Netzwerkfehler Netzwerkfehler
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. titeuf Gast
    Hallo Jungs!

    Ich habe mir nach dem SPV Classic das c500 gegönnt und muss sagen, dieses Gerät bereitet einfach Freude!
    Da ich meine alte Kontakte übernehmen wollte, startete ich das Orange Backup und wählte die Option Herstellen aus.
    Ein neues Konto musste ich ja nicht einrichten, da ich mit dem Vorgänger schon eins erstellt hatte.
    Also wählte ich meinen Benutzernamen und das Kennwort.
    Beim Verbindungsaufbau kam dann die Fehlermeldung:

    Es ist ein Netzwerkfehler aufgetreten

    Möchten sie wiederholen?

    Orange World funktioniert ohne Probleme, Orange Downloads hingegen nicht, da erscheint dieselbe Fehlermeldung.
    Ich vermute das Problem bei der Einstellungen der Datenverbindungen.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank im Voraus und nochmals ein Kompliment für eure Meisterwerk von Anlaufstelle.
    0
     

  2. Hallo titeuf,

    ich denke mal, dass es nicht an dem C500 liegt, sondern am Orange-Surfer.

    Ich kann zur Zeit auch kein Backup zu Orange erstellen.

    Gleicher Fehler.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Seid Ihr sicher, dass Ihr geräteübergreifend Backup's tauschen könnt
    SPV Classic SPV C500
    Ich komme mir da etwas ungläubig vor, kann aber auch daran ligen, dass ich eigentlich PocketPC'ler bin.

    Gruss Ingmar

    0
     

  4. titeuf Gast
    Es lag wirklich am Server von Orange, hat soeben gefunzt! Vielen Dank!
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia netzwerkfehler

netzwerkfehler windows mobile

Stichworte