MicrosoftMDG-Update MicrosoftMDG-Update - Seite 4
Seite 4 von 31 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 618
  1. Frederic Hamel Gast
    Für mich kam das Update per Recovery Tool. Musste mein Gerät sowieso zurück setzen. Von daher passte es ganz gut.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  2. 25.12.2015, 02:43
    #62
    Auch noch kein update. 950xl. .36
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  3. 25.12.2015, 08:32
    #63
    Zitat Zitat von tias4 Beitrag anzeigen
    Liegt es eventuell an der Speicherkarte. Wo sind die Apps gespeichert? Auf dem Gerät oder auf der speicherkarte. Es ust schon merkwürdig, dass es Geräte gibt die nur Streß machen und andere Geräte laufen stabil (wie bei mir). Ich kann es kaum glauben.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 950xl aus geschrieben.

    Apps sind intern. Daran kann es nicht liegen.
    0
     

  4. 25.12.2015, 10:33
    #64
    Mit der Stabilität hatte ich vor und auch nach dem Update keine Probleme, habe keine SD Karte in meinem Lumia 950 XL.
    0
     

  5. 25.12.2015, 10:47
    #65
    Es kristallisiert sich heraus, dass das Kartenlesegerät im 950 ein Software Problem hat. Also eine Treiber Frage. Da müssen die Jungs bei MS jetzt extrem richtig Gas geben!!!!
    0
     

  6. 25.12.2015, 11:23
    #66
    Ich kriege leider nach dem Firmwareupdate mit der .29 auf meinem 950 gar keine Bluetoothkopplung mehr hin.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    0
     

  7. 25.12.2015, 11:30
    #67
    Zitat Zitat von lowblow Beitrag anzeigen
    Es kristallisiert sich heraus, dass das Kartenlesegerät im 950 ein Software Problem hat. Also eine Treiber Frage. Da müssen die Jungs bei MS jetzt extrem richtig Gas geben!!!!
    Könnte ich mir sehr gut vorstellen. Woher hast Du die Info?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  8. Liest man auch auf anderen Seiten. Es gibt User die testen regelrecht mit verschiedenen karten und so um dem Problem etwas auf die Schliche zu kommen. ich tendiere auch immer mehr dazu das es die SD ist, was ärgerlich ist da eine SD zur Speichererweiterung unablässlich ist und zuverlässig sein muss.

    Zum Beispiel solche Berichte von Usern mit zuviel Freizeit lassen mich auch langsam an ein Problem mit SD karten glauben. Gibt noch mehr davon auf andren Seiten/Foren.
    http://forums.windowscentral.com/mic...tm#post3346260

    Da fällt mir ein, auch beim 1520 und anderen 8.1 geräten gab es doch mal eine Phase wo die Geräte sporadisch neu starteten. Dann brachte MS die App "Stop Restart" raus und Betroffene Geräte wurden gefixt und Reboots waren Geschichte. Ich war auch betroffen damals mit dem 1520. Dieses hat ja auch eine SD, könnte mir vorstellen das auch damals schon Probleme bestanden in Verbindung mit der SD.
    0
     

  9. 25.12.2015, 12:06
    #69
    Alleine wenn man sich vom Phone wegdenkt auf den PC �� da gab's auch sehr häufig Probleme mit Treibern für externe Laufwerke, egal ob mit ATA, SATA oder USB Anschluss. Da sind viele Rechner schon beim POST abgestürzt. Sicher das war noch WIN 95, 98 und XP aber das Zusammenspiel der Komponenten beeinflusst die Stabilität eines Systems.

    Wie Hans schon schrieb, man liest in diversen Foren von Karten Problemen und Leuten die freiwillig verschiedene Kombinationen testen. Das zeigt doch das ein Zusammenhang besteht.

    Da ja WP10 sowieso mit bestimmten Konfigurationen mehr Probleme hat als mit anderen ist es eindeutig ein Software Problem. Hier im besonderen die Konnektivität zu Hardware Modulen innerhalb des Systems. Das betrifft Mobilfunk (war auch beim 925er Thema), WLAN, GPS und eben der SD Kartenschacht.
    0
     

