O2 Theme wechseln 6.5 O2 Theme wechseln 6.5
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Tag zusammen,

    Hab nun scho sau mäßig viel rum gelesen komme aber nicht weiter...

    Hab meine o2-xda diamond 2 upgedatet auf die 6.5 er mobile und bekomme es nicht hin das tf3d schwarz zu bekommen?
    Muss ich einfach die Datein wo in dem VF Thread sind ins Windows Verzeichnis kopieren?
    Hoffe mir kann da jemand auf die Sprünge helfen!
    0
     

  2. schließe mich an. wollte gerade ein Thema starten!
    0
     

  3. 14.11.2009, 17:20
    #3
    schaut mal weiter im THread, da habe ich ein Link zu ner Zip-Datei reingestellt, dort sind 2 cab enthalten. Bitte den anweisungen folgen. Sense deaktivieren, bevor ihr installiert. Bildschirm immer helle halten. Softreset nach erfolgreicher installation beider cab's. Sense dann aktivieren. Kann sein das eine meldung kommt wegen nicht zertifizerten dll's, die einfach mit "ja" bestätigen. lest mal ab Post 23, im Post 31 hab ich die ip mit den cab's gepostet.
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...t-sense-2.html

    Bitte vergesst nicht zu in dem obigen Thread zu posten, was für ein Branding ihr habt und ob es geklappt hat. Also auch bei Erfolg posten
    0
     

  4. da beschreibst du vodafone. kann man es 1zu1 mit O2 zu übernehmen?
    0
     

  5. 14.11.2009, 19:01
    #5
    vodafone ist nur ein Teil, das da wären die Programme, die verlinkung des Softkeys.
    Es hat ja auch bei t-mobile-Brandings funktioniert. Es werden da ja nur die Manila-Dateien ausgetauscht. Spezielle Programme, wie den vodafone-Navigator oder vodafone live haben mit Manila kaum was zu tun. Sicher dir zuerst alle deine Manila-Dateien, wenn dir net sicher bist. Wenn was nicht läuft, kannst ja auch nochmal dein Update neu raufflashen. Eigentlich sollte es ohne Probleme mit der o2-Variante auch laufen.
    0
     

  6. danke dir!

    Ist das aber auch für was O2 update auf 6.5??
    Diese kopiere Sache mit den Manilla Daten kann man vergessen da es SAU langsam wird...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vodafone Theme wechseln ohne neues ROM?
    Von rwbbpl im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 18:31
  2. o2 Theme durch Black Theme ersetzen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 16:53
  3. O2 und TF3D Black Theme
    Von disc782 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 23:05
  4. Theme wechseln mit TF3D Config Setup
    Von Mr.Jack im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 10:08
  5. o2 theme für htc
    Von djivi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 22:34

Stichworte