MicrosoftMDG-Update MicrosoftMDG-Update
Seite 1 von 31 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 618
  1. Hi Leute, mein Lumia 950XL hat gerade unter Systemupdates ein "MicrosoftMDG-Update" gemeldet. Weitere Infos wurden nicht gezeigt.
    Jetzt laufen die Zahnräder.
    Weiß jemand, was das ist? Firmware vielleicht?
    0
     

  2. Hab grad auch gessucht und es wurde bei mir auch gefunden. Sehr merkwürdig. Wird sich bestimmt heut abend noch aufklären. Es installiert jetzt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    1
     

  3. 22.12.2015, 21:11
    #3
    Scheint großflächig ausgerollt zu werden. Meins hatte das Update auch schon geladen und stand auf "Neustart für heute nacht geplant". Hab den Neustart mal vorgezogen, die Installation läuft.

    Edit: Kann nix großes gewesen sein. Das Update lief innerhalb von 3 Minuten durch, jetzt migriert er gerade die Daten.

    Edit 2: Ist durch. Er wollte nach der Migration der Daten noch mal einen Neustart, weil sich die SIM-Einstellungen geändert hätten. Sonst merke ich nix bisher. Ich hoffe ja sehr, dass sich die Neustart-Quote mal etwas reduziert. Ich hatte in den letzten 3 Tagen sicher ein dutzend spontane Neustarts.
    0
     

  4. 22.12.2015, 21:27
    #4
    Welche Firmewarerevisionsnummer und Funksoftwareversion habt ihr nach dem Update?
    0
     

  5. Hier die neuen Daten, hab leider davor nicht geschaut
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MicrosoftMDG-Update-wp_ss_20151222_0001-3-.png  
    0
     

  6. 22.12.2015, 21:49
    #6
    Firmewarerevisionsnummer und Funksoftwareversion sind bei dir aktueller als bei mir, d.h. es wurden die Firmeware und die Funksoftware aktualisiert

    MicrosoftMDG-Update-wp_ss_20151222_0001-2-.png
    0
     

  7. Eben auch geupdated und vorher einen Screenshot erstellt. Ich kann bestätigen, dass Firmwarerevision nach dem Update höher ist, war in dem Fall ein Firmwareupdate. Das erklärt auch die Meldung wegen dem erneuten Neustart und den geänderten SIM Einstellungen.

    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  8. Naja, ich finde es ja positiv, dass vor Weihnachten noch etwas gekommen ist. Man hofft ja auf Fehlerbeseitigung und Performanceverbesserung. Es spricht für MS, früher gab es eine neue FW Version alle 6 Monate.

    Schauen wir erstmal, was sich gefühlt geändert hat...
    0
     

  9. Hab im TP-Thread nen Link geposted mit Vergleichsbildern. Da sieht man das es Firmware ist, allerdings nicht was genau da alles nun evrbessert wurde.
    0
     

  10. Schön! Da sieht man doch das sich Microsoft mühe gibt. Ihr könntet jetzt wesentlich bessere Akkulaufzeiten bekommen. Ich habe da eine Vermutung, dass der Akku sich mit ständiger Netzsuche (4G) so schnell ermüdet. Dies merkt man nämlich vor allem unterwegs.
    0
     

  11. Und wenn man nicht im 4G-Netz unterwegs ist, was zerrt dann so am Akku?
    0
     

  12. Es ist durchaus möglich mit ständiger Netzsuche einen erhöhten verbrauch zu erzielen, da die Antenne dauerhaft mehr Strom braucht. (Ähnlich wie beim Surfen.) Tja mehr kann ich momentan auch nicht sagen.
    0
     

  13. 22.12.2015, 22:22
    #13
    Insider bekommen es noch nicht oder? Habe kein update.


    gesendet vom Lumia 950
    0
     

  14. 22.12.2015, 22:37
    #14
    Habe auch keines. Bin Insider
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  15. Ich auch nicht. Insider.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  16. Zitat Zitat von RoNNoS Beitrag anzeigen
    Insider bekommen es noch nicht oder? Habe kein update.


    gesendet vom Lumia 950
    Zitat Zitat von Soernesto Beitrag anzeigen
    Habe auch keines. Bin Insider
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    Vergleicht mal eure Firmware mit der aus dem Update (Bilder gibts im Thread dazu)? Scheint sich ja um ein Firmwareupdate zu handeln und wenn die 36 dies schon beinhaltet bekommt ihr nix.
    0
     

  17. 22.12.2015, 22:44
    #17
    Zitat Zitat von RoNNoS Beitrag anzeigen
    Insider bekommen es noch nicht oder? Habe kein update.
    Laut windowscentral Forum bekommen es auch Insider.
    0
     

  18. Auch gerade erhalten, bin gespannt ob Akku Laufzeiten besser werden
    0
     

  19. Ich habe es bekommen und bin Insider.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    1
     

  20. 23.12.2015, 00:25
    #20
    Hier eine Stellungnahme zur firmware von MS US http://answers.microsoft.com/en-us/m...9f6e9cc?auth=1
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    4
     

Seite 1 von 31 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Update: Threshold 2 Herbst-Update verfügbar in Build 10586.3
    Von cosmocorner im Forum Windows 10 Desktop Allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.11.2015, 18:53
  2. GDR2 Update bekommen aber kein Lumia Amber Update
    Von Lord Wotan im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 00:17
  3. Samsung Omnia7 Update Tool (Fixt Nodo Update Problem)
    Von freeriders im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 07:55
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 18:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

microsoftmdg update

microsoftmdg

microsoft mdg update

microsoftmdg-update

microsoft mdgMicrosoft MDG Update Lumia10.0.10586.456microsoft mdg-update lumia01078.00038.16082.36032 registry microsoftmdg ativ s0xA00F427Emicrosoftmdg update for windows phonemicrosoft mdg-updatemicrosoftmdg-update windows phonemicrosoftmdg update lumia 950Lumia firmware 950 von O2provider sim registry lumia 000Camera App version 2016.715.20.0 lumia 950 xl fehlercode 0xa00f427E(0xE8010001update 10.0.14388.0microsoftmdg update julilumia 950 xl update herbstmicrosoft lumia mdgupdate ativ s 10586.494MDG 10.0.10586.494 microsoft update