Lumia Amber Update GDR2 (PR 2.0  Firmware-Update features) Lumia Amber Update GDR2 (PR 2.0 Firmware-Update features) - Seite 2
Seite 2 von 13 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 259
  1. User102958 Gast
    soso. ich wollte hier keine manufacturer vergleichen, aber das stimmt so ja mal gar nicht. gute Beispiele sind bei Samsung das s2. ich mit meinem s3 bekomme noch bis android 5.0 updates. demnächst kommt erstmal 4.2.

    ich hab vom Nokia support immer so vorgefertigten allgemein bla bla als Antwort bekommen. also nokia hier in den Himmel zu loben ist total daneben. sind nicht besser als alle anderen
    0
     

  2. 29.05.2013, 14:23
    #22
    Bitte beim Thema bleiben, Nokia kann da nicht viel machen, WP7 lässt einfach manche dinge nicht wahr werden, inmoment steht WP8 in Vordergrund und was bis jetzt damit geliefert wird ist erste sahne
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 RT aus geschrieben.
    1
     

  3. User61847 Gast
    Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    ...und dein Nokia hat kein 7.8 Update bekommen? Und Nokia Drive? Und Nokia Music? Und Kamera Extras? Und ständige Verbesserungen an Kamera und Akku? Und Spiele und Anwendungen, die Nokia exklusiv für die Lumias anbietet?
    Außer ein paar App-Updates, ist seit 7.8 für das Lumia 800 nichts mehr gekommen. Was wollen sie auch groß noch verbessern? Mehr gibt das OS ja nicht her. Unter den App-Updates waren jetzt auch keine großen Neuerungen enthalten.
    1
     

  4. 29.05.2013, 15:17
    #24
    Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Außer ein paar App-Updates, ist seit 7.8 für das Lumia 800 nichts mehr gekommen. Was wollen sie auch groß noch verbessern? Mehr gibt das OS ja nicht her.
    Naja, Nokia hat da schon noch etwas mehr "Macht" als normale App-Entwickler.

    Denk zum Beispiel mal an die App, mit der Dateiversand per Bluetooth klappt.
    0
     

  5. Wenn man von Herstellern redet dann sollte man für den Vergleich wohl die selbe Plattform heranziehen. Wenn ich mir WP ansehe, dann ist Nokia da deutlich aktiver als man das von HTC, Samsung, LG oder Huawei behaupten kann. Und die Lumias bieten auch mit WP7.8 einige Funktionalität die die WP7-Geräte von HTC und Samsung nicht erhalten haben (gerade auch im Bereich Bluetooth, Ringtones, usw.)

    Wirklich Featureseitig betätigt sich Samsung aber auch bei Android normalerweise nicht mehr. Alles was da nachkommt sind die OS-Versionen. Die kriegst du aber auch bei WP (7.0 => 7.5 => 7.8), sofern das vom System her möglich ist (und bei WP8 ist es das nunmal nicht - da kann Nokia auch nichts machen). Zumindest wäre mir jetzt kein SGS3-Feature bekannt, dass sie auf das SGS2 zurück portiert hätten und das nicht einfach ein Teil von Android 4.0/4.1 gewesen wäre.
    0
     

  6. 29.05.2013, 20:38
    #26
    Weiß man denn schon einen Termin für das Update?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    1
     

  7. 29.05.2013, 23:32
    #27
    Ich denke ende juli-Anfang August
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  8. 30.05.2013, 08:36
    #28
    Genial fände ich, wenn die Windows Starttaste als Notificationlicht dienen könnte
    0
     

  9. Zitat Zitat von sidney Beitrag anzeigen
    Genial fände ich, wenn die Windows Starttaste als Notificationlicht dienen könnte
    Ohhh ja da hätte ich auch nichts dagegen...
    0
     

  10. Scheinbar signalisiert das Lumia 925 darüber den Ladezustand. Weitergehendes wird es aber wohl nicht geben. Das OS selbst unterstützt es ja nicht insofern ist es wohl auf Dinge beschränkt die Nokia in der Firmware umsetzen kann (Uhr, Akkustand, usw.)
    0
     

  11. Sollte nicht GDR2 relativ zeitnah zum Lumia 925 heraus kommen? Da das 925 ja inzwischen ausgeliefert wird, sollte doch GDR2 auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, oder?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  12. Na ja, würde mal vermuten bis Ende Juli wirds wohl ankommen. Bei WP8 wars bisher ja so, dass viele Updates zuerst bei AT&T in den USA ausgerollt wurden und dann in den folgenden Wochen irgendwann weltweit. Insofern würde ich mal abwarten wann dort die 920er das Update kriegen. Bis Ende Juli muss es jedenfalls sein, sonst können die Geräte sich ja nicht mehr neu mit GMail verbinden zum Kontakte- und Kalendersync.
    0
     

  13. Irgendwo (weiß nimmer wo) hab ich gelesen, dass GDR2 bzw. Amber mit dem L925 erscheint und in etwa 3-4 Wochen danach dann für alle Nokia WP kommen soll.
    Hoffen wir mal, es stimmt so, wie ich es gelesen hab (wenn ich doch nur wüsste, wo das nochmal war...)
    0
     

  14. 15.06.2013, 12:53
    #34
    Wird denn BT 4.0 mit dem Amber Update kommen, weis dass jemand?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0
     

  15. Wohl nicht. Zumindest hat das 925 auch nur 3.0. Und da ist es ja schon drauf.
    Sent from my Nokia Lumia 920 using Board Express
    0
     

  16. Zu Bluetooth 4.0 kommen evtl. Informationen auf der /Build dieses Jahr - gibt da Hinweise drauf. Ich glaube aber nicht, dass wir vor WP8.1 (Blue) das Feature bekommen werden. GDR2 können wir vom Lumia 925 ausgehend aber ausschließen.
    0
     

  17. 15.06.2013, 22:05
    #37
    Zitat Zitat von sidney Beitrag anzeigen
    Genial fände ich, wenn die Windows Starttaste als Notificationlicht dienen könnte
    Das wäre echt genial. Wieso ist sowas noch nicht eingebaut? Meintwegen auch blinkend/pulsierend. Echt genial.

    mfg
    1
     

  18. 16.06.2013, 12:43
    #38
    @D3f3kt und Stevie DANKE!
    Schade das es noch länger dauert, hatte mit von Polar einen BT HRB gekauft und kann ihn momentan nicht in Verbindung mit runtastic nutzen. Im August ist Vertragsverlängerung bei der T-Com, werd mir wohl dann doch nen 4S holen und später wieder verticken.
    Sent from my RM-821_eu_euro2_206 using Board Express
    0
     

  19. ab mitte juli solls losgehen: klick mich
    0
     

  20. würde mal sagen sowas gehört ins lumia forum?
    0
     

Seite 2 von 13 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lumia 920 bleibt während Firmware Update hängen
    Von mistervogel im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 21:57
  2. Nokla Lumia 800 firmware updates
    Von kritope1 im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 374
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 07:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 920 gdr2 update

lumia 920 gdr2

amber update lumia 920

lumia 920 amber update

nokia lumia 920 gdr2

nokia amber update

amber update

nokia lumia 920 amber update

gdr2 lumia 920

gdr2 swisscom

lumia gdr2

lumia amber

wann kommt gdr2

amber update termin

lumia 920 amber-update

orange suisse amber gdr2

nokia lumia gdr2

lumia 800 amber update

gdr2

lumia 800 amber

gdr2 lumia 920 branding

windows phone amber

lumia 920 pr 2.0

gdr2 update termin

lumia amber update gdr2