Lumia Amber Update GDR2 (PR 2.0  Firmware-Update features) Lumia Amber Update GDR2 (PR 2.0 Firmware-Update features) - Seite 7
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 259
  1. Wenn du's auf 15 Minuten stellst, dann ist der Screen für 15 Minuten mit der Uhr belegt nachdem du das Telefon in den Standby versetzt hast. Wenn du's auf Nachsehen stellst, dann ist er nur nach so ner Handbewegung an (und wohl dann recht flott wieder aus).
    0
     

  2. 11.07.2013, 23:02
    #122
    hat zwar wenig mit dem update zun tun, aber freu mich grad richtig

    die Nokia Camera Pro kommt auch fürs Lumia 920/925/928




    Shutter speed (1/16000 up to 4 seconds)
    EV value
    ISO (100 to 4,000)
    White Balance
    Manual Focus.


    http://wmpoweruser.com/nokia-pro-cam...WMPowerUser%29
    1
     

  3. Einiges davon kannst du aber auch heute schon mit regulären Third Party Apps machen. Evtl. erweitert GDR2 teilweise noch den Bereich der verfügbar ist aber ich würde mal vermuten, dass auch dann die Camera Pro App nicht mehr kann - auch wenn sie es wohl in ein attarktiveres Interface verpackt.
    0
     

  4. 12.07.2013, 01:27
    #124
    das stimmt, das interface ist meiner meinung der grund worauf ich mich am meisten freue, denn keine andere app hats bis jetzt geschaft das dass switcher der einstellungen so einfach geht,
    ausserdem kann man ja mit dem amber update die kamera als standart einsetzen, somit hat die original windows kamerafunktion bei mir ausgedient ^^
    0
     

  5. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    das stimmt, das interface ist meiner meinung der grund worauf ich mich am meisten freue, denn keine andere app hats bis jetzt geschaft das dass switcher der einstellungen so einfach geht,
    ausserdem kann man ja mit dem amber update die kamera als standart einsetzen, somit hat die original windows kamerafunktion bei mir ausgedient ^^
    Definitiv! Freu mich auch schon auf die neue App! Gut das Nokia die 92X Kunden nicht vergisst bei aller Euphorie um das 1020!
    0
     

  6. Wann soll denn jetzt amber genau für die bestehenden lumia kunden kommen?da das update auf gdr2 ja wider durch die provider muss, dauert dass sicherlich wieder ewig, vorallem swisscom ch...

    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von andy66 Beitrag anzeigen
    Wann soll denn jetzt amber genau für die bestehenden lumia kunden kommen?da das update auf gdr2 ja wider durch die provider muss, dauert dass sicherlich wieder ewig, vorallem swisscom ch...

    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    Genau kann dir das keiner sagen, EIn gutes Zeichen ist jedoch das Microsoft GDR2 schon auf seinen Update seiten listet.

    Würde tippen 4-6 Wochen.
    0
     

  8. Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    Genau kann dir das keiner sagen, EIn gutes Zeichen ist jedoch das Microsoft GDR2 schon auf seinen Update seiten listet.

    Würde tippen 4-6 Wochen.
    Also ich würde eher tippen, dass es noch im Juli kommt. 6 Wochen vorher schon Informationen zum Update zu machen wäre ein Fehler von Microsoft.
    Bin gespannt, wie es dieses Mal aussieht, wenn man ein Gerät ohne Vertrag hat. Ich als Simyo Kunde, dürfte es dann ja erst bekommen, wenn E-Plus es geprüft hat, oder? Kann ich mir aber gar nicht vorstellen - wäre ja möglich, dass E-Plus gar keine Windows Phones vertreibt. Und wenn es in diesem Fall von niemandem getestet werden muss, könnten die es doch eigentlich schon lange veröffentlichen...
    Microsoft ist mir manchmal echt ein Rätsel.
    0
     

  9. 12.07.2013, 15:13
    #129
    Da hast du recht, Base vertreibt keine Lumias od. Htc Wp's und und
    Meins ist auch ohne Branding, L820, hoffe das wir freien diesmal als erster wieder dran kommen, so wie damals bei meinem freien L800.
    Aber desto trotz, bekomme werden wir es alle, mit od. ohne Branding. Bin auch gespannt, was das GDR 2 alles genau beinhaltet. Die Radio Funktion brauch ich zb. nicht, andere schon. Will es auch keinen absprechen. Ich kann mich erinnern, dass es auf WParea gelistet wurde, was alles mit GDR 2 Update kommt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  10. Die Updates gehen ins Carrier-Testing. Wenn die das abnicken kommt der Rollout-Plan der dann üblicherweise ca. 1 Monat umfasst über den das Update dann verteilt wird. Das läuft bei WP8 wenn man sich das ansieht tendenziell nicht so dass Provider A freigibt und dann wirds für die Kunden von A verteilt sondern die testen alle und wenn dann sagen wir mal > 90 % ja sagen, dann geht es raus an alle Kunden dieser 90 % + die ungebrandeten (aufgeteilt auf 4 Wochen). Dann gibts halt immer mal wieder den einen oder anderen Provider der dediziert nein sagt oder nein sagt, weil später. Dessen Kunden warten dann länger - gabs bei WP7 immer mal wieder.
    0
     

  11. Was alles mit GDR 2 (OS) bzw. Amber (Nokia Only) kommt wurde doch schon mehrfach gepostet

    Zitat Zitat von Tropixx Beitrag anzeigen
    Mal ne kleine Übersicht die ich erstellt hab:

