Lumia Amber Update GDR2 (PR 2.0  Firmware-Update features) Lumia Amber Update GDR2 (PR 2.0 Firmware-Update features)
Seite 1 von 13 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 259
  1. 12.04.2013, 23:02
    #1
    erscheint zetgleich mit dem GDR 2 Update und hat folgende neuerungen:

    -Anzeige der Uhrzeit im Standby-Modus
    -Aktivieren des Handys über das doppelte Tippen auf den Touchscreen
    -Flip-to-Silence
    -Farbprofile (Farbtemperatur des Bildschirms ändern)
    -Data Sense sollte eventuell auch bei uns verfügbar sein
    -Radio ist wider integriert
    -erweiterte ISO einstellungen
    -Nokia Smart Cam

    7
     

  2. Die Uhrzeit im Standby finde ich super, doch im Gegensatz zum N8 (bei dem ich diese Funktion gerne genutzt hab) hat das L920 keinen Amoled-Screen...somit wird diese Funktion gewaltig auf die Akkulaufzeit drücken. Auch wenn ich das somit nicht nutzen werde, bin ich sehr froh, dass Nokia solche Neuerungen für ihre Windows Phones bringt. Ich finde es wichtig, dass sich Kunden nach dem Kauf nicht verlassen fühlen, so wie bei den meisten anderen Herstellern.
    0
     

  3. 12.04.2013, 23:20
    #3
    Ich denke wenn das Display gut abgedimmt wird, dann wird es nicht so viel Strom saugen. Mal schauen wenn es da ist
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  4. 13.04.2013, 02:29
    #4
    Da die Uhr dauerhaft angezeigt wird hoffe ich das da noch mehr möglich sein wird wie verpasste Anrufe, SMS etc. pp.
    Das einzige was ich nach wie vor vermisse ist die Möglichkeit mit einem Blick auf das Handy zu erkennen ob ich was verpasst habe.
    1
     

  5. User61847 Gast
    Dann kann man auch gleich den Speerbildschirm ganz abschaffen und alles auf`s Standby verlegen.....
    3
     

  6. ich würde ja gern die Menütaste vom N8 wiederhaben wollen - einerseits blinkte sie langsam wenn nix passiert war (das Handy atmete sozusagen) und andererseits blinkte se wie ne blöde, wenn man was verpasst hatte - kann doch nicht so schwer sein dies umzusetzen

    gruß
    0
     

  7. 13.04.2013, 09:21
    #7
    Hi skycamefalling,

    Ich seh das genauso wie Du mit der Kundenpflege:

    Zitat Zitat von Ky3kA Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    ich hab mal (aus Langeweile) auf den Seiten von HTC und Nokia gestöbert.
    Was im Laufe der Zeit so auffällt ist dass sich HTC (hab ein 8X) nicht oder nur wenig um die Produktpflege zu kümmern scheint,
    wenn ein neues Top-Gerät (hier das ONE) auf den Markt kommt. Alle älteren Produkte scheinen da in Vergessenheit zu geraten.
    Kann das daran liegen, dass ein Update auf WP9 geplant ist oder ist das bei HTC schon immer so gewesen.
    So sieht man das Apps von HTC kaum oder nur wenig gepflegt werden. Neue Apps sind gar Fehlanzeige.

    Sicherlich hinkt der Vergleich zu Nokia etwas, da Nokia offensichtlich all seine Energie in Windows Phones steckt.
    Aber ich hätte eigentlich etwas mehr "Engagement" von HTC erwartet. Man hat fast den Eindruck als seien Bestandskunden weniger wert als Neukunden.

    Schade - etwas Enttäuschung macht sich da schon breit. Seht Ihr das genauso - oder hab ich was nicht mitbekommen?
    (könnte ja sein das sich HTC im Hintergrung grade ins Zeug legt um den "Nokia-Vorsprung" etwas zu verkleinern).
    1
     

  8. 13.04.2013, 15:34
    #8
    Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Dann kann man auch gleich den Speerbildschirm ganz abschaffen und alles auf`s Standby verlegen.....
    Nicht unbedingt denn als Sperrbildschirm sollte er schon noch bleiben. Aber eben nur als solches.
    0
     

  9. 13.04.2013, 16:35
    #9
    Vielleicht macht man es ja so ähnlich wie früher zum Beispiel beim N73, dort wurde vor dem Sleepmode auch die aktuelle Uhrzeit und wenn ich mich nicht täusche einige weitere Informationen auf dem Screen angezeigt. Dabei blieb die Hintergrundbeleuchtung aber aus.
    0
     

  10. 13.04.2013, 17:21
    #10
    genau, die hintergrundbeleuchtung wird bestimmt deaktiviert. bin echt gespannt. bin echt froh das nokia immer wieder was neues sich einfallen lässt.
    0
     

  11. Grundsätzlich find ich alle Angekündogten Features gut, sollte die Uhr im Standbye aber merklich Storm ziehen schalte ich das lieber aus.

