Lumia Amber Update GDR2 (PR 2.0  Firmware-Update features) Lumia Amber Update GDR2 (PR 2.0 Firmware-Update features) - Seite 13
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 1213
Ergebnis 241 bis 259 von 259
  1. Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich sind die Ansprüche.
    Ich habe diese Funktion z.B. nicht aktiviert. Drücke lieber einen richtigen Knopf.
    Ich habe die cyanblaue Schutzhülle von Nokia um mein 920. Durch die Dicke der Hülle ist der entsprechende Knopf sehr schwer zu drücken. Ich habe es häufiger beim Versuch, das 920 per Knopf aufzuwecken, den Effekt, dass ich ihn nicht tief genug drücken konnte. ich bin über diese Funktion sehr dankbar.
    0
     

  2. Nach einem WhatsApp Absturz und dem Neuaufsetzen mittels des Backup, zeigt meine Speicher Belegung unter dem Punkt Andere exakt 9,9 GB an.
    Das aufspielen von GDR2 in Verbindung mit dem Amber Update hat nicht das Geringste daran geändert.
    0
     

  3. Zitat Zitat von luxleik Beitrag anzeigen
    Nach einem WhatsApp Absturz und dem Neuaufsetzen mittels des Backup, zeigt meine Speicher Belegung unter dem Punkt Andere exakt 9,9 GB an.
    Das aufspielen von GDR2 in Verbindung mit dem Amber Update hat nicht das Geringste daran geändert.
    Hab befürchtet das ich kein Einzelfall bin...
    0
     

  4. 29.08.2013, 11:28
    #244
    Zitat Zitat von luxleik Beitrag anzeigen
    Nach einem WhatsApp Absturz und dem Neuaufsetzen mittels des Backup, zeigt meine Speicher Belegung unter dem Punkt Andere exakt 9,9 GB an.
    Das aufspielen von GDR2 in Verbindung mit dem Amber Update hat nicht das Geringste daran geändert.
    Vieleicht sorgt GDR2 dafür das der Ordner Andere in Zukunft nicht mehr ansteigt .Vieleicht können sich dazu Welche äußern die GDR2 geflasht haben ,ob sich der Ordner dann wieder gefüllt hat.


    Habe in einem Kommentar bei Wparea gelesen das Datasense mit Aldi Talk funktioniert .Kann das jemand hier bestätigen .
    0
     

  5. Zitat Zitat von andy45 Beitrag anzeigen
    Vieleicht sorgt GDR2 dafür das der Ordner Andere in Zukunft nicht mehr ansteigt .Vieleicht können sich dazu Welche äußern die GDR2 geflasht haben ,ob sich der Ordner dann wieder gefüllt hat.


    Habe in einem Kommentar bei Wparea gelesen das Datasense mit Aldi Talk funktioniert .Kann das jemand hier bestätigen .
    Da freuen sich aber die Leute wo Andere gleich über 10 GB hat und die für Updates schon Apps ode r Musik löschen müssen...

    Ich bin gespannt wenn ich mein 1020 habe mit den gleichen Apps drauf und Files wie Andere da ausschaut weil das hat ja GDR2 vorinstalliert...
    0
     

  6. Ich hab gerade ein Update bekommen. Installiert gerade Oo
    Lumia 920 ohne Branding

    Uiiiuiii, ich glaube das sind 3 Updates auf einmal Oo
    0
     

  7. Das wurde bei mir angezeigt.
    Lumia Amber Update GDR2 (PR 2.0  Firmware-Update features)-wp_ss_20130828_0001.jpg
    0
     

  8. Zitat Zitat von axisminden Beitrag anzeigen
    Das wurde bei mir angezeigt.
    Lumia Amber Update GDR2 (PR 2.0  Firmware-Update features)-wp_ss_20130828_0001.jpg
    Das stand bei mir auch, hab jetzt 8.0.10328.78 drauf und eine data sence app auf dem startbildschirm O.o
    Die Nokia Pro Cam und Nokia Smart Cam funktionieren nun auch (Vorher hat er gemeckert das ich ein Update brauche)
    0
     

