MicrosoftMDG-Update MicrosoftMDG-Update - Seite 5
Seite 5 von 31 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 618
  1. 26.12.2015, 09:46
    #81
    Das firmware update lässt bei mir weiter auf sich warten. Lumia 950 von O2. Glaube nicht das mit den Reboots an der Speicherkarte liegt. Bei mir waren die Apps im internen Speicher.
    0
     

  2. Zitat Zitat von RoNNoS Beitrag anzeigen
    Glaube nicht das mit den Reboots an der Speicherkarte liegt. Bei mir waren die Apps im internen Speicher.
    Ich installiere Apps auch grundsätzlich nur im internen Speicher und trotzdem gab es Reboots wenn eine SD Karte eingesetzt war. Auffällig war dabei, dass bei langsamen Speicherkarten kaum Reboots vorkamen und bei schnellen Karten extrem viele. Nachdem ich das Handy umgetauscht habe sind keine Reboots mehr vorgekommen, auch nicht mit schnellen Karten. Ich bin fest davon überzeugt, dass entweder fehlerhafte 950er verkauft oder evtl. unterschiedliche Kartenleser verbaut wurden. Im letzteren Fall KÖNNTE ein Update helfen, aber ich kann nur dringend raten bei Reboots das Handy auszutauschen.
    0
     

  3. 26.12.2015, 10:20
    #83
    Auch da bekommt man die Firmware nicht. Scheinbar werden die CVs wieder als letztes bedient.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 950 XL (10.0.10586.36) aus geschrieben.
    0
     

  4. 26.12.2015, 10:25
    #84
    Woran sehe ich denn, ob mein L950 CV ist?
    0
     

  5. @Daimon
    Kann ich so nicht bestätigen. Habe CV DE und das Update am ersten Tag bekommen...
    PS: Bin mit diesem nicht in der PV.
    0
     

  6. 26.12.2015, 10:29
    #86
    Zitat Zitat von BRAINs Beitrag anzeigen
    Ich installiere Apps auch grundsätzlich nur im internen Speicher und trotzdem gab es Reboots wenn eine SD Karte eingesetzt war. Auffällig war dabei, dass bei langsamen Speicherkarten kaum Reboots vorkamen und bei schnellen Karten extrem viele. Nachdem ich das Handy umgetauscht habe sind keine Reboots mehr vorgekommen, auch nicht mit schnellen Karten. Ich bin fest davon überzeugt, dass entweder fehlerhafte 950er verkauft oder evtl. unterschiedliche Kartenleser verbaut wurden. Im letzteren Fall KÖNNTE ein Update helfen, aber ich kann nur dringend raten bei Reboots das Handy auszutauschen.
    Ich hatte über 2 Wochen nicht ein Reboot. Dann wieder 3 innerhalb von wenigen Tagen. Jetzt wieder keine. Hardware schließe ich aus. Bin so top zufrieden mit dem Gerät da tausche ich erstmal nichts.
    0
     

  7. 26.12.2015, 12:28
    #87
    Also meine CV ALPS hat das Firmware Update gleich am ersten Tag bekommen, nachdem ich die News darüber gelesen habe.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  8. ich kann das auch nicht verstehen mit den Updates - warscheinlich würde ich es wieder bekommen, wenn ich einen Hardreset mache. Aber das will ich erstmal nicht - immer diese Neueinrichtungen
    0
     

  9. Zitat Zitat von chrisbert Beitrag anzeigen
    ich kann das auch nicht verstehen mit den Updates - warscheinlich würde ich es wieder bekommen, wenn ich einen Hardreset mache. Aber das will ich erstmal nicht - immer diese Neueinrichtungen
    Das kann ich leider nur bestätigen hatte die .36 Insider Preview drauf und die einzige möglichkeit das Firmwareupdate zu bekommen war das Device Recovery Tool und dann wider auf die neueste Windows Version updaten und die Sicherung wiederherstellen, das ist zwar echt umständlich aber das 950 XL läuft nun gefühlt echt etwas runder.
    0
     

  10. 27.12.2015, 08:02
    #90
    Zitat Zitat von lowrider_05 Beitrag anzeigen
    Das kann ich leider nur bestätigen hatte die .36 Insider Preview drauf und die einzige möglichkeit das Firmwareupdate zu bekommen war das Device Recovery Tool und dann wider auf die neueste Windows Version updaten und die Sicherung wiederherstellen, das ist zwar echt umständlich aber das 950 XL läuft nun gefühlt echt etwas runder.
    Habe es bei meinen beiden 950 XL und 950 DS gemacht und muss sagen, dass es sich schon allein wegen der schnelleren Iriserkennung gelohnt hat. Bin jetzt auch wieder auf .36!
    0
     

