MMS Einstellungen Orange MMS Einstellungen Orange
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. Da MMS bei mir auf ein mal wieder funktioniert, habe ich mal ein Abild von den Einstellungen gemacht, vielleicht hilfts.
    0
     

  2. Bei mir sind alle Einstellungen genau gleich und es geht trotzdem nicht!!
    0
     

  3. Send mir mal per PN Deine Handynummer, dann versuchen wir es mal. Vielleicht gehts bei mir ja auch schon nicht mehr.
    0
     

  4. Es kam nur die Kopfzeile mit deiner Nummer und dem Betreff, und weiter unten stand "Dieser Download wurde unterbrochen. Drücken sie senden und empfangen um den Download fortzusetzen."
    Habe das dann gemacht und dann kam wieder die Fehlermeldung:
    "Verbindung kann nicht hergestellt werden. Stellen sie sicher, dass sie Netzabdeckung haben, und versuchen sie es erneut."
    Habe vollen Empfang und GPRS-Verbindung ist auch da.
    0
     

  5. 8O Versuch doch mal mir eines zu senden, dass gibts doch einfach nicht. Sauerei ist das aber wirklich!
    0
     

  6. Habe dir eines schicken wollen, da kam wieder die Fehlermeldung:
    "Es konnten nicht alle Nachrichten übermittelt werden. Drücken sie senden und empfangen um den Vorgang zu wiederholen."
    Nach senden und empfangen kam wieder die Fehlermeldung von der Netzabdeckung.
    0
     

  7. Dann würde ich Orange mal anrufen, da ist was faul am Netz, viel Glück und gute Nerven wünsch ich Dir.
    0
     

  8. Danke gleichfalls. Aber etwas gutes hat die ganze Sache ja doch: Was würden wir sonst in einer Nacht wie dieser schon machen wenn wir uns nicht über etwas ärgern würden........ Wäre ganz schön langweilig.....
    0
     

  9. Schlafen würde ich

    Nein, hat schon was.
    0
     

  10. eieiei ab ins bett mit euch!
    0
     

  11. Warum bist denn du noch nicht im Bett? Ich arbeite Nachtschicht, bin mich gewohnt daran um diese Zeit wach zu sein. Aber trotzdem, gute Nacht an alle.
    0
     

  12. Ich bin Student, ich bins mir auch gewohnt

    Auch eine gute nacht an euch alle!
    0
     

  13. was denn was denn alle ab ins Bett? OK dann hau ich auch ab

    Habe alles mitgelesen, bei mir genau gleich wie bei Romano, Mist

    Gute Nacht an Alle

    Registrierte Benutzer noch ONLINE um 02.30 Uhr :
    basler8, Dumdidum, Firefighter, nepi, Romano

    Akki
    0
     

  14. Na dann mal gute Nacht freeeeeeeeeeeeks
    0
     

  15. Protect Gast
    haloo

    kannst du mal nachsehen warum die ersten zwei bilder nicht funzen?

    gruss
    0
     

  16. Hi also bei mir funktionieren sie?!
    0
     

  17. Es funzen alle 3 Bilder, musst eventuell etwas warten bei langsamer Verbindung

    Gruss Akki
    0
     

  18. Na ja ich dachte für die etwas sehschwächern von Euch. Ist halt schon ne grosse Datei. Ich vergesse halt manchmal, dass ich Lan habe.
    0
     

  19. sale zäme.

    habe bei mir das gleiche problem. beim spv classic ging das senden/empfange auch erst nach ein bischen rumbasteln. beim e200 will es aber einfach nicht hinhauen.
    traurig traurig! .

    gruess
    0
     

  20. Hiho Zäme

    Ich will mir ja auch ein SPV E200 zulegen!! so bald ichs habe werde ich es unlock machen!! Glaubt ihr das das mms senden und empfangen gehen wird miT swisscom oder das GPRS??
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MMS Orange Einstellungen für QTEK9100
    Von madvirus im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:55
  2. Einstellungen Verbindungen für Orange
    Von Andi H. im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 16:14
  3. ???MMS Einstellungen für Orange ???
    Von Abigor im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 11:47
  4. Orange Internet usw. Einstellungen
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 05:49
  5. Orange-Internet-Einstellungen SPV/MPX
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 16:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mms freischalten orange

orange mms einstellungen

MMS Einstellungen Orange

mms einstellungen orange nokia

orange mms freischalten

mms konfiguration orange

orange mms konfiguration nokia

orange mms einstellungen windows mobile

nokia c7 mms einstellungen

mms deaktivieren nokia

orange handy konfigurieren

orange internet einstellungen nokia

mms bei orange freischalten

orange handy konfiguration

mms versenden c7

orange handykonfigurationinterneteinstellungen orange web nokia c7orange young mms einstellungennokia c7 mms freischaltenEinstellungen Orangehandy mms konfiguration orangemms orange freischaltenmms konfiguration orange einstellungen

Stichworte