Bluetooth, Bluetooth und wieder Bluetooth...es klappt einfach nicht Bluetooth, Bluetooth und wieder Bluetooth...es klappt einfach nicht - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. Juhu Seit der neuen Insider Preview kann ich endlich ohne Abbrüche per Bluetooth telefonieren
    0
     

  2. Kannst du mal sagen welche genaue OS und Firmwareversion du hast?
    Bei mir gehts weiterhin nicht
    0
     

  3. 03.02.2016, 19:32
    #43
    Ich hab's heute auch noch mal probiert, mit meinem 950XL und meinem Skoda Amundsen. Ich bin regelrecht begeistert, so gut hat es noch níe funktioniert. Ich habe per Audible Hörbücher gehört (Kapitel vorwärts/rückwärts per Lenkrad geht problemlos) und parallel die Sprachnavigation von der Karten-App benutzt. Zum ersten Mal unterbricht die Karten-Lady das Hörbuch so, dass man auch das erste Wort ihrer Sätze einwandfrei hört. Und das Hörbuch rennt nach jeder Ansage einwandfrei weiter. Telefoniert habe ich auch währenddessen, aber nur relativ kurz - auch ohne Probleme.

    Ich merke die Verbesserungen der .71-Version hinsichtlich Bluetooth deutlich.
    0
     

  4. Ich hab langsam das Gefühl, dass ich zwei Montagsmodelle mit identischem Fehler habe bzw. hatte, es ist bei mir weiterhin so, dass der komplette Bluetooth Stack die Grätsche macht, wenn ich telefoniere, auch wenn ich es gar nicht über Bluetooth tue.
    0
     

  5. 03.02.2016, 20:57
    #45
    Probier mal die neuste Firmware.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    0
     

  6. Schon installiert 😏 morgen erstmal testen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Fireblade310 Beitrag anzeigen
    Kannst du mal sagen welche genaue OS und Firmwareversion du hast?
    Bei mir gehts weiterhin nicht
    Lumia 950
    OS: 10.0.10586.71
    FW: 01078.00027.15506.02009
    0
     

  8. Ein Wunder ist geschehen...ich konnte heute 40 Minuten ohne Abbruch telefonieren, sogar mehrere Telefonate und kaum zu glauben Bluetooth funktioniert immer noch...ohne Neustart!
    1
     

  9. Bei mir sieht Bluetooth seit 2 Tagen so aus:

    Bluetooth, Bluetooth und wieder Bluetooth...es klappt einfach nicht-wp_ss_20160204_0001.png

    Der Schalter ist ausgegraut, Neustart bring auch nichts, Gerät wird sehr warm und Akku ist in 2-3h leer.
    Hab die .29 drauf und aktuelle Firmware....
    0
     

  10. Softreset gemacht?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    0
     

  11. Genau das hatte ich nach jedem Telefonat, versuch mal die aktuelle Insider Build, vielleicht funktioniert es mit der und der neuen FW Ja echt... Ich werde morgen weiter testen, endlich wieder Telefonate im Auto erledigen... Das spart mir gewiss 1-2h täglich
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth tethering klappt nicht
    Von 88erFloW im Forum Samsung ATIV Smart PC Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 16:16
  2. Bluetooth Verbindung bei Qteq 8020 klappt nicht
    Von Margot im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 11:15
  3. synchronisieren via bluetooth klappt nicht...
    Von nik im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:06
  4. Bluetooth mit neuem ROM klappt nicht?
    Von gholzer im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 12:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 950 bluetooth problem

bluetooth audio problem lumia 950 ds

bluetooth lumia 950

lumia 950 bluetooth probleme

lumia 950 bluetooth

lumia 950 findet opel nicht

lumia 950 xl Bluetooth problem

bluetooth probleme lumia 950

bluetooth tethering lumia 950

bluetooth tethering s7 nokia 950

octavia lumia 950xl Kontakte

lumia audi mmi bluetooth probleme

rsap lumia950

zafira c keine bluetooth verbindung

nokia lumia 930 bluetooth tethering

lumia 950 bluethooth problem

lumia 830 bluetooth probleme

microsoft lumia 950 xl verbindungsabruch mit bluetooth

lumia 950 bluetooth geht nicht

bluetooth lumia 950 mit pc koppelnlumia 830 keine Bluetooth Verbindungpassat lumia 950 bluetoothlumia 950 findet blutoot nichtw10m aisgabe nluetooth950 xl bluetooth audioproblem