  9. Nokia Pro Cam ist absolut klasse.
    0
     

  10. Ich habe das Problem das die Uhr dauerhaft angezeigt wird obwohl ich das mit der Zeit beschränkung auf 15min eingestellt habe. Hat jemand das selbe Problem?? (lumia 920)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  11. 29.08.2013, 17:07
    #251
    Ist das vorher schon gewesen?
    Seit Amber ist mir aufgefallen, dass wenn die lautstärke auf 0 ist und vibration eingestellt ist, der eingestellte wecker dennoch töne von sich gibt.
    Haben sich da nicht so viele beschwert, dass das nicht ginge?!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  12. 29.08.2013, 17:58
    #252
    Zitat Zitat von henne1983 Beitrag anzeigen
    Ist das vorher schon gewesen?
    Seit Amber ist mir aufgefallen, dass wenn die lautstärke auf 0 ist und vibration eingestellt ist, der eingestellte wecker dennoch töne von sich gibt.
    Haben sich da nicht so viele beschwert, dass das nicht ginge?!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.



    Ich habe noch kein Amber und es funktioniert. Und nur der Vollständigkeit halber, wenn Du die Lautstärke auf 0 stellst, wird automatisch Vibrieren angestellt.





    Sent from my Nokia Lumia 920 using Tapatalk
    0
     

  13. Na super. Ich wollte gerade das update installieren, bekomme aber die Fehlermeldung, dass ich zu wenig Speicher habe. Ich weiss! Deshalb brauch ich ja gerade das update um den sonstige Speicher leer zu räumen -.- ... Und ich dachte mir bleibt der weg über das Zurücksetzen erspart... Dann hätte ich es mir such schon über das Nokia tool holen können...
    0
     

  14. 29.08.2013, 22:52
    #254
    Mach doch einfach die Musik die die Fotos vorübergehend weg.. Es ist doch klar, dass ein Update Speicher benötigt...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_307 aus geschrieben.
    0
     

  15. Ich habe keine Musik und keine Bilder auf dem Smartphone gespeichert. Ich habe laut Speicherüberprüfung 1 GB an Apps und 3GB "sonstige" ich habe jetzt solange Apps deinstalliert, bis es gereicht hat. Aber leider ist auch nach einem neustart der "sonstige" Speicher mit 3GB gefüllt.

    ---------- Hinzugefügt um 00:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:29 ----------

    Ist euch auch aufgefallen, dass Data Sense bereits sehr gut über den vergangenen Monat Bescheid weiss. Scheinbar ist die Funktion dann auch schon die ganze Zeit bisher mitgelaufen und wurde einfach nicht angezeigt. (ich weiss bei ein paar wenigen schon)
    Ich dachte die Funktion sei bislang in den Smartphones ohne Data sense komplett deaktiviert gewesen.
    0
     

  16. Zitat Zitat von coookie24 Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Musik und keine Bilder auf dem Smartphone gespeichert. Ich habe laut Speicherüberprüfung 1 GB an Apps und 3GB "sonstige" ich habe jetzt solange Apps deinstalliert, bis es gereicht hat. Aber leider ist auch nach einem neustart der "sonstige" Speicher mit 3GB gefüllt.

    ---------- Hinzugefügt um 00:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:29 ----------

    Ist euch auch aufgefallen, dass Data Sense bereits sehr gut über den vergangenen Monat Bescheid weiss. Scheinbar ist die Funktion dann auch schon die ganze Zeit bisher mitgelaufen und wurde einfach nicht angezeigt. (ich weiss bei ein paar wenigen schon)
    Ich dachte die Funktion sei bislang in den Smartphones ohne Data sense komplett deaktiviert gewesen.
    Mein Sonstige ist auch bei 5,2 gb geblieben scheint also nichts freizumachen das update...

