MMS-Einstellungen Atrix und Orange MMS-Einstellungen Atrix und Orange
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Hallo zusammen

    Ich hab folgendes Problem. Die MMS-Einstellungen. Kann weder MMS senden noch empfangen. Hab in der Suche schon alle möglichen MMS-Einstellungen ausprobiert. Und das merkwürdige daran ist: Mit einer Coop-Mobile-SIM (nutzen ebenfalls Orange-Netz) geht es, aber mit der Orange-SIM geht es ned!!!! Wo könnte das Problem liegen? Kann mir jemand bitte helfen oder Tipps geben?

    Danke schön im Voraus.
    0
     

  2. servus,
    lade dir das App GO SMS Pro oder Handcent sms auf dein Atrix,
    in den Einstellungen der Apps kannst du die MMS Einstellungen des Telefons überschreiben.
    0
     

  3. bei handcent find ich die mms-einstellungen nicht und bei go sms pro wird nicht das bild, sondern nur ein link auf ne go-sms-site, wo das bild hinterlegt ist, gesendet. das nützt mir nicht viel. gibts sonst noch was?
    danke für deine hilfe.
    0
     

  4. hi, wenn du eine mms senden möchtest kommt im go sms gleichmal der hinweis wies geht.
    du öffnest normal eine neue nachricht, klickst dannach auf die attachment klammer links von der text blase.
    [hinweis wird eingeblendet]
    nun hast du unten im reiter [GO MMS] angewählt, klickst aber den button links davon, nämlich [ Attachment ]
    Das war der ganze zauber
    Mit dem GO MMS feature sparst du dir nur die 50cent indem du das attachment temporär auf nem server einlagerst.



    Sent from my Atrix4G using Tapatalk
    0
     

  5. Zitat Zitat von Shadowjack Beitrag anzeigen
    hi, wenn du eine mms senden möchtest kommt im go sms gleichmal der hinweis wies geht.
    du öffnest normal eine neue nachricht, klickst dannach auf die attachment klammer links von der text blase.
    [hinweis wird eingeblendet]
    nun hast du unten im reiter [GO MMS] angewählt, klickst aber den button links davon, nämlich [ Attachment ]
    Das war der ganze zauber
    Mit dem GO MMS feature sparst du dir nur die 50cent indem du das attachment temporär auf nem server einlagerst.



    Sent from my Atrix4G using Tapatalk


    Super, danke. Nun weiss ich wie man ne MMS erstellt. Doch leider funzt der Versand ned.
    Ich bin bei Orange CH und habe diese Einstellungen bei Go-SMS eingestellt:

    MMSC: http://192.168.151.3:8002
    MMS Proxy: 192.168.151.2
    MMS Port: 8080

    Mehr Einstellmöglichkeiten hats ned
    0
     

  6. dann musst du deine Apns nochmal überprüfen, ich hab ebenfalls mein modell aus den staaten und bei mir läufts tadellos.

    Sent from my Atrix4G using Tapatalk
    0
     

  7. muss ich wohl. aber weiss nicht mehr weiter. überall finde ich diese einstellungen. und damit funzt es ned
    Hast du auch ein AT&T-Modell?

    Ups. die letzte Frage könnt ich mir sparen. Sieht man ja in Deinem Profil unter dem Avatar
    0
     

  8. Hat jemand sonst ne Idee? Welche Einstellung wäre die richtige?
    0
     

  9. ich finde nur die gleichen mmsc einstellungen wie du für orangeCH.
    schreib mal die ganzen APN einstellungen unter settings - wireless & networks - mobile networks neu.
    irgendwo hat sich der fehlerwurm versteckt.
    wie gesagt, funktionierts bei mir ohne probleme. (durch go sms)

    Sent from my Atrix4G using Tapatalk
    0
     

  10. hab ich alles auch schon versucht. geht leider immer noch ned
    0
     

  11. du hast wohl nix andres aktiviert als die apn bei den mms einstellungen?

    Sent from my Atrix4G using Tapatalk
    0
     

  12. Zitat Zitat von Shadowjack Beitrag anzeigen
    du hast wohl nix andres aktiviert als die apn bei den mms einstellungen?

    Sent from my Atrix4G using Tapatalk



    Was meinst Du damit? Ich hab die Interneteinstellungen und MMS-Einstellungen bei den APN's drin.
    0
     

  13. Du hast unter den Netzwerk und den smspro Einstellungen dieselben mms Parameter?
    Und die checkboxen im smspro sind nicht getapt?
    Atrix mms mit OrangeAT funzt btw

    Sent from my Atrix4G using Tapatalk
    0
     

  14. Ja, ich habe bei den Netzwerk und smspro Einstellungen dieselben Parameter. Ja. Was heisst, dass die Checkboxen im smspro nicht getapt sind?
    0
     

  15. Atrix der US Version = Null Chance auf MMS.
    Hatte ich auch das Teil und hab ALLES versucht.

    Da hilft nur eine Europäische Firmware zu Flashen (die es vor 2 Monaten noch nicht gab).
    0
     

  16. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Atrix der US Version = Null Chance auf MMS.
    Hatte ich auch das Teil und hab ALLES versucht.

    Da hilft nur eine Europäische Firmware zu Flashen (die es vor 2 Monaten noch nicht gab).
    und gibts die europäische firmware schon zum flashen?
    0
     

  17. Weiss ich nicht. Müsste man mal bei den XDA Developers schauen, oder anderswo.
    Ich hatte wie gesagt ebenfalls ein AT&T Atrix aus den USA und wollte warten, bis es endlich in Europa vertrieben wird, damit man an Europäische ROM's herankommt.
    Hab es aber mittlerweile gegen ein Samsung Galaxy 2 getauscht. Daher bin ich beim Atrix nicht mehr auf dem laufenden.
    0
     

  18. Bei mir funktionierts ohne Probleme, Schweizer habn anscheinend die Arschkarte gezogen :-X

    Sent from my Atrix4G using Tapatalk
    0
     

  19. Trotz einem AT&T Gerät?
    0
     

  20. Ja?
    Hast den thread nicht gelesen?

    Sent from my Atrix4G using Tapatalk
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GPRS- und MMS-Einstellungen [Orange CH]
    Von SWISSliner im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 22:50
  2. Orange CH MMS Einstellungen
    Von raudi im Forum HTC Hero
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 11:23
  3. QTEK s200- GPRS und MMS Einstellungen mit Orange
    Von Heirch im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 19:57
  4. GPRS (und MMS) Einstellungen für ORANGE auf Qtek s100
    Von Markus Qtek im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 13:49
  5. MMS Einstellungen Orange
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 21:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

orange mms einstellungen

coop mobile mms

MMS Einstellungen Orange

mms coop mobile

motorola atrix sms problems

coop mobile mms aktivieren

motorola atrix mms problem

coop mobile mms einstellungen

coop mobile mms konfigurationmms konfiguration coop mobilego sms pro mms einstellungenmms einstellung orangemotorola atrix mms einstellungengo sms mms problemprobleme motorola atrixmms einstellungen coop mobilecoop mobile mms konfiguration androidmotorola atrix EINSTELLUNGENmotorola atrix mms einrichtenmotorola atrix sms schreibenmms einstellungen motorolawww.mms.cooporange mms konfigurationcoop mobile android mmsatrix mms settings

Stichworte