Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität - Seite 21
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 2021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 438
  1. Zitat Zitat von mack Beitrag anzeigen
    Mein 930 ist mir schon so viel mal auf den Boden gefallen, dass ich praktisch keine Bilder mehr machen kann. Es sind alle unscharf
    (Ich nehme mal an, dass es wegen den Stürzen ist?)
    Die Optik besteht aus einem komplexen System aus Linsen, Sensoren und Linearmotoren für den Stabilisator.
    Wenn dort aufgrund eines kräftigen Stoßes irgendein Bauteil nicht mehr 100%ig richtig ausgerichtet ist, dann kann das durchaus zu unscharfen Fotos führen.
    0
     

  2. Also die MS Kamera macht auch mit der aktuellsten 10er Build fehlerhafte Fotos mit "beste Bild". Es sind weiterhin Streifen in den Fotos.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Cytek Beitrag anzeigen
    Also die MS Kamera macht auch mit der aktuellsten 10er Build fehlerhafte Fotos mit "beste Bild". Es sind weiterhin Streifen in den Fotos.
    Bei mir funktioniert das nun endlich streifenfrei! Nach dem Update zu aktuellen Build kam allerdings ein Kamera-Update im Store.
    0
     

  4. Bei mir nicht, zumindest nicht mit Blutz
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 16:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:42 ----------

    Ok doch, hast recht. Aber, 5mp 19mp. Was ist mit 5+19? Sind 5 nun 5 oder die aus dem 19er gewonnenen wie mit der Lumia Cam? Hmmm?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  5. Im Prinzip sollte das so funktionieren wie mit der Lumia Cam. Exakt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  6. Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20151018_13_19_27_pro.jpgIn den letzten Tagen gingen ja einige Fotos die mit dem neuen 950 gemacht worden sind durch die Presse. Ich habe heute bei einer kleinen Wanderung einige Bilder von einem ähnlichen Motiv gemacht. Das hier gefällt mir am besten. Was meint ihr, kann das die Kamera des 950 das noch toppen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    3
     

  7. Wahrscheinlich schon. Immerhin ist es ja eine weiter verbesserte Variante der gleichen Kamera, oder wie?
    ..tapatalked.
    0
     

  8. Ich gehe nach allem was man bis jetzt über ide Kamera weiß bzw. von ihr gesehen hat das sie nochmal ne deutliche Schippe draufpakt auf die Kamera Performance des 930.

    Trotzdem dein Bild ist echt Klasse geworden!
    1
     

  9. Die Kamera des 930 ist klasse, keine Frage! Vom 950 erwarte ich allerdings noch etwas mehr, speziell bei der Dynamik und der Geschwindigkeit des Autofokus. Die HDR Funktion in der Foto-Anwendung ist zwar sehr gut geworden, ich würde mich jedoch über mehr Kontraste mit nur einem Foto freuen (geringere Gefahr des Verwackelns und geringerer Speicherbedarf).
    1
     

  10. Ich erhoffe mir vom RGB Blitz ehrlich gesagt am meisten, die geblitzten Fotos des 930 sehen immer irgendwie falsch aus. Das was ich bis jetzt in diversen Hands on Videos gesehen habe gefällt mir ziemlich gut. Die Blitz Intensität kann man nachträglich ändern.
    Zur Geschwindigkeit, die Kamera App soll ja jetzt immer im Hintergrund laufen und somit sofort da sein wenn die Kamera Taste gedrückt wird. Find ich gut und bei 3 GB Arbeitsspeicher kann man sich das auch sicher erlauben!?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  11. Zitat Zitat von sandersz Beitrag anzeigen
    Ich erhoffe mir vom RGB Blitz ehrlich gesagt am meisten, die geblitzten Fotos des 930 sehen immer irgendwie falsch aus. Das was ich bis jetzt in diversen Hands on Videos gesehen habe gefällt mir ziemlich gut. Die Blitz Intensität kann man nachträglich ändern.
    Zur Geschwindigkeit, die Kamera App soll ja jetzt immer im Hintergrund laufen und somit sofort da sein wenn die Kamera Taste gedrückt wird. Find ich gut und bei 3 GB Arbeitsspeicher kann man sich das auch sicher erlauben!?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    Also die Blitzintensität kannst du doch seit Denim bei 930/1520/830 nachträglich einstellen?