    - Anzeige der Uhrzeit im Standby-Modus (Amber)

    -Aktivieren des Handys über das doppelte Tippen auf den Touchscreen (Amber)

    -Flip-to-Silence (Amber)

    -Farbprofile (Farbtemperatur des Bildschirms ändern) (Amber)

    -Data Sense sollte eventuell auch bei uns verfügbar sein (GDR2)

    -FM Radio ist wieder integriert (GDR2)

    -erweiterte ISO einstellungen (Amber)

    -Nokia Smart Cam(Amber)

    -CalDAV und CardDAV Support (GDR2)

    -Xbox Music verbesserungen (GDR2)

    Das "Amber" Update ist eine Nokia spezifische Firmware fuer die WP8 Lumias. Das heisst im umkehrschluss, HTC's und Samsungs werden diese gekennzeichneten Features NICHT bekommen.

    Das "GDR2" ist ein WP-OS-Update d.h. diese gekennzeichneten Features werden alle WP8's bekommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Was hier noch fehlt sind evtl. Kleinigkeiten wie das man die Standard Kamera App beim drücken der Kamerataste ändern kann oder ne Verknüpfung zu net neuen One Note Notiz am Homescreen anpinnen kann aber ansonsten wars das leider...
    0
     

  12. Das mit dem setzen der Standard-Kamera-App ist laut Beschreibung von Microsoft auf windowsphone.com übrigens nicht auf allen Geräten verfügbar.
    0
     

  13. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Das mit dem setzen der Standard-Kamera-App ist laut Beschreibung von Microsoft auf windowsphone.com übrigens nicht auf allen Geräten verfügbar.
    auf dem 920 aber schon oder?
    Was ist eigentlich der unterschied von Nokia pro cam und Nokia smart cam ?!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  14. Smart Cam ist die Weiterenwticklung der aktuellen "Intelligente Bilder" App am 920. Pro Cam hingegen dient weniger solchen Effekten als der detailierten Konfigurierbarkeit der Parameter mit denen dann Bilder aufgenommen werden.

    Welche Geräte die Möglichkeit zur Auswahl kriegen steht nicht da, nur dass es eben nicht alle sind.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_413 aus geschrieben.
    0
     

  15. 12.07.2013, 18:54
    #135
    Ich glaube nur die Lumia Geräte bekommen die Möglichkeit eine Kamera App als standart zu setzen. Angefangen mit der smart Cam app von nokia
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  16. Smart Cam und Pro Cam von Nokia sind ja für das 920 bestätigt. Insofern vermute ich stark dass zumindest da auch die Möglichkeit die Standard-App zu wählen vorhanden sein wird. Kann aber eben auch gut sein, dass es nur für Geräte sein wird die eben ein PureView Branding besitzen (zumindest bei der Pro Cam ist es ja so).

    Ein Problem gibt es mit dieser Auswahl aber trotzdem noch. Die Lenses die man hier auswählen kann besitzen selbst nämlich keinen "Lenses-Button" mit dem man schnell zu einer anderen springen könnte. Das wurde von Tom Warren am 925 z.B. kritisiert. Setzt man Smart Cam als Standard kann man nicht zu anderen Lenses oder zur Standard-App ohne sie aus dem Menü oder einem Tile zu wählen. Das ist vor allem insofern schlecht, weil SmartCam keine Videos aufnehmen kann. Zumindest ProCam soll das ja können - könnte also als ziemlich brauchbare Standard-Lens genutzt werden. Insgesamt wird es aber nötig werden in Zukunft eine Möglichkeit zum Öffnen einer Lens auch für normale Apps zur Verfügung zu stellen.
    0
     

  17. Sollte mit dem GDR2 nicht auch der CardDAV und CalDAV Support kommen? Davon ist im Change Log nichts zu lesen -.-
    0
     

  18. Im Change Log steht es nicht, ist aber trotzdem enthalten. Das Lumia 925 hat ja bereits GDR2 drauf und dort ist das Feature dabei, siehe:
    0
     

  19. User61847 Gast
    Laut T-Mobile wird es auch Visual Voicmail (Mailbox Pro) geben. Scheint aber Providerabhängig zu sein.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Laut T-Mobile wird es auch Visual Voicmail (Mailbox Pro) geben. Scheint aber Providerabhängig zu sein.

    Kann ich bestätigen und funktioniert auch schon.

    Gruß Voll Gaga


    schaut dann so aus:

    Lumia Amber Update GDR2 (PR 2.0  Firmware-Update features)-wp_ss_20130712_0001.jpg[
    3
     

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lumia 920 bleibt während Firmware Update hängen
    Von mistervogel im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 21:57
  2. Nokla Lumia 800 firmware updates
    Von kritope1 im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 374
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 07:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 920 gdr2 update

lumia 920 gdr2

amber update lumia 920

lumia 920 amber update

nokia lumia 920 gdr2

nokia amber update

amber update

nokia lumia 920 amber update

gdr2 lumia 920

gdr2 swisscom

lumia gdr2

lumia amber

wann kommt gdr2

amber update termin

lumia 920 amber-update

orange suisse amber gdr2

nokia lumia gdr2

lumia 800 amber update

gdr2

lumia 800 amber

gdr2 lumia 920 branding

windows phone amber

lumia 920 pr 2.0

gdr2 update termin

lumia amber update gdr2