QTEK s200- GPRS und MMS Einstellungen mit Orange QTEK s200- GPRS und MMS Einstellungen mit Orange
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo

    Kennt jemand die richtige Konfigurationen?

    Danke für die Mithilfe.
    0
     

  2. Habe eine Antwort bekommen. (attachement ist leider zu gross, suchen unter Netzwerk Konfiguration Windows Mobile 5 for pocket PC)

    Dort ist die konfiguration für orange, Swisscom und sunrise drinn.


    Habe es selber leider nicht gefunden. Sorry.
    0
     

  3. Hallo

    Ich habe auch ein S2oo und bin auch bei Orange. Kann bis jetzt keine MMS usw. senden oder empfangen, kann mir jemand helfen

    Danke
    0
     

  4. Habe die Konfigurationen in einem PDF bei mir.
    Wer diese braucht, kann sich bei mir melden.
    Wenn ihr dieses PDF braucht, bitte die Private e-mail angeben.
    0
     

  5. hmmm mit den swisscom settings kann ich helfen...... habe die swisscom original papers organisiert für das S200 für orange habe ich diese settings gefunden:

    GPRS:
    Profilname: Orange GPRS
    Home-URL: http://wap.orange.ch
    Sicherheit: nicht geschützt
    IP-Adresse: 192.168.010.002
    IP Port: 9201
    Übertragungsart: GPRS
    Login-ID: orange
    Passwort: wap
    APN: wap

    MMS:
    Profilname: Orange MMS GPRS
    Home-URL: http://192.168.151.3:8002
    Sicherheit: nicht geschützt
    IP-Adresse: 192.168.151.2
    IP Port: 9201
    Login-ID: -
    Passwort: -
    APN: mms
    Übertragungsart: Nur GPRS


    aber obs geht geht weis ich aus mangel eines orange abso nicht.

    was wichtig ist:

    1. GPRS einstellungen machen
    - soft reset -
    2. MMS einstellungen machen
    - soft reset -
    3. e-Mail einstellungen machen
    - soft reset -

    dann anfangen alles zu nutzen Winken


    in dieser reihenfolge und die probleme sollten gelöst sein.
    evtl. kommst um ein hardreset nicht rum und fängst noch einmal von 0 an. Traurig


    night
    0
     

  6. Danke

    Wie geschrieben, ich habe die Einstellungen für Orange, Swisscom und Sunrise. Diese sogar recht gut beschrieben.
    0
     

  7. gast Gast
    Kannst du mir die einstellungen mailen ????
    halifax@gmx.ch
    0
     

  8. Gast
    kannst du mir die anleitung für gprs orange ebenfalls mailen?

    th@alpinenet.ch
    0
     

  9. gorgodon Gast
    kannst du mir die einstellungen für Sunrise mailen
    gorgodon@hotmail.com
    0
     

  10. @Heirch: Kannst du mal checken ob deine Settings mit diesen hier übereinstimmen: http://www.pocketpc.ch/msserver/Workshops/16619.aspx
    0
     

  11. Hallo zusammen.
    Danke Heinrich für dein mail und danke für alle die hier versuchen zu helfen, leider sind alle Settings für Orange nicht gut. Das heisst nichts geht mit Orange, bin sehr betroffen, habe es lange versucht, leider ohne erfolg.
    Ich denke ich verkaufe es oder ich schmeisse es fort.
    Ich verschwände damit auf jeden fall keine Zeit mehr.
    Für alle die es versuchen, wünsche ich gutes gelingen, aber holt euch andere Settings für Orange, wenn es die überhaupt gibt, denn diese taugen nichts
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S200 GPRS Einstellungen (Swisscom) funktionieren nicht
    Von Rudfrid im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 13:23
  2. Q-Tek S200 WAP / GPRS Swisscom Einstellungen
    Von Pilzchen im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 18:22
  3. GPRS Einstellungen QTEK 9000
    Von McSeiler im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 22:13
  4. GPRS (und MMS) Einstellungen für ORANGE auf Qtek s100
    Von Markus Qtek im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 13:49
  5. Qtek S100, Einstellungen für GPRS und MMS
    Von Gast im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 15:46

Stichworte