Habe ein Problem sobald ich jemand anrufe oder angerufen werde und abnehme höre ich nichts muss immer den Freisprechsystem einschalten oder mit bluetooth Headset verwenden. Der andere hört mich wenn ich rede aber ich höre Ihn nicht.

zweites Problem. sobald ich den originalen headset bzw. Kopfhörer anstecke kommt immer der blöde namensansage sodass man direkt die Person anrufen kann.

Wie kann ich machen dass wenn ich es einstecke nur der headset funktioniert sodass ich es für den Telefon verwenden kann.

Habe ein Hardreset gemacht nichts gebracht beide probleme die ich geschrieben habe und mit der neuesten Firmware auch immer gleich ist das ein HArdware problem oder software was kann ich machen ich werde verückt.

VIelen Dank für eure antworte auch unter denis.armellini@tin.it
ich habe gehört man kann einige einstellungen im HKEY usw machen aber wo finde ich dies wo geht man rein was muss man einstellen vielleicht ist dort der Lautsprecher deaktiviert?

Grüsse Denis