MicrosoftMDG-Update MicrosoftMDG-Update - Seite 31
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 3031
Ergebnis 601 bis 618 von 618
  1. 31.07.2016, 11:52
    #601
    dann habe ich den Satz
    Zitat Zitat von Elephantman Beitrag anzeigen
    Eben auch nicht lieber Loewe auf 494.
    falsch verstanden...Ich habe die Kommata ja selbst setzen müssen, leider an falscher Stelle...sorry.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  2. 01.08.2016, 21:31
    #602
    Hat hier sonst noch jemand Probleme mit der Kombination Lumia 950 XL, Fritzbox 7490 und 5 GHz WLAN?

    Mein Lumia verliert immer wieder die Verbindung. Oft verbindet es sich wenige Sekunden später wieder, teilweise bleibt die Verbindung dann getrennt oder das Telefon zeigt "Kein Internet" an.

    Fritzbox- und Lumia-Reset haben nichts gebracht. Das Ganze tritt nur bei Verwendung des 5 GHz Frequenzbands auf. Verschiedene WLAN-Kanäle bringen keine Besserung. Selbst bei 4 Meter Abstand ohne Hindernis besteht das Problem.

    In der Ereignisanzeige der Fritzbox sieht das dann folgendermaßen aus:
    MicrosoftMDG-Update-lumia_950_xl_fritzbox_7490_wifi.png

    Aktuell nutze ich die Insider Preview (10.0.14393.5, Firmware: 01078.00053.16236.35034), hatte die Problematik jedoch auch schon auf Threshold.
    Die Fritzbox läuft auf 06.60, auch hier trat das Problem schon mit früheren Firmwareversionen auf.

    Grüße
    0
     

  3. 01.08.2016, 21:50
    #603
    Ja habe ich auch ab und zu. Aber im moment scheint es zu funktionieren.
    gesendet vom Lumia 950
    0
     

  4. 01.08.2016, 22:04
    #604
    Wenn es nur ab und zu wäre, aber es geht los, sobald ich das Telefon verbinde und es nicht benutze.
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es ein FritzBox- oder Lumia-Problem ist.

    Auf meinem alten Lumia 920 mit W10M konnte ich es nicht nachstellen. Evtl. tritt es nur bei Verbindung mit dem ac-Standard auf!?
    0
     

  5. 01.08.2016, 22:36
    #605
    Mein 830 connected aktuell gar nicht mit der 7490 unter 6.60 im 5Ghz bereich. Es wird nichtmal angezeigt.
    Irgendwo ist der wurm drin. Entweder Fritte oder die aktuelle RS
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    0
     

  6. Moin moin,

    Bei mir keine Probleme. Lumia 950 DS mit 7490, 6.60 und 5 GHz. Verbindet automatisch und bleibt auch verbunden. Kanalwahl steht auf automatisch.

    Gruß
    Uli

    gesendet von meinem Nokia N1 Tablet mit Tapatalk
    0
     

  7. 02.08.2016, 07:17
    #607
    Also, mein Lumia ist seid dem letzten Update sehr viel besser geworden! Vor allem der Akku hält nun endlich einen ganzen Tag durch! So lob ich mir das...
    0
     

  8. 02.08.2016, 07:28
    #608
    Zitat Zitat von Ulrich Bornholt Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    Bei mir keine Probleme. Lumia 950 DS mit 7490, 6.60 und 5 GHz. Verbindet automatisch und bleibt auch verbunden. Kanalwahl steht auf automatisch.

    Gruß
    Uli

    gesendet von meinem Nokia N1 Tablet mit Tapatalk


    Mein 950 ffunktioniert auch ohne Probleme


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    0
     

  9. 03.08.2016, 00:01
    #609
    Zitat Zitat von aGeBa Beitrag anzeigen
    Kommando zurück. Heute wieder "Kein Internet". 1 Router und 1 AP. Habe auch das Fabrikat gewechselt. Bringt nichts. Router allein kein Problem.
    Diesen wlan Bug habe ich auch (lese jetzt nur erstmal von zwei Router/APs): habe zwei aufgespannt, 2,4 und 5GHz, und wann immer ich "kein Internet" habe, dann hilft wechseln zum Anderen. Daher meine Vermutung: es funktioniert immer nur das erste mit dem ich verbunden war. Werde jetzt mal eines aus der Liste löschen und beobachten...
    Dachte bisher es liegt an meiner Kombination bzw dem Router (Buffalo mit DD-WRT)

