Kann keine Synchronisation mehr durchführen (MPx220)
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo an Alle

    In den LEtzten Tagen habe ich probiert, eine Verbindung mit meinen PC herzustellen via, ActiveSync & Bluetooth.
    Via USB Kabel hats natürlich immer geklappt.
    Mit Bluetooth = UNMÖGLICH
    Jetzt das Problem ist eigentlich das ich mitterweile, die Verbindung Via USB Kabel auch NICHT mehr hinkriege.

    Kann mir jemmand helfen? bevor ich mein MPx220 Resete.

    Ich danke euch.
    0
     

  2. Zitat Zitat von javi
    Hallo an Alle
    Kann mir jemmand helfen? bevor ich mein MPx220 Resete.
    Ich danke euch.
    Also da würde ich vorher das Activ Sync neu installieren... das musste ich auch mal machen... seither funktionnierts wieder.
    0
     

  3. Hallo Matias

    Danke dir für dein Tipp. Leider hat dies auch NICHTS gebracht.

    Hat sonst noch jemmand eine Einstellung die ich vornehmen kann?

    DANKS
    0
     

  4. Welches Betriebssystem WinXPSP2, was für eine Marke von USB Stick. hast du den richtig COM-Port ausgewählt?


    MfG a720
    0
     

  5. Checke mal auf deinem MPX220 die Optionen von ActiveSync ob Synchronisation aktiv ist etc. und unter Datenverbindungen ob nichts merkwürdiges drin steht!?
    0
     

  6. Zitat Zitat von a720
    Welches Betriebssystem WinXPSP2, was für eine Marke von USB Stick. hast du den richtig COM-Port ausgewählt?


    MfG a720
    Also wenn du über BT synchronisieren wilslt, musst du unter

    Start-ActiveSync-Menü-Verbinden über Bluetooth

    Weiss nicht ob es an dem liegt.

    Aber über das USB Kabel sollte es doch ohne probleme gehen... *verwirrt*
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV Classic kann keine SMS mehr nach Dezertifizierung senden
    Von Basty_B im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 15:21
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 09:08
  3. MPX 200 kann keine SMS empfangen
    Von PI-MP560 im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 13:32
  4. Hilfe!!! kann keine sms lesen
    Von Hansli im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 21:56
  5. Kann keine MMS versenden
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 16:50

Stichworte