GPRS (und MMS) Einstellungen für ORANGE auf Qtek s100
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen

    Hat jemand funktionierende Einstellungen für einen Qtek s100 und ein normales Orange Abo?

    Wäre toll!

    Vielen Dank!
    0
     

  2. Hallo Markus,

    Du findest eine gute Anleitung hier: http://www.qtek.ch/IndexDE.htm -> Support.

    Einfach dann die Einstellungen so vornehmen wie beschrieben für Orange.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Ganz herzlichen Dank!

    Ist schon ne echt tolle Sache, wieviel Know-How in diesem Forum vorhanden ist.

    Eigentlich hätte ich ja auf der Homepage von Orange irgend so etwas erwartet, aber weit gefehlt! Da ist so ein Forum den offiziellen Informationsseiten um Längen voraus

    Danke nochmals und ein schönes Weekend!

    Markus
    0
     

  4. Salü Comm,

    trotz der Beschreibung der oben angegebenen Seite (http://www.qtek.ch/SupportDE.htm#MMS...e_Schweiz_S100) funktioniert bei mir die MMS Einstellung nicht. Kann es sein dass sich da etwas geändert hat oder die dortigen Angaben nicht mehr gültig sind? Die normale GPRS Verbinung geht bei mir, jedoch kann ich keine MMS-GPRS Verbindung aufbauen.

    Mfg stimpy
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S200 GPRS Einstellungen (Swisscom) funktionieren nicht
    Von Rudfrid im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 13:23
  2. QTEK s200- GPRS und MMS Einstellungen mit Orange
    Von Heirch im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 19:57
  3. GPRS Einstellungen QTEK 9000
    Von McSeiler im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 22:13
  4. Qtek S100, Einstellungen für GPRS und MMS
    Von Gast im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 15:46
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.12.2002, 17:16

Stichworte