SPV C500 Explorer kann keine Verbindung herstellen SPV C500 Explorer kann keine Verbindung herstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. User Gast
    Hallo

    Ich arbeite mit ActiveSync 3.8 und dem Operator 4.1.5.5. Die Synchronisierung von Terminen, Kontakten, Tasks und E-Mails funktioniert problemlos.

    Einzig beim Starten des Explorers erscheint lediglich ein weisser Bildschirm (ohne die erhofften Ordner) und manchmal die Fehlermeldung, dass es Verbindungsprobleme gibt. Alles erdenkliche habe ich (gemeinsam mit Orange) versucht: Werkreset, Software neu installieren - dt, engl., Neustart, etc.

    Hat jemand einen Tipp, wie es funktionieren kann?

    Merci
    0
     

  2. Einzig beim Starten des Explorers erscheint lediglich ein weisser Bildschirm (ohne die erhofften Ordner)
    Dies erscheint nur, wenn man keine Favoriten im Ordner /Storage/Windows/Favorites/ eingefügt hat.

    und manchmal die Fehlermeldung, dass es Verbindungsprobleme gibt.
    Hast Du beim C500 die Datenverbindungen für Orange (falls Du mit einer Orange-Sim arbeitest) richtig drin unter Start/Einstellungen/Datenverbindungen?

    Orange pdf.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 13:28
  2. Internet Explorer im C500
    Von juerer im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 08:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 16:38
  4. ipaq 3970 + nokia 8310 verbindung herstellen
    Von Gary im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 04:54
  5. keine verbindung
    Von gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 10:13

Stichworte