    Double Tappen um das Handy aus dem Sleep zu holen finde ich jedenfalls genial und Flip to Silence vermisse ich sowieso schon die ganze Zeit einfahc Top Feature!

    Schön das Nokia weiter seine bestehenden WP8 Geräte verbessert und nicht nur neue Geräte auf den Markt wirft!
    0
     

  12. 15.04.2013, 13:31
    #12
    Zitat Zitat von Martin90 Beitrag anzeigen
    Vielleicht macht man es ja so ähnlich wie früher zum Beispiel beim N73, dort wurde vor dem Sleepmode auch die aktuelle Uhrzeit und wenn ich mich nicht täusche einige weitere Informationen auf dem Screen angezeigt. Dabei blieb die Hintergrundbeleuchtung aber aus.
    Genau, so wie beim N95 auch. Das war auch standardmäßig aktiviert und die Laufzeit war trotzdem nicht schlecht
    0
     

  13. Schade finde ich bei dem wie es momentan gezeigt wird, dass es eben nur die Uhrzeit ist. Aber scheinbar kommt das in die Firmware und Windows Phone kriegt davon nicht direkt was mit. Weil die Benachrichtigungsicons auch zu sehen wäre schon positiv.
    0
     

  14. 15.04.2013, 22:39
    #14
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Schade finde ich bei dem wie es momentan gezeigt wird, dass es eben nur die Uhrzeit ist. Aber scheinbar kommt das in die Firmware und Windows Phone kriegt davon nicht direkt was mit. Weil die Benachrichtigungsicons auch zu sehen wäre schon positiv.
    Vielleicht gab es zum Zeitpunkt des Videos auch einfach gerade keine Benachrichtigung
    0
     

  15. 16.04.2013, 02:03
    #15
    Ich glaube auch das nur die Uhrzeit angegeben wird und der Rest des Systems gestoppt wird , so dass kein hoher energieverbrauch ensteht. Meiner Meinung nach reicht,mir die Uhrzeit .
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  16. 29.05.2013, 12:52
    #16
    habe die erste seite aktualisiert, screenshots findet ihr hier

    http://forums.wpcentral.com/windows-...2-preview.html
    0
     

  17. User102958 Gast
    Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Ich finde es wichtig, dass sich Kunden nach dem Kauf nicht verlassen fühlen, so wie bei den meisten anderen Herstellern.
    wusste gar nicht, das mein Nokia lumia 800 von den meisten anderen Herstellern gemacht wurde
    0
     

  18. Zitat Zitat von dekay Beitrag anzeigen
    wusste gar nicht, das mein Nokia lumia 800 von den meisten anderen Herstellern gemacht wurde
    ...und dein Nokia hat kein 7.8 Update bekommen? Und Nokia Drive? Und Nokia Music? Und Kamera Extras? Und ständige Verbesserungen an Kamera und Akku? Und Spiele und Anwendungen, die Nokia exklusiv für die Lumias anbietet?
    2
     

  19. User102958 Gast
    nope. 7.8 update hat kleine Neuerungen mit sich gebracht hat mehr aber auch nicht. viele Features fehlen jetzt sogar noch mit wp8
    0
     

  20. Zitat Zitat von dekay Beitrag anzeigen
    nope. 7.8 update hat kleine Neuerungen mit sich gebracht hat mehr aber auch nicht. viele Features fehlen jetzt sogar noch mit wp8
    Das sehe ich zwar nicht so, tut aber auch nichts zur Sache. Was ich gesagt hatte war, dass Nokia die Kunden nicht im Stich lässt, da sie ihre Gerät ständig updaten und neue Software bereit stellen. Ob das Betriebssystem dir nicht zusagt, ist eine völlig andere Sache.
    Man könnte es z.B. auch machen wie Samsung oder HTC -die bringen ein Gerät auf den Markt und in dem Moment, in dem es gekauft wurde, ist es für die Hersteller uninteressant. Falls ein Ativ S oder 8X jemals ein neues Feature bekommen sollten, dann kommt es vom OS aber bestimmt nicht vom Hersteller.

    Als Nokia-Kunde habe ich persönlich jedoch das Gefühl, dass meine Zufriedenheit für den Hersteller wichtig ist und dass ständig neue Software und Features nachgerüstet werden.
    2
     

Seite 1 von 13 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lumia 920 bleibt während Firmware Update hängen
    Von mistervogel im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 21:57
  2. Nokla Lumia 800 firmware updates
    Von kritope1 im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 374
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 07:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 920 gdr2 update

lumia 920 gdr2

amber update lumia 920

lumia 920 amber update

nokia lumia 920 gdr2

nokia amber update

amber update

nokia lumia 920 amber update

gdr2 lumia 920

gdr2 swisscom

lumia gdr2

lumia amber

wann kommt gdr2

amber update termin

lumia 920 amber-update

orange suisse amber gdr2

nokia lumia gdr2

lumia 800 amber update

gdr2

lumia 800 amber

gdr2 lumia 920 branding

windows phone amber

lumia 920 pr 2.0

gdr2 update termin

lumia amber update gdr2