Lautstärke viel zu leise beim Telefonieren
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Bei meinem HTC P3600
    Bei Anrufen höre ich nichts. Nur wenn ich auf Freisprechen stelle kann ich meinen Gegenüber hören. Wenn ich Freisprechen ausschalte, höre ich nichts ... Was könnte das sein? Habe schon alle möglichen Einstellungen versucht, leider ohne Erfolg. Hat jemand auch dieses Problem? Hoffe nicht, dass es defekt ist nach 3 Wochen Gebrauch.

    Vielen Dank für eventuelle Hilfe

    Gruss Akki
    0
     

  2. Hast du mal Softreset gemacht, ev. HEadset mehrfach ein aus stecken?
    0
     

  3. Ja habe ich gemacht, sogar nach dem neuen ROM ist es zu leise und nur im Freisprechmodus eigentlich richtig zu gebrauchen oder mit Headset. Sonst wirklich immer noch leise.
    Gruss Akki
    0
     

  4. Ist bei meinem TyTN ebenso. Viel zu leise. Wenn mein Gegenüber noch dazu leise spricht höre ich so gut wie nichts mehr, insbesondere bei lauterer Umgebung.

    Gibts einen Fix/Möglichkeit das zu beheben?
    0
     

  5. Mich wundert es, dass es nicht auch bei noch mehr anderen genauso ist?
    Wie ist die Lautstärke denn bei euch beim Telefonieren,OK? oder auch zu leise?
    Gruss Akki
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Habt Ihr dies beachtet (aus dem Manual):

    Hinweise:
    Die Hörerlautstärke kann nur während eines Telefongesprächs geändert
    werden. Ein Betätigen des Lautstärkereglers, wenn gerade kein
    Telefongespräch stattfindet, ändert die Lautstärke des Klingeltons, der
    Benachrichtigung und der MP3-Wiedergabe.
    0
     

  7. Ja, hab ich so gemacht und die Lautstärkeanzeige ist auch ganz oben, also sollte sehr laut sein. Ist es aber leider nicht. Man hört den Partner sehr leise.
    Ist es bei Euch allen nicht so? Ist es dort laut und OK beim Telefonieren?
    Gruss Akki
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    allso ich kann die aussage nur bestätigen.wir haben in der Firma mehrere HTC von Swisscom v1510 und alle die in unserer Firma so ein Gerät besitzten beklagen sich es sei zu Leise(auch mit der Freisprech Anlage Paroth 3100).
    Wir sind algemein nicht so Glücklich mit don HTC Geräten weil sie auch vom empfang her sehr schlecht sind,in randgebiten kann man sehr schlecht Telefonieren,und im auto(freisprechanlage) gibt es immer unterbrechungen,teiweise bis zu 4x wärend 1 gespräch.
    wir haben die Geräte schon 3x bei Swisscon gehabt und sie wuren auch ausgetauscht aber nach ca 3-4 Monaten war alles wider beim alten.
    Wir sind Momentan am ausprobieren von anderen Geräten mit WM 6 mal sehen.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    bei meinem htc touch diamond ist es auch viel zu leise,
    Ist das bei jedem handy so oder hab ich nur so eins erwischt
    kann der hersteller da irgendwas machen oder gibts ein programm dafür um die lautstärke zu erhöhen.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Habe einen HTC Touch Pro und habe das gleich Problem. Scheint so wie der diamond ein leises telefon zu sein.
    0
     

  11. Habe auch das probelm bei meinem PRO, anfangs war alles ssehr laut, musste ich den Lautstärke Regler nach unten drehen, doch jetzt is er auf voller Lautstärke und ich verstehe fast nichts mehr Noch keine lösung?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lautstärke bei Anrufen und SMS eingang ist zu leise
    Von night im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 17:34
  2. Hintergrund beim telefonieren
    Von jeno62 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 08:24
  3. Sound beim E200 viel zu leise!
    Von Colin im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 01:48
  4. Lautstärke beim QTEK 8080
    Von coolspiky im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 22:17
  5. Lautstärke bei iPaq 5450 zu leise
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 13:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc zu leise

htc leise

handy zu leise beim telefonieren

telefon ist zu leise

handy leise telefonieren

telefon zu leise

analoges telefon zu leise

telefon leise

festnetztelefon zu leise

handy beim telefonieren zu leise

htc telefonieren zu leisetelekom telefon leisemein handy ist beim telefoniren zu leiseanalog telefon zu leiseproblem telefonverbindung telekom leisechipmonkhandy beim anruf zu leisehtc 8x telefonieren leisehandy ist beim telefonieren zu leiseswisscom telefon zu leisehtc beim telefonieren leisehtc beim telefonieren zu leiseHandy htc zu leise

Stichworte