Ergebnis 1 bis 5 von 5


  1. Hi,
    bin das erste mal hier und hab folgendes Problem mit
    Pocket PC, Windows CE Vers. 3.0.9348 (Build 9357) 1996-1999.

    Senden der Emails geht nicht. Fehlermeldung: "Postausgang - Postfach des Benutzers nicht gefunden".
    Daraufhin hab ich meinen Provider informiert. Er schaute die Servers-Logs durch und hat festgestellt, dass der Jornada die Authentifizierung nicht macht, obwohl ich sie aktiviere und meine üblichen Daten korrekt eingebe. Provider meint - vielleicht Software noch "bugi" ?

    Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrung ? Oder weiss jemand darüber und wie man vorgehen sollte ?

    Der Provider hat vor kurzem auf Authentifizierung umgestellt. Vorher ging's.

    Bin Dankbar für jede Info

    Riva
    0
     

  2. Welcher Provider ist das? normalerweise sollte die Authentifizierung schon funktoinieren...

    Gruss Marco
    0
     

  3. Gast
    Hi Marco,

    Besten Dank für Deine Antwort.

    Ich geh über meinen Provider der meine Domäne hostet, allerdings einwählen muss ich über einen anderen Provider. Das kann Bluewin sein oder irgend einer.

    Nun hab ich rausgefunden, dass das Problem ist, dass die beiden Server nicht miteinander kommunizieren können.

    Hab einfach mal folgendes ausprobiert:
    Server > (Posteingang) des Domäne-Servers nehmen, wie üblich, doch DANN muss beim SMTP-Host (Postausgang) der Server des Einwahlservers (DFÜ) eingegeben werden. So kann man das Problem umgehen. So können die beiden Server gegenseitig kommunizieren.

    ... und siehe da - es geht wunderbar

    Da kam ich nicht so schnell drauf, weil bei der PC-Konfiguration dieser Umweg gar nicht nötig ist.

    Danke nochmals
    grüsse
    Riva
    0
     

  4. Super das es jetzt doch funktioniert und besten Dank, dass du dies hier noch so ausführlich eingetragen hast. Da habe ich auch wieder etwas gelernt!

    Gruss und en schöne obe!

    Marco
    0
     

  5. Gast
    Zitat Zitat von Riva


    Hi,
    bin das erste mal hier und hab folgendes Problem mit
    Pocket PC, Windows CE Vers. 3.0.9348 (Build 9357) 1996-1999.

    Senden der Emails geht nicht. Fehlermeldung: "Postausgang - Postfach des Benutzers nicht gefunden".
    Daraufhin hab ich meinen Provider informiert. Er schaute die Servers-Logs durch und hat festgestellt, dass der Jornada die Authentifizierung nicht macht, obwohl ich sie aktiviere und meine üblichen Daten korrekt eingebe. Provider meint - vielleicht Software noch "bugi" ?

    Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrung ? Oder weiss jemand darüber und wie man vorgehen sollte ?

    Der Provider hat vor kurzem auf Authentifizierung umgestellt. Vorher ging's.

    Bin Dankbar für jede Info

    Riva
    0
     

Ähnliche Themen

  1. mms senden und empfangen
    Von franzy im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 14:02
  2. HP 6515 - MMS empfangen i.O - senden geht nicht
    Von taz73 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 18:35
  3. kann nicht mms senden mit sunrise
    Von amir im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 16:57
  4. Daten mit c++ via LAN senden & empfangen
    Von hyprÞrclaim im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2004, 17:50
  5. SMS von PC senden und empfangen? Es geht!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 16:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehlermeldung Postausgang

windows ce email senden

jornada 548

htc 7 pro email senden

htc 7 pro fehler senden email

kann nur emals empfangen

windows ce build 9357 programme

kann nur email empfangen

Stichworte