    Also der Start der Kamera App am 930 reicht mir eigentlich was cool ist: Daniel hat auf WindowsCentral geschrieben das bei der neusten Version der Kamera App am 950 hat er gesehen das dieses Nervige "Wird Gespeichert" endlich weg ist! Das Nervt bei 930/830 sehr wenn man mal schnell paar Bilder Hintereinander machen will...
    0
     

  12. Ich weiß nicht, die 930 Cam hat mich nie so richtig überzeugt. Sie macht ordentliche Fotos aber ist kein Aushängeschild wie seinerzeit das 920.

    Vom 950 erwarte ich einen ordentlichen schub.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, die 930 Cam hat mich nie so richtig überzeugt. Sie macht ordentliche Fotos aber ist kein Aushängeschild wie seinerzeit das 920.

    Vom 950 erwarte ich einen ordentlichen schub.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    Ich war am Anfang von der 930 Cam auch sehr enttäuscht (Man muss nur in diesem Thread am Anfang schauen). Klar ich kam auch vom 1020 und das war schon ne Kamera Bombe aber spätestens nach dem Denim Update mit Lumia Kamera 5 muss ich sagen das 930 macht durchaus sehr gute Fotos!
    0
     

  14. Ich würde sogar soweit gehen und sagen dass das Lumia 930 für mich die Referenz in Sachen Fotos darstellt.
    Hab im Laufe der letzten Jahre etliche Smartphone-Flaggschiffe gehabt und unzählige Fotos damit geknipst.
    Das Lumia 930 hat von allen Geräten die zuverlässigste Performance gezeigt. Es enttäuscht in keiner Situation, egal ob Tag, Nacht, Porträt oder Landschaft. Ich weiß genau, dass jedes Foto, das ich mit dem Lumia aufnehme, brauchbar wird.

    In einigen Situationen mögen S6, Z5, G4 oder auch 6s im Vorteil sein, im großen Ganzen überzeugt allerdings das 930...und das nicht nur in Sachen Bildqualität sondern auch mit Features wie der "Optimalen Aufnahme", den bewegten Bildern die ohne Zusatzdatei auch auf Win10 abgespielt werden und der hervorragenden GUI der Kamera.

    Wenn MS da mit dem 950 noch eine Schaufel drauflegt und einige Kleinigkeiten verbessert dann sehe ich für die Konkurrenz erstmal kein Licht.
    0
     

  15. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Ich würde sogar soweit gehen und sagen dass das Lumia 930 für mich die Referenz in Sachen Fotos darstellt.
    Hab im Laufe der letzten Jahre etliche Smartphone-Flaggschiffe gehabt und unzählige Fotos damit geknipst.
    Das Lumia 930 hat von allen Geräten die zuverlässigste Performance gezeigt. Es enttäuscht in keiner Situation, egal ob Tag, Nacht, Porträt oder Landschaft. Ich weiß genau, dass jedes Foto, das ich mit dem Lumia aufnehme, brauchbar wird.

    In einigen Situationen mögen S6, Z5, G4 oder auch 6s im Vorteil sein, im großen Ganzen überzeugt allerdings das 930...und das nicht nur in Sachen Bildqualität sondern auch mit Features wie der "Optimalen Aufnahme", den bewegten Bildern die ohne Zusatzdatei auch auf Win10 abgespielt werden und der hervorragenden GUI der Kamera.

    Wenn MS da mit dem 950 noch eine Schaufel drauflegt und einige Kleinigkeiten verbessert dann sehe ich für die Konkurrenz erstmal kein Licht.
    Ich bin mir ziemlich sicher das MS in den 2 Jahren seit dem Release der 1520/930 Kamera nochmal deutlich was gelernt und rausgeholt hat!

    Generell finde ich das Speziell die Aktuellen LG (G4) und Samsung Geräte (S6 Reihe) dem 930 (das ja auch deutlich älter ist!) schon etwas überlegen sind wobei mit Win 10 wird das evtl. nochmal etwas anders da dort endlich 16/19 MPixel Jpeg's möglich sind die auch Scharf werden! (Unter WP 8.1 ist immer nur das 5 MPixel Komprimierte Bild richtig Scharf und das große eignet sich eher nur zum Zoomen/Beschneiden...).

    Ein Riesen Problem ist bei allen Lumias für mich das es Quasi keine brauchbare Möglichkeit gibt Panoramas aufzunehmen... Wenn ich das mit meinem HTC One m8 for Windows oder gar meinem iPhone 6 Vergleiche ist das ein echter Nachteil.
    0
     

  16. Es enttäuscht in keiner Situation? Naja also das stimmt definitiv nicht. Die Cam ist aber gehobenes Mittelmaß würde ich insgesamt sagen.

