler
Von titeuf im Forum PlaudereckeAntworten: 3Letzter Beitrag: 22.08.2004, 16:25
Pixel 10 Serie mit Problemen:...