Unterbruch beim telefonieren mit Qtek 9100 Unterbruch beim telefonieren mit Qtek 9100
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Gemeinde,
    mir passiert es öfters, dass ich nach einiger Zeit telefonieren plötzlich meinen Gesprächspartner nicht mehr höre. Die Gegenseite hört zwar mein fragendes "Hallo?" aber schlussendlich lege ich auf und wähle erneut.
    Was kan die Ursache sein. Netzabdeckung ist eigentlich immer gut und auch die Akku ladung ist in Ordnung.
    0
     

  2. Geschieht das immer mit dem gleichen Gesprächspartner, dann könnt das Problem auch bei ihm liegen.
    Ansonsten habe ich keine Idee
    0
     

  3. Nö, es ist bei mehreren aufgetreten...
    Zuerst hatte ich den Verdacht, mit meinem Ohr irgendwas auf dem TouchScreen auszulösen. Aber ich sehe keine veränderung auf dem Screen.
    0
     

  4. Hi, vielleicht einfach mal ein Headset verwenden. Sollte es nicht mehr auftreten liegt es wohl an Deinem Qtek oder der dicken Hand auf der Antenne (Antenne liegt im Scharnierbereich).

    Gruß C.
    0
     

  5. die Idee wäre gut, aber ich brauche meistens mein Bluetooth Headset und halte das Handy nicht in der Hand
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Einfacheres Telefonieren mit QTek 9100
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 19:49
  2. Update von WM 5.0 beim Qtek 9100
    Von Gast im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 20:38
  3. GPRS/MMS beim qtek 9100
    Von imbi70 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 09:36
  4. 9100 zum telefonieren
    Von rainmanxxl im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 00:01
  5. Qtek 9100 telefonieren ueber Wifi
    Von tomtom1203 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 08:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

telefon unterbruch

netzunterbruch beim telefonieren

unterbruch von mobilen daten bei nokia lumia

Stichworte