Nach wechseln von O2 zu Base Netzwerkfehler Nach wechseln von O2 zu Base Netzwerkfehler
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. 25.02.2010, 21:28
    #1
    Hallo leute,
    habe vor kurzem einen Base Vertrag gemacht mit Internet flat , hatte davor ein O2 vertrag mit internet flat , seitdem ch bei base bin habe ich Netzwerkfehler und kann mit dem Milestone nicht ins internet , wisst ihr vielleicht woran es liegt ??
    0
     

  2. 25.02.2010, 21:42
    #2
    Spontan würde ich behaupten es liegt daran, dass base=eplus=schlechtestes netz, ganz zu schweigen von datenübertragung...
    Wieviele balken haste denn bei eplus?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  3. 25.02.2010, 21:51
    #3
    also bis gestern hat es super funktioniert hatte sogar viel besseren speed als bei o2 aber heute ist es plötzlich weg , habe vollen empfang ..
    0
     

  4. Deine Benutzerdaten sind auch richtig eingegeben?

    Hatt ich beim IPhone auch mal. Vollen Empfang, aber KEIN Datennetz verfügbar. Nach einigen Stunden gings dann wieder.

    Bin allerdings bei blau.de.

    Falls es morgen nicht geht, würd ich mal bei Base anrufen. Evtl. müssten die irgendwas resetten (macht dann aber e-plus direkt).

    Viele Grüße

    Micha
    1
     

  5. 26.02.2010, 20:07
    #5
    Ich danke für alle Tipps..

    Ich habe bei Base angerufen und die SIM Karte wurde resettet wobei ich mein handy für paar stunden ausschalten musste , aber es hat nicht funktioniert wieder kein Internet aufm handy , danach habe ich wieder angerufen und mir wurde dann gesagt das mein anliegen weitergeleitet wurde an die Technik und man würde mich in den nächsten Tagen kontaktieren soweit man herausgefunden habe woran es liegt..

    ich habe vor 2 Tagen einen Rufnummerwechsel durchführen lassen , bis dahin schien alles ok zu sein , nachdem wechsel der rufnummer war das Datennetz weg, könnte es vielleicht da dran liegen ??
    0
     

  6. 26.02.2010, 20:39
    #6
    Also ich habe eben einen Versuch gemacht mit der SIM Karte von meiner Freundin (O2) , hab ihre Karte in den Milestone gesteckt und alles funktionierte (Datenverbindung) wunderbar , habe dann die Base wieder reingesteckt und was war : Netzwerkfehler !

    Also muss es definitiv an der Base SIM-Karte liegen und nicht am Milestone oder dessen VPN - Einstellungen..
    0
     

  7. 26.02.2010, 20:53
    #7
    ja dann ruf die hotline an und forder ne neue simkarte an, problem gelöst
    0
     

  8. 26.02.2010, 21:17
    #8
    Zitat Zitat von ninjafox Beitrag anzeigen
    ja dann ruf die hotline an und forder ne neue simkarte an, problem gelöst
    ja werde ich wohl machen, es liegt wie es ausschaut definitiv an der SIM Karte, da sind wohl nach dem Nummerntausch einige Einstellungen flöten gegangen..
    0
     

  9. Evtl. muss der Datendienst neu gestartet werden. Dies macht dann die Technik. Wenn das nichts hilft, bringt auch ne neue Karte nichts. Denn die KArte verarbeitet auch nur die Dienste...

    Bei mir hat dies damnals auch nichts gebracht. Meine Lösung: Ne neue Nummer! Bin dann halt in den Laden und hab mir ein neues Starterpaket gekauft. Blau.de hat mir damals auch mein zuvor gebuchtes Datenpaket auf die neue Nr. gutgeschrieben.

    Gruß Micha
    0
     

  10. 28.02.2010, 12:02
    #10
    Warte jetzt vergebens seit paar Tagen auf die benachrichtigung der Technik , wie von der Kundenhotline gesagt aber da hat sich nichts getan bis jetz, werde noch den morgigen Tag abwarten und dann vom Vertrag den ich am 22.02 abgeschlossen hatte zurücktreten.. ist mir zu blöd jetzt..
    0
     

  11. ich weiß net wo das problem liegt, im normalfall kann man über die hotline einfach ne neue sim anfordern und bekommt die problemlos per post zugeschickt.
    0
     

  12. 28.02.2010, 12:54
    #12
    Habe jetzt diese VAERBINDUNGSEINSTELLUNGEN ZUGESCHICKT BEKOMMEN VON bASE , aber sie funktionieren nicht bei mir ?!??!
    weiss einer von euch etwa was da dran nicht stimmt oder kann was hinzufügen??

    Verbindungsname: “E-Plus Web GPRS”
    Homepage: kein Eintrag erforderlich
    IP-Adresse: kein Eintrag erforderlich
    IP-Port: 9201
    GPRS-Zugangspunkt (APN): Internet.eplus.de
    Authentifizierung: Normal (Nicht gesichert)
    Login-Typ: Normal (Automatisch)
    Benutzername: eplus
    Passwort: gprs
    Verbindungsmodus: Permanent
    Verbindungssicherheit: Aus
    0
     

  13. 01.03.2010, 19:02
    #13
    Heute kam ein Anruf von der Technik, sie hätten mein Datennetz nun rebootet und siehe da es funktioniert endlich ,, und ich muss sagen ich hab viel viel besseren speed als bei O2 und oben in der leiste steht bei mir immer 3g oder ein H.. egal wo ich in Köln unterwegs bin ..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Klingelton automatisch nach jedem Anruf wechseln
    Von -pinki- im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 18:26
  2. O2 Theme wechseln 6.5
    Von schokodrink im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 20:54
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 11:54
  4. Wechseln von Sounds
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 21:02
  5. Netzwerkfehler
    Von titeuf im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 16:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

base netzwerkfehler

android netzwerkfehler

wechsel von o2 zu base

von o2 zu base wechseln

netzwerkfehler motorola

funambol android netzwerkfehler

netzwerkfehler android

Netzwerkfehler blau de

motorola netzwerkfehler

o2 nach base

von 02 zu base wechselnvon 02 nach Basebase internet flat netzfehlergalaxy base datennetz wegwechsel von base zu o2samsung telefon netzfehler nach austausch der sim-kartenetzwerkprobleme nach internetmilestrone base internetiphone 4 wechsel von O2 zu basenetzwerkfehler nach simkarten wechsel

Stichworte