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  10. Moin moin,

    Ich habe noch ein Phänomen feststellen können, nach dem Update auf RS v.5. Bei meinem Lumia 950 DS verschwindet alle Nase lang die Verknüpfung von Outlook-Mail auf dem Startscreen. Das habe ich so noch nicht erlebt. Muss sie dann jedes Mal wieder neu setzen. Ist schon ein wenig nervig. Ebenso wurden nach dem letzten Update von Mail und Kalender, keine eingehenden Mails, mehr bei Blick angezeigt. Erst noch Softreset funktioniert dieses wieder. Ich denke, dass ich um ein neu aufsetzen des Systems, auf Dauer wohl nicht herum komme. Mit dem Update auf RS, haben sich zu viele Probleme eingeschlichen, wie es scheint. Ich warte das nächste Update nochmal ab und werde dann sehen, ob sich vielleicht noch was bessert. Mal sehen. Hat jemand ähnliche Probleme nach dem Update auf RS?

    Gruß
    Uli

    gesendet von meinem Nokia N1 Tablet mit Tapatalk
    0
     

  11. Gast Gast
    Das hat eigentlich beides nichts mit .5 zu tun, sondern mit den App Updates für Outlook Mail und Kalender, auch wenn du das ausschliesst.
    0
     

  12. So neue FW drauf. Hab ne Meldung im AC gehabt für den Stromsparmodus. Der sieht verändert aus. keine Ahnung ob das vorher schon so war oder durch das Update heute kam. Gibts irgendwo nen Changelog?
    0
     

  13. 21.09.2016, 07:01
    #613
    Was denn für eine Nr.?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.189) aus geschrieben.
    0
     

  14. User68327 Gast
    Was hat es denn mit dem Update auf sich? Es änderte sich bei mir nur die letzte Stelle von 4 auf 5

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.189) aus geschrieben.
    0
     

  15. 21.09.2016, 11:03
    #615
    Bei mir auf dem 950DS ohne Branding tut sich bisher nichts:


    Betriebssystembuild: 10.0.14393.189
    Firmwarerevisionsnummer: 01078.00053.16236.35026
    Hardwarerevisionsnummer: 2.1.6.2

    Letzte Update-Prüfung: 21.09.2016, 11:00 Uhr
    0
     

  16. Hab sie auf meinem freien 950 XL gerade Installiert, denke aber das ist nur ein Minimaler Fix bei der minimalen Versionsänderung...
    0
     

  17. Bei mir ist die ...26 scheinbar schon Vorgestern geladen worden. Mein Handy hatte mich Gestern mit einer Updatebenachrichtung und Neustart begrüßt. So richtig was aufgefallen ist mir nichts. Hat jemand einen Changelog gefunden?
    Vielleicht ist das ein Vorbereitungsupdate auf ein viel größeres Update im Oktober. Da wird vielleicht von MS was großes vorgestellt und wir kommen alle aus dem Staunen nicht mehr raus (Soda, genug geträumt)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  18. Man staunt doch jetzt schon jeden Tag aufs Neue.
    0
     

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 3031

Ähnliche Themen

  1. Windows Update: Threshold 2 Herbst-Update verfügbar in Build 10586.3
    Von cosmocorner im Forum Windows 10 Desktop Allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.11.2015, 18:53
  2. GDR2 Update bekommen aber kein Lumia Amber Update
    Von Lord Wotan im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 00:17
  3. Samsung Omnia7 Update Tool (Fixt Nodo Update Problem)
    Von freeriders im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 07:55
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 18:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

microsoftmdg update

microsoftmdg

microsoft mdg update

microsoftmdg-update

microsoft mdgMicrosoft MDG Update Lumia10.0.10586.456microsoft mdg-update lumia01078.00038.16082.36032 registry microsoftmdg ativ s0xA00F427Emicrosoftmdg update for windows phonemicrosoft mdg-updatemicrosoftmdg-update windows phonemicrosoftmdg update lumia 950Lumia firmware 950 von O2provider sim registry lumia 000Camera App version 2016.715.20.0 lumia 950 xl fehlercode 0xa00f427E(0xE8010001update 10.0.14388.0microsoftmdg update julilumia 950 xl update herbstmicrosoft lumia mdgupdate ativ s 10586.494MDG 10.0.10586.494 microsoft update