MPX 200 kann keine SMS empfangen MPX 200 kann keine SMS empfangen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. PI-MP560 Gast
    So ich habe das MPX 200 schon ein wenig länger, hab es aber nie zum laufen bringen können und deswegen nie benutzt:
    Folgender Fehler beschäftigt mich, und da ich auch kein Benutzerhandbuch dafür mehr hab, wird das alles ziemlich schwierig: Ich kann zwar super telefonieren, und auch SMS verschicken, die dann auch ankommen, aber sobald mir jemand eine SMS schickt, kommt bei mir nix an!
    Wenn ich im Posteingang auf Senden/Empfangen klicke, kriege ich folgende Fehlermeldung: " Verbindung kann nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie die Einstellungen Ihrer DFÜ- oder Proxyverbindung, und versuchen Sies erneut." Allerdings habe ich von diesen Einstellungen absolut keinen Plan, und würde mich deshalb freuen, wenn mir hier einer weiterhelfen kann, und sagen kann, wo mein Fehler liegt.

    mfG
    0
     

  2. PI-MP560 Gast
    So ich hab schon etwas länger gewartet - aber kann oder will mir hier nu keiner helfen.
    Würde mich wenigstens mal über eine Antwort freuen

    mfG
    0
     

  3. Also ich empfehle dir mal ein Hardreset zu machen... ich kann mir sonst nicht vorstellen wo das Problem liegen könnte... ev. eine Fehlerkonfiguration oder so...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 14:04
  2. Kann keine E-Mail erhalten
    Von beatus2003 im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 15:56
  3. SPV C500 Explorer kann keine Verbindung herstellen
    Von User im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 08:41
  4. Hilfe!!! kann keine sms lesen
    Von Hansli im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 21:56
  5. Kann keine MMS versenden
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 16:50

Stichworte