Mikrofon beim Telefonieren mit c550 im Hörer zu hören
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem beim Telefonieren mit meinem C550. Wenn ich am telefonieren bin das höre ich alles was ich sage (was das Mikrofon empfängt) im Hörer. D.h. auch geräusche der Strasse usw! Dies ist ziemlich lästig da es manchmal zum "Quitschen" führt und ich den anderen so zum Teil schlecht verstehe.

    Weiss da jemand von euch Bescheid wiue ich das Abstellen kann (also damit ich nur den anderen im hörer höre und nicht noch mich selbst)?

    Merci für eure Hilfe! & Gruss
    Sergi
    0
     

  2. SChonmal neu gestartet? Falls du es nicht auf die schnelle beheben kannst ev. Hardreset machen oder es ist ev. sogar ein HArdwarefehler
    0
     

  3. Hallo Sergi

    Das muss nicht zwingend etwas mit deinem SPV zu tun haben. Ich hatte schon die verschiedensten Handys und hatte dieses Problem beinahe bei jedem ab und zu.

    Jedoch fiel mir auf, dass dieses Problem jeweils nur zeitweise auftrat und auch nicht bei jedem Anruf. Jedoch entdeckte ich trotz "Forschungen" (sprich Ausprobieren) keine Logik dahinter.

    Ich denke deshalb mal, dass dies von folgenden Faktoren abhängig sein könnte: Verbindungsqualität, Überlastung des Netzes, "zusammenspiel" mit dem anderen Handy, etc.

    Probier mal ein bisschen aus, ob es bei jedem Anruf geschieht. (Festnetz, Handy, emfpangener oder selbst gewählter Anruf, etc.)
    Des Weiteren empfehle ich: handy akku und sim entfernen, Netz neu wählen, ev. gar Hotline des Betreibers anrufen.

    Beachte: Dein geschildertes Problem tritt meist auch auf, wenn dein Gegenüber via Freisprechen telefoniert oder den Lautsprecher aktiviert hat. Weil dann gehen deine gesprochenen Worte beim Lautsprecher "raus" und sind dann so laut, dass sie beim Mikrofon gleich wieder "reingehen". (Du hörst deine Worte & die Geräusche dann immer zeitlich ein klein wenig versetzt).

    Hoffe, das hat geholfen.

    Falls du aber einen klaren Grund dafür herausfinden solltest, teile diesen hier bitte mit, würde mich interessieren.

    Greeezz,
    Marc
    0
     

Ähnliche Themen

  1. mio a 701 höre nciht beim telefonieren
    Von denis.armellini im Forum Mio
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 09:35
  2. Höre nichts beim telefonieren
    Von newbie im Forum Mio
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 17:13
  3. Hintergrund beim telefonieren
    Von jeno62 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 08:24
  4. Unterbruch beim telefonieren mit Qtek 9100
    Von ernis im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 21:40
  5. Kann man beim SPV E100 irgendwie Radio hören?
    Von Faeh24 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 13:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

netzkarte fuer pocket pc c550

telefonieren forum

Stichworte