  11. 27.12.2015, 08:08
    #91
    Kann ja nicht jedesmal das Gerät zurücksetzen nur damit man das neue update bekommt. Glaube langsam das 950 Release ist für Microsoft ein Desaster.
    0
     

  12. 27.12.2015, 09:03
    #92
    Zitat Zitat von raphi_0508 Beitrag anzeigen
    Also meine CV ALPS hat das Firmware Update gleich am ersten Tag bekommen, nachdem ich die News darüber gelesen habe.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.

    Bist Du im Insider-Programm?
    Hat hier irgendwer, der auch Insider ist, dieses Update erhalten ohne per Windows Recovery Tool zurückzuflashen?
    Gruess Ddriver
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  13. 27.12.2015, 09:04
    #93
    Seufz, also gut: heute Abend der zweite Reset (der erste für .29). Komme mir ein bisschen vor wie beim flashen von custom ROM auf Android-Geräten.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  14. Bin im Insider Programm und habe mittels Recovery Tool die Firmware 01078.00027.15506.02006 erhalten (950XL Swisscom Single Sim). Es gibt aber schon eine höhere Version, nur eben nicht für mein Gerät. Wer was bekommt steht in den Sternen. Aber ich denke die CV's kommen eher dran als Provider Geräte. Obwohl meines ohne Branding ist. Aber der Produkte Code ist da wohl entscheidend.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  15. 27.12.2015, 09:24
    #95
    Danke, habe meine Frage umformuliert. 👍
    Ich habe eine CV Alps und eben NICHTS erhalten. 😲
    Gruess Ddriver.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  16. 27.12.2015, 09:36
    #96
    Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Danke, habe meine Frage umformuliert. 👍
    Ich habe eine CV Alps und eben NICHTS erhalten. 😲
    Gruess Ddriver.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.

    Sorry für die Verspätete Rückmeldung. Hab nur gerade den Kopf wo anders gehabt. Nein hab am 950 keine Insider Preview drauf.
    Meine Firmware ist zur Zeit:
    01078.00027.15506.02020
    Und die Software ist:
    10.0.10586.29
    Und meine Hardwarerevisionsnummer ist:
    2.1.6.2
    Ich hoffe ich konnte helfen mit meinen Auskünften.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    1
     

  17. 27.12.2015, 10:15
    #97
    Zitat Zitat von RoNNoS Beitrag anzeigen
    Immer noch kein Update.



    Meine als Insider. Hoffe das update kommt ohne reset.
    0
     

  18. 27.12.2015, 10:21
    #98
    Wie meine auch. 😐
    Bin gerade am Resetten auf die 15506.02020. 😐
    Gruess Ddriver.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  19. 27.12.2015, 10:41
    #99
    Mit was? Recovery Tool? Zeigt das die direkt an?
    Wusste nicht das da auch firmware angezeigt wird.
    0
     

  20. Frederic Hamel Gast
    Zitat Zitat von RoNNoS Beitrag anzeigen
    Mit was? Recovery Tool? Zeigt das die direkt an?
    Wusste nicht das da auch firmware angezeigt wird.
    Bei mir ging es per Recovery Tool.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

Seite 5 von 31 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Update: Threshold 2 Herbst-Update verfügbar in Build 10586.3
    Von cosmocorner im Forum Windows 10 Desktop Allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.11.2015, 18:53
  2. GDR2 Update bekommen aber kein Lumia Amber Update
    Von Lord Wotan im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 00:17
  3. Samsung Omnia7 Update Tool (Fixt Nodo Update Problem)
    Von freeriders im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 07:55
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 18:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

microsoftmdg update

microsoftmdg

microsoft mdg update

microsoftmdg-update

microsoft mdgMicrosoft MDG Update Lumia10.0.10586.456microsoft mdg-update lumia01078.00038.16082.36032 registry microsoftmdg ativ s0xA00F427Emicrosoftmdg update for windows phonemicrosoft mdg-updatemicrosoftmdg-update windows phonemicrosoftmdg update lumia 950Lumia firmware 950 von O2provider sim registry lumia 000Camera App version 2016.715.20.0 lumia 950 xl fehlercode 0xa00f427E(0xE8010001update 10.0.14388.0microsoftmdg update julilumia 950 xl update herbstmicrosoft lumia mdgupdate ativ s 10586.494MDG 10.0.10586.494 microsoft update