Lumia Amber Update GDR2 (PR 2.0  Firmware-Update features) Lumia Amber Update GDR2 (PR 2.0 Firmware-Update features) - Seite 3
Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 259
  1. 18.06.2013, 23:19
    #41
    Zitat Zitat von Kevin Fuchs Beitrag anzeigen
    würde mal sagen sowas gehört ins lumia forum?
    warum der Titel trägt zwar den Namen lumia update...aber wenn mich nicht alles täuscht betrifft das gdr2 update alle wp8....

    Gruss,
    Strik3r
    0
     

  2. 18.06.2013, 23:34
    #42
    Richtig Amber Firmware kommt nur für die Lumia's und GDR2 für alle WP8
    0
     

  3. Tut mir leid aber so langsam verlier ich den überblick bei den lumia exklusiven updates und den Plänen von msft
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  4. 19.06.2013, 02:15
    #44
    Mal ne kleine Übersicht die ich erstellt hab:

    Anzeige der Uhrzeit im Standby-Modus (Amber)

    -Aktivieren des Handys über das doppelte Tippen auf den Touchscreen (Amber)

    -Flip-to-Silence (Amber)

    -Farbprofile (Farbtemperatur des Bildschirms ändern) (Amber)

    -Data Sense sollte eventuell auch bei uns verfügbar sein (GDR2)

    -FM Radio ist wieder integriert (GDR2)

    -erweiterte ISO einstellungen (Amber)

    -Nokia Smart Cam(Amber)

    -CalDAV und CardDAV Support (GDR2)

    -Xbox Music verbesserungen (GDR2)

    Das "Amber" Update ist eine Nokia spezifische Firmware fuer die WP8 Lumias. Das heisst im umkehrschluss, HTC's und Samsungs werden diese gekennzeichneten Features NICHT bekommen.

    Das "GDR2" ist ein WP-OS-Update d.h. diese gekennzeichneten Features werden alle WP8's bekommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    4
     

  5. Zitat Zitat von Tropixx Beitrag anzeigen
    Mal ne kleine Übersicht die ich erstellt hab:

    Anzeige der Uhrzeit im Standby-Modus (Amber)

    -Aktivieren des Handys über das doppelte Tippen auf den Touchscreen (Amber)

    -Flip-to-Silence (Amber)

    -Farbprofile (Farbtemperatur des Bildschirms ändern) (Amber)

    -Data Sense sollte eventuell auch bei uns verfügbar sein (GDR2)

    -FM Radio ist wieder integriert (GDR2)

    -erweiterte ISO einstellungen (Amber)

    -Nokia Smart Cam(Amber)

    -CalDAV und CardDAV Support (GDR2)

    -Xbox Music verbesserungen (GDR2)

    Das "Amber" Update ist eine Nokia spezifische Firmware fuer die WP8 Lumias. Das heisst im umkehrschluss, HTC's und Samsungs werden diese gekennzeichneten Features NICHT bekommen.

    Das "GDR2" ist ein WP-OS-Update d.h. diese gekennzeichneten Features werden alle WP8's bekommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Wenn man sich so mal die Liste anschaut, wäre es ein ziemlich mageres Update ohne die Nokianer... Echt MS soll mal den Finger raus nehmen und einfach Gas geben!
    2
     

  6. Was wird denn "geupdatet"? Es werden bei GDR2 ein paar Verbesserungen nachgeschoben. Aber das OS wird nicht auf ein neues Level gebracht.
    Ist wohl das magerste Update nach Tango. Ich will aber nicht schon wieder davon anfangen, was alles dringend verbessert werden müsste.
    0
     

  7. User61847 Gast
    Das Update ist doch "nur" so ein kleines Zwischending. Das große Paket dürfte eher zum einjährigen kommen.
    0
     

  8. 19.06.2013, 12:35
    #48
    War es WP7 nicht schon genau so? Nodo, Tango, Mango? Die ersten beiden waren doch nur so kleine Updates wo Copy & Paste nachgereicht wurde und so ein kleiner Mist, und mit Mango kamen erstmals wirkliche Neuerungen, glaube das lässt sich hier auf WP 8.1 aka Blue übertragen.
    0
     

  9. User61847 Gast
    Das passt auch zu Microsoft. Zwischen den SP`s gabs auch nur Bugfixes und kleiner Verbesserungen. Richtig große Updatepakete, die auch Funktionen verbessern oder neue bringen, gibt es nicht im "Stundentakt". Oder wer macht das? Mir ist auch bei WP nicht bekannt, das Funktionen herausgebracht wurden die noch in der Alpha-Phase stecken. Was gebracht wurde hat in dem Umfang auch funktioniert.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Tropixx Beitrag anzeigen
    War es WP7 nicht schon genau so? Nodo, Tango, Mango? Die ersten beiden waren doch nur so kleine Updates wo Copy & Paste nachgereicht wurde und so ein kleiner Mist, und mit Mango kamen erstmals wirkliche Neuerungen, glaube das lässt sich hier auf WP 8.1 aka Blue übertragen.
    Tango kam aber nach Mango...

