Klingelton automatisch nach jedem Anruf wechseln Klingelton automatisch nach jedem Anruf wechseln
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Moin moin!
    Ich habe ein kleines Programm geschrieben, welches den Klingelton automatisch wechselt.
    Die Töne werden erst in einer Playlist zusammengestellt.
    Dann kann man auswählen wann der Klingelton gewechselt werden soll (nach jedem Anruf bis alle 10 Anrufe).

    Mein Programm befindet sich noch in einer sehr frühen Phase.
    Deshalb sieht es auch noch nicht so toll wie andere aus und ist auch nicht besonders fingerfreundlich.
    Das kommt aber alles noch.

    Testen konnte ich es bisher nur im Emulator oder auf meinem Touch Pro.
    Es hat wunderbar funktioniert und keinen Schaden angerichtet.
    Auch, wenn keine Codezeile irgendwelche Daten löschen soll oder so, möchte ich doch darauf hinweisen, dass ich keine Haftung für evtl. Schäden übernehme.


    Hinweis zur Handhabung:
    Das Programm funktioniert natürlich nur, wenn es nicht beendet wird.
    Wie die das bei den Weckern machen, muss ich noch herausfinden.
    Deshalb das Programm im Hintergrund laufen lassen.
    Ich habe mir auch mal erlaubt, es in den Autostart zu packen.
    Zudem wird man beim ersten Start gefragt, ob das Programm Exklusivrechte bekommen soll, sodass es nicht irgendwann vom Gerät automatisch beendet wird.
    Die Funktionen "Update suchen" und "Ton beim Wechseln abspielen" sind noch nicht eingebaut.


    Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.



    Sollte jemand von euch ein tolles Icon dafür haben oder basteln, wäre auch das klasse, da mir überhaupt nichts einfällt.



    Gruß
    -pinki-




    Edit: Ich habe gerade von einem Kollegen die Rückmeldung bekommen, dass die Installation nicht will.
    Durch die Installation der aktuellen Version des .NET Compact Framework und des SQL CE Servers kann man das beheben.


    Edit2: Da das Programm nicht gut ankommt, werde ich die weitere Entwicklung des Programms nicht mehr öffentlich machen.
    Sollte doch noch jemand Interesse haben bitte kurz eine PN schreiben.
    Geändert von -pinki- (13.03.2009 um 07:27 Uhr)
    2
     

  2. Hey, schade das du so wenig Antworten bekommen hast! Ich fände das Programm perfekt! Hast du es noch und läuft es glaubst du auf WM6.5 am HD2?

    lg Georg
    0
     

  3. Hi!
    Ich muss mal gucken, ob ich den Quellcode noch irgendwo in den Backups habe. Wenn ja, kann ich dir den oder das fertige Installationspaket gerne schicken.

    Ob es auf dem Gerät läuft, kann ich nicht sagen, da ich das Gerät nicht habe.


    Gruß
    -pinki-
    0
     

  4. Hi!
    Den Quellcode habe ich leider nicht mehr.
    Diese frühe Version habe ich davon aber noch gefunden: http://rapidshare.com/files/20570989...ne_Shuffle.zip
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Musik bei anruf automatisch beenden
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 14:02
  2. Automatisch auf HomeScreen wechseln?
    Von pfusti im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 12:53
  3. Nach jedem telefonat Problem mit cprog.exe
    Von Hans1337 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 17:28
  4. bei anruf, gespräch automatisch beginnen
    Von gorthaur im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 19:50
  5. Kein Klingelton oder Vibrieren bei Anruf
    Von Jönsen im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 15:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

klingeltöne automatisch wechseln

klingelton nach jeden anruf wechseln

klingeltonliste app

klingelton anruf für dich

htc bei jedem anruf neuer klingelton

klingelton wechselt bei jedem anruf

hey anruf für dich klingelton

touch hd klingeltöne ändern anrufer

klingelton automatisch

ringtons wechseln automatisch

windows mobile klingelton automatisch

Stichworte