Lumia Amber Update GDR2 (PR 2.0  Firmware-Update features) Lumia Amber Update GDR2 (PR 2.0 Firmware-Update features) - Seite 6
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 259
  1. Ich denke auch, dass in dem Update viele Kleinigkeiten gefixt wurden, die vlt gar nicht auffallen, aber die Performance, Akku etc steigern dürften. Klar wären noch ein paar Features nett, aber ich finde das Update schon OK. Und ich BETE, dass es noch vor dem 25.07. für ungebrandete Geräte erscheint! Da geht es nämlich ab nach Tomorrowland
    0
     

  2. Das größte Problem was WP8 hat, das jeder unzufriedene Nutzer auf iOS und Android guckt und direkt vergleiche zieht, was alles besser bei der Konkurrenz läuft. Dabei haben die ein paar Jahre mehr Vorsprung...
    0
     

  3. Aktuell liest man häufig vom August als Zieldatum - hätte bisher auch geglaubt eher Juli.
    0
     

  4. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Aktuell liest man häufig vom August als Zieldatum - hätte bisher auch geglaubt eher Juli.
    Ich auch vorallem wegen dem Google Cal/CardDAV Problem...
    0
     

  5. Na ja, wenn du nicht gerade nen Hard-Reset machst dann wirds dich wohl nicht betreffen. Das Problem taucht ja nur bei der Neueinrichtung auf (die wird von Google dann nicht mehr unterstützt). Gibts eigentlich von Google schon ein konkretes Datum wann sie Exchange ActiveSync abdrehen?
    0
     

  6. http://stadt-bremerhaven.de/google-v...-31-juli-2013/

    Laut dieser Quelle funktioniert Exchange ActiveSync noch bis 31.07.2013 auch für neueinrichtungen. Kann ich auch bestätigen, gerade ausprobiert.

    Edit: "diese Quelle" hinzugefügt:

    ---------- Hinzugefügt um 10:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:21 ----------

    Das macht natürlich Hoffnung, dass MS vorhat bis dahin das GDR2 mit den Google-Protokollen ausgeliefert zu haben
    0
     

  7. User61847 Gast
    Scheint nicht mehr lange zu dauern. Ich hatte heute ein Update für "Anzeige und Touchscreen" und im Text vor der eigentlichen Installation stand sinngemäß etwas von "Einstellungen für "Blick".
    0
     

  8. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Scheint nicht mehr lange zu dauern. Ich hatte heute ein Update für "Anzeige und Touchscreen" und im Text vor der eigentlichen Installation stand sinngemäß etwas von "Einstellungen für "Blick".
    Hier gehts wohl darum: http://m.wpcentral.com/nokia-brings-...y-turn-display

    Man kann das Lumia ausm Standy wecken in dem man eine "Wink" geste über den vorderen Sensor macht...

    Geht aber nur mit GDR2!
    0
     

  9. User61847 Gast
    Die Einstellmöglichkeiten und Funktion sind noch nicht vorhanden, scheint aber so zu sein das diese "App" schon mal darauf vorbereitet wurde.
    0
     

  10. geile funktion. spielerei, aber geil
    0
     

  11. Die Anzeige ist schon vorhanden - aber noch ohne Funktion !
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_270 aus geschrieben.


    Lumia Amber Update GDR2 (PR 2.0  Firmware-Update features)-wp_ss_20130711_0003.jpg
    0
     

  12. also ich habe das update installiert und bei mir wird die funktion noch nicht angezeigt... was ist das für ein handy, das du da hast? 925?

    ---------- Hinzugefügt um 13:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:03 ----------

    auf den screenshots im store ist auch schon das lumia color profile zu sehen
    0
     

  13. Jep, Lumia 925 - ist aber nur zur "Probe" hier
    0
     

  14. Ich raff die Erklärung von Blick nicht, kann das mal jmd naher erläutern?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  15. Hallo,

    bei mir geht es, hab aber einmal das Lumi 925 eimal neu gestartet.

    Uhrzeit verschwindet na ca. 2min. dann eine Wischbewegung übers Display und die Uhr wird wieder über inen kurzen Zeitraum angezeigt.

    Gruß Voll gaga
    0
     

  16. Jo, kann ich jetzt auch bestätigen. Nach Neustart geht es....

    @L1ghT: "Blick" zeigt sozusagen die Uhr auf dem Lockscreen an wenn das Gerät aus ist. Mit Blick kann man dies dann besser konfigurieren:

    - Aus -> wie bei der jetzigen WP8 Version bleibt der Bildschirm Schwarz
    - Nachsehen -> über Screen streichen bzw. Hand halten und Uhr wird kurz angezeigt
    - Mit Zeitschaltung -> Uhr bleibt 15 Minuten sichtbar
    - Immer an -> Uhr ist immer zu sehen
    1
     

  17. Achso okay ich werde die zeitschaltung benutzen, dürfte sich dann nicht wirklich auf den Akku auswirken oder ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  18. Das kann man so einfach nicht beantworten. Wenn du es nur einmal am Tag verwendest und es in Folge noch 15 Minuten anbleibt hast du 15 Minuten zusätzlichen Verbrauch durchs Display (also relativ wenig). Wenn du es 10 x am Tag verwendest wärens 150 Minuten => 2,5 h und da bin ich mir schon ziemlich sicher dass ein zusätzlicher Verbrauch durch das Display sich bemerkbar macht.
    0
     

  19. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Das kann man so einfach nicht beantworten. Wenn du es nur einmal am Tag verwendest und es in Folge noch 15 Minuten anbleibt hast du 15 Minuten zusätzlichen Verbrauch durchs Display (also relativ wenig). Wenn du es 10 x am Tag verwendest wärens 150 Minuten => 2,5 h und da bin ich mir schon ziemlich sicher dass ein zusätzlicher Verbrauch durch das Display sich bemerkbar macht.
    Ich gebe noch zu Bedenken das es bei IPS Pannels (920,620,720,520) deutlich mehr Akku brauchen dürfte als bei AMOLED Displays (1020, 928, 925, 820, 822, 810). Das ganze ist eigentlich Perfekt für AMoled Displays!
    0
     

  20. Ja da wird man doch wohl auch andere Zeiten einstellen können oder ? Wenn ich da drauf schaue muss es ja keine 15min danach noch an sein, sind ja nur ein paar Sekunden die ich benötige.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lumia 920 bleibt während Firmware Update hängen
    Von mistervogel im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 21:57
  2. Nokla Lumia 800 firmware updates
    Von kritope1 im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 374
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 07:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 920 gdr2 update

lumia 920 gdr2

amber update lumia 920

lumia 920 amber update

nokia lumia 920 gdr2

nokia amber update

amber update

nokia lumia 920 amber update

gdr2 lumia 920

gdr2 swisscom

lumia gdr2

lumia amber

wann kommt gdr2

amber update termin

lumia 920 amber-update

orange suisse amber gdr2

nokia lumia gdr2

lumia 800 amber update

gdr2

lumia 800 amber

gdr2 lumia 920 branding

windows phone amber

lumia 920 pr 2.0

gdr2 update termin

lumia amber update gdr2