    Ich freu mich jedenfalls auf GDR2 und Amber!
    2
     

  11. GDR1, 2, 3 sind quasi diese Zwischenupdates die wir bei WP7.5 ja auch hatten. Dort gabs 7720 (RTM), dann 7740, dann 8170 und 8172. Diesmal haben wir für die halt Namen und nicht nur Build-Nummern.

    Nachdem viele Leute ja ständig gefordert hätten, dass Microsoft doch auch mal in diesen Zwischenversionen kleine Features einbauen soll machen sie jetzt eben genau das. 7740 z.B. hatte nur Bugfixes. GDR1 hingegen ging zwar hauptsächlich um Bugfixes aber es gab dann eben doch auch das Wifi Keep Alive und die SMS Quick Reply Optionen. GDR2 bringt FM Radio, CalDAV/CardDAV und die Möglichkeit Camera Lenses als Default-Kamera zu wählen.

    Nodo brachte damals ja auch nur Bugfixes (Performance-Verbesserungen für XNA Apps, Copy & Paste). Dann gab es auch noch einen Security-Fix dazu (kompromittierte Zertifikate) und dann war Ruhe bis zum einjährigen großen Update mit Mango.
    0
     

  12. Weiß einer ob Nokia auch weiter an den Bluetooth Profilen gearbeitet hat? Da die Lumias nicht richtig an meiner Opel FSE funktionieren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  13. Gab dazu keine konkreten Infos. Neue Bluetooth-Profile wird es aber definitiv keine geben - das ist eine Sache die direkt am System hängt. Wenn dein Problem das Fehlen des rSAP ist fürchte ich wird es da auch keine Änderung geben.
    0
     

  14. Also mit meinem HTC Titan und 8x geht es ja perfekt nur mit meinen Lumias nicht, an WP sollte es also nicht direkt liegen. Die FSE benutzt das Hands Free profile (oder wie das heißt^^)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  15. Ok, d.h. du hast da ein generelles Konnektivitätsproblem mit dem Lumia. Wusste nicht worum es dir da genau geht, da du die Profile erwähnt hast.
    0
     

  16. 04.07.2013, 22:32
    #56
    hab ein neues video auflager

    0
     

  17. 04.07.2013, 23:12
    #57
    Und wie sieht es für das L820 aus, kommt da das gleiche oder gibt es dafür eine abgeänderte Version?
    0
     

  18. 05.07.2013, 00:22
    #58
    ich denke das 720,820 und 920 werden es aufjedenfall erhalten, wie es bei den anderen modellen aussieht kann ich nicht sagen.
    0
     

  19. Ich würde zwar nicht meine Hand dafür ins Feuer halten, aber alle Nokia-Geräte mit WP8 bekommen das Amber-Update. U.a. ist davon auch hier und hier die Rede. Man kann in der zweiten Quelle auch wunderbar alle Geräte neben dem Amber sehen.
    0
     

  20. Eigentlich sollten alle WP8 Lumias mit dem Amber Update die gleichen Feautures bekommen aber das FM Radio aus GDR 2 was wahrscheinlich ja bei den Lumias in einem Paket mit Amber kommt wird das Lumia 620 nicht bekommen weil da die entsprechende Hardware fehlt...
    0
     

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lumia 920 bleibt während Firmware Update hängen
    Von mistervogel im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 21:57
  2. Nokla Lumia 800 firmware updates
    Von kritope1 im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 374
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 07:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 920 gdr2 update

lumia 920 gdr2

amber update lumia 920

lumia 920 amber update

nokia lumia 920 gdr2

nokia amber update

amber update

nokia lumia 920 amber update

gdr2 lumia 920

gdr2 swisscom

lumia gdr2

lumia amber

wann kommt gdr2

amber update termin

lumia 920 amber-update

orange suisse amber gdr2

nokia lumia gdr2

lumia 800 amber update

gdr2

lumia 800 amber

gdr2 lumia 920 branding

windows phone amber

lumia 920 pr 2.0

gdr2 update termin

lumia amber update gdr2