    Wo ich aber zustimme ist, dass das Denim Update einiges gebracht hat.
    Das 930 ist weit weg davon eine schlechte cam zu haben. Es wird aber nicht ohne Grund in den seltensten Fällen von Fachleuten genannt.

    Aber wo das 930 klasse ist, das ist die 4k Video Performance.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  17. Hallo

    Ich besitze seit 3Monaten das Lumia 930 und hatte auch gleich das Denim Update installiert. Heute fiel mir auf, dass die Fotos zum Rand hin immer noch unscharf sind. Habe das gleiche Foto noch einmal mit dem iPhone geknipst und auf diesem Foto reicht die Schärfe bis zum Rand hin. Runtergefallen ist mir das Handy nicht oder benutze ich irgendeine falsche Einstellung?
    Das erste Foto ist vom iPhone. Wenn man den Schrank ganz links betrachtet, ist er auf meinem Foto nicht scharf. so als ob die Kamera nur in der Mitte scharf stellt, aber den Rest nicht und ich habe den Fokus nicht verändert. Einfach draufgehalten. Was sagt ihr dazu?

    Vielen Dank, Mirco

    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-img_2938.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20151101_14_52_13_raw.jpg
    0
     

  18. Zitat Zitat von mirco8388 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich besitze seit 3Monaten das Lumia 930 und hatte auch gleich das Denim Update installiert. Heute fiel mir auf, dass die Fotos zum Rand hin immer noch unscharf sind. Habe das gleiche Foto noch einmal mit dem iPhone geknipst und auf diesem Foto reicht die Schärfe bis zum Rand hin. Runtergefallen ist mir das Handy nicht oder benutze ich irgendeine falsche Einstellung?
    Das erste Foto ist vom iPhone. Wenn man den Schrank ganz links betrachtet, ist er auf meinem Foto nicht scharf. so als ob die Kamera nur in der Mitte scharf stellt, aber den Rest nicht und ich habe den Fokus nicht verändert. Einfach draufgehalten. Was sagt ihr dazu?

    Vielen Dank, Mirco

    Nokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-img_2938.jpgNokia Lumia 930 - Bilder mit der Kamera und Meinungen zur Qualität-wp_20151101_14_52_13_raw.jpg
    Die High End Lumias tendieren leider alle etwas dazu am Rand unscharf zu werden.
    0
     

  19. aber doch nicht so doll!?
    wenn ich mir andere Fotos vom 930 ansehe, sind diese aber am rand schärfer als bei mir.
    ich habe mir das Handy eigentlich gekauft um damit optimale Fotos zu machen und nicht welche zu haben, die unscharf sind.
    0
     

  20. Zitat Zitat von mirco8388 Beitrag anzeigen
    aber doch nicht so doll!?
    wenn ich mir andere Fotos vom 930 ansehe, sind diese aber am rand schärfer als bei mir.
    ich habe mir das Handy eigentlich gekauft um damit optimale Fotos zu machen und nicht welche zu haben, die unscharf sind.
    Also ich habe das "Phänomen" sowohl bei meinem 1020, 1520 als auch beim 930. Das ganze Varriert allerdings je nach Bild und ist mal stärker mal schwächer ausgeprägt.
    0
     

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 2021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [BUGS] Nokia Lumia 930,was bedarf der Nachbesserung vom Hersteller?
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 10:13
  2. Nokia Lumia 930, Bilder vom Gerät
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.07.2014, 10:09
  3. Nokia Lumia 1320,Bildqualität der Kamera und Testaufnahmen
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 1320
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 15:44
  4. [Verkaufe oder Tausche] Nokia Lumia 920 Gelb mit Fitbag-Tasche und Fatboy-Ladekissen rot
    Von frankmue9 im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 13:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 930 kamera

nokia lumia 930 kamera

lumia 930 makro

kamera lumia 930lumia 930 aufnahmelumia 930 testfotoslumia 930 kamera unscharflumia 930 belichtungsreihelumia 930 Bildrauschenlumia 930 kamera bilderlumia 930 kamera zoomnokia lumia 930 testfotoslumia 930 fotos bewegen sichlumia 930 low lightLumia 930 panoramafotolumia 930 kamera wird gespeichertlumia 930 kamera problemlumia 930 testbildtestfotos lumia 930lumia 930 kamera schleierlumia 930 fotos unscharfnokia lumia 930 kamera testnokia 930 autofokus stellt nicht scharfnokia lumia 930 kamera testbildernokia lumia 930 kamera urteil