    Das mit Data Sense hat mich auch etwas gewundert aber wie du schon sagst läuft zumindest der zähler als unsichtbarer teil des os schon ständig mit nur wir konten es nicht nutzen/auslesen....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-885_eu_euro2_220 aus geschrieben.
    0
     

  17. 30.08.2013, 16:26
    #257
    Zitat Zitat von coookie24 Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Musik und keine Bilder auf dem Smartphone gespeichert. Ich habe laut Speicherüberprüfung 1 GB an Apps und 3GB "sonstige" ich habe jetzt solange Apps deinstalliert, bis es gereicht hat. Aber leider ist auch nach einem neustart der "sonstige" Speicher mit 3GB gefüllt
    Das Update sollte den Speicher doch gar nicht leeren, oder?

    Um den Speicher zu leeren gibt es doch die "Speicherüberprüfung" von Nokia, die in den Einstellungen angezeigt wird, oder nicht?

    ---------- Hinzugefügt um 16:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:09 ----------

    Also, mir gefallen die neuen Klingeltöne richtig gut, und meine Freundin (hat ein Lumia 800) ist auch richtig neidisch
    Neidisch war sie auch, als sie nachts den rot schimmernden Glance-Screen auf dem auf dem Fatboy ruhenden Lumia sah

    Sie ist jetzt ganz heiß aufs 1020
    0
     

  18. Zitat Zitat von Kuli Beitrag anzeigen
    Das Update sollte den Speicher doch gar nicht leeren, oder?

    Um den Speicher zu leeren gibt es doch die "Speicherüberprüfung" von Nokia, die in den Einstellungen angezeigt wird, oder nicht?
    doch laut joe belfiore (oder wie der Kerl auch immer heißt) sollte das Problem mit dem gdr2 behoben sein, was es aber scheinbar nicht ist.

    Die lumia speicherüberprüfung kann daran leider auch nichts ändern. Soweit ich mich erinnere kommt dieser volle Speicher von temporären Dateien (hier würde die speicherüberprüfung helfen) sondern von Apps, die ihren internen Speicher voll laden, diesen aber nicht mehr leer räumen und der Speicher auch nach der Deinstallation weiter belegt bleibt.
    0
     

  19. Zitat Zitat von coookie24 Beitrag anzeigen
    doch laut joe belfiore (oder wie der Kerl auch immer heißt) sollte das Problem mit dem gdr2 behoben sein, was es aber scheinbar nicht ist.

    Die lumia speicherüberprüfung kann daran leider auch nichts ändern. Soweit ich mich erinnere kommt dieser volle Speicher von temporären Dateien (hier würde die speicherüberprüfung helfen) sondern von Apps, die ihren internen Speicher voll laden, diesen aber nicht mehr leer räumen und der Speicher auch nach der Deinstallation weiter belegt bleibt.


    wenn ich ihn richtig verstanden habe sorgt gdr2 leider nur dafür das "andere" noch weiter wächst...



    Sent from my Nokia Lumia 920 using Tapatalk
    0
     

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 1213

Ähnliche Themen

  1. Lumia 920 bleibt während Firmware Update hängen
    Von mistervogel im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 21:57
  2. Nokla Lumia 800 firmware updates
    Von kritope1 im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 374
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 07:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 920 gdr2 update

lumia 920 gdr2

amber update lumia 920

lumia 920 amber update

nokia lumia 920 gdr2

nokia amber update

amber update

nokia lumia 920 amber update

gdr2 lumia 920

gdr2 swisscom

lumia gdr2

lumia amber

wann kommt gdr2

amber update termin

lumia 920 amber-update

orange suisse amber gdr2

nokia lumia gdr2

lumia 800 amber update

gdr2

lumia 800 amber

gdr2 lumia 920 branding

windows phone amber

lumia 920 pr 2.0

gdr2 update termin

lumia amber update gdr2