Hilfe!!! kann keine sms lesen Hilfe!!! kann keine sms lesen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hi,

    ich habe ein riesenproblem. Leider kann ich keine sms lesen, die mir geschickt werden. wenn ich auf das neue sms klicken möchte oder posteingang gehe, dann komm ich immer dorthin, wo ich ein neues sms, mms oder was au immer verfassen könnte. Aber das möchte ich ja nicht.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Falls ich ein File auf das handy laden muss, kann jemand mir dann auch noch sagen, wo ich das reinkopieren und installieren muss?

    mfg hansli
    0
     

  2. Mhh versuchs vielleicht einmal mit einem HardReset oder wenn dasnicht klappt ,spiel einfach noch einmal das Rom drüber.Danach müsste es eigentlich gehen.
    0
     

  3. ich habe ein riesenproblem. Leider kann ich keine sms lesen, die mir geschickt werden. wenn ich auf das neue sms klicken möchte oder posteingang gehe, dann komm ich immer dorthin, wo ich ein neues sms, mms oder was au immer verfassen könnte. Aber das möchte ich ja nicht.
    Entweder startest du mal dein SPV neu, dann gehts wieder (aber ev. gehen deine sms verloren) oder du beendest den Inbox mit Smartexplorer, damit du den Posteingang neustarten kannst - sollte auch gehen!

    Falls ich ein File auf das handy laden muss, kann jemand mir dann auch noch sagen, wo ich das reinkopieren und installieren muss?
    Das liegt daran, was genau du auf dein SPV kopieren willst!
    Was für eine Datei?
    0
     

  4. das SPV habe isch schon x-Mail neu gestartet. Aber ich kanns immer noch nicht anschauen.

    Wie kann ich dann den Inbox mit Smartexplorer beenden? kA wie das geht.
    0
     

  5. hmm... nur so ne vermutung.. du musst das sms auswählen zum öffnen indem du den joystick drückst und nicht die tasten verwendest..
    0
     

  6. das weiss ich. ^^

    hab ich ja auch so gemacht ^^
    0
     

  7. dom-gast Gast
    schräg...
    aber so bugs hab ich zur zeit auch.. du hast nicht zufälligerweise den homescreen von kleinweder, mit christina aguilera-motiv, installiert ?

    gruss, dom
    0
     

  8. ne, hab ich nicht.

    och...kann mir keiner helfen? hab schon 9 sms
    0
     

  9. Zitat Zitat von Hansli
    Hi,
    ich habe ein riesenproblem. Leider kann ich keine sms lesen,
    mfg hansli
    Versuchs mal mit einer Brille

    Nein ok; in den Ordneroptionen kannst Du ja zwischen denen hin und her schalten. Wenn Du nun den Ordner gesendete Mitteilungen angewählt hast, erscheind dieser immer zuerst. Wechsle auf Posteingang.


    SMS wählen - Menü - Konten/Ordner - SMS - Ordner (unten rechts) - Posteingang. So, nun sollte es funktionieren
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich kann meine Mails nicht lesen!!!
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 16:19
  2. MPX 200 kann keine SMS empfangen
    Von PI-MP560 im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 13:32
  3. kann Fotos auf externen Speichern net lesen!
    Von derbermoe im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 12:38
  4. Hilfe ich kann meine Mails nicht lesen!!!
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 13:31
  5. Kann keine MMS versenden
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 16:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kann keine sms mehr lesen

kann keine sms lesen

sony ericsson spiro kann keine sms lesensony ericsson spiro keine smsspiro keine smssony ericsson sms nicht lesen

Stichworte