  10. 25.12.2015, 14:32
    #70
    Habe auch eine Micro SD- Karte von SanDisc drinnen, aber bisher noch keine Probleme mit irgendwelchen Neustarts gehabt bisher. Bluetooth und WLAN sind auch so gut wie dauernd an. Darum wundert es mich, von so vielen Problemen zu lesen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  11. Nun, dann könnten die Mods hier mal ne Umfrage starten. Wer hat Probleme und eine SD-Karte/Wer hat Probleme und keine SD-Karte, und das ganze auch invers. Dann bekommen wir hier bei uns mal einen kleinen Überblick und die ohne Probleme werden ggf. nicht mehr so gemobbt. 😏
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 730 aus geschrieben.
    0
     

  12. 25.12.2015, 15:31
    #72
    Hier wird/sollte keiner gemobbt werden. 😎

    Aber die Idee mit einer Statistik ist echt gut 👍. Eine Umfrage wo man jeweils nur eine Stimme hat ohne Kommentar, da kann man alle erfassen und hätte einen Überblick welche Zusammenhänge zu ziehen sind.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Googlook Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob es mit diesem Update zu tun hat. Gestern bekam ich die Mitteilung ich müsse das Gerät neu starten, die SIM Einstellungen hätten sich geändert. Nun funktioniert VoLTE nicht mehr, der Schalter für die IMS Registrierung ist ebenfalls verschwunden.

    Zuvor funktionierte VoLTE problemlos im Swisscom-Netz.
    Selbiges hatte ich eben an meinem T-Mobile DE 950XL. Hast du dieses irgendwie wieder hinbekommen?

    ---------- Hinzugefügt um 16:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:16 ----------

    Nachtrag:
    Eben mit T-Mobile telefoniert. VoLTE kommt in DE bei T-Mobile frühestens im 1. Quartal 2016.
    Anscheinend erkennt das Telefon, dass diese Funktion im Netz gar nicht vorhanden ist und entfernt diese nach einem Neustart.
    Deswegen stand vorher auch immer unter diesem Schalter: IMS: not registered... genauso wie unter System / Info.
    0
     

  14. 25.12.2015, 17:08
    #74
    Zitat Zitat von Frederic Hamel Beitrag anzeigen
    Für mich kam das Update per Recovery Tool. Musste mein Gerät sowieso zurück setzen. Von daher passte es ganz gut.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    Und hat es sich gelohnt? Bei mir sind beide 950xl und 950DS noch ohne neue FW. Das 950XL ist als Insider
    0
     

  15. Frederic Hamel Gast
    Zitat Zitat von rb32 Beitrag anzeigen
    Und hat es sich gelohnt? Bei mir sind beide 950xl und 950DS noch ohne neue FW. Das 950XL ist als Insider
    Nicht sehr viel. Der Akku hält jetzt schon länger. Mit der Akkulaufzeit hatte ich vorher aber auch keine Probleme.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    2
     

  16. Keine sd. Keine probleme
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    0
     

  17. Hmm also ich habe auch keine speziellen Probleme. Keine Neustarts, läuft stabil, nur selten macht ne App mal ein Absturz. Habe das Handy nach Auslieferung nochmals zurückgesetzt, Weil ich keine Updates erhalten habe. Dannach hat alles geklappt.

    Guckt doch mal, bei was euer Handy abstürzt und was ihr für Apps aktiv habt. Ich denke es könnte sich schon ein gewisses Bild ergeben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  18. Leichter gesagt als getan wenn es "spontan" abstürzt. Sehr oft liegt das gerät in dem Moment einfach nur rum wo es abstürzt. Was dann im Hintergrund welcher Prozess was genau macht kann man so nicht erkennen. Ich weiß, es gibt viele bei denen stürzt das Telefon bei gewissen Aktionen ab, zB Foto aufnehmen, Film drehen, Speicherzugriff auf SD, aber es gibt auch viele wo das Gerät im Standby plötzlich rebootet.
    0
     

  19. 26.12.2015, 08:06
    #79
    950 und ein 950 xl.hab in beiden dir sandisk ultra. Einmal 64gb einmal 200gb. Laufen beide super!max 1-2mal die woche passiert ein reboot. Daher geht's ja noch ☺
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  20. Mein 950 XL 059X512 ist auf der .29.
    Kein Update in Sicht und die Updatesuche meldet ab und an einen Fehler.

    Aktueller Stand:
    Firmware: 01078.00027.15506.02006
    Software: 10586.13065

    Werde wohl die Insider Preview draufspielen.
    Suche noch eine CV Alps Rom für das RM-1085.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    1
     

Seite 4 von 31 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Update: Threshold 2 Herbst-Update verfügbar in Build 10586.3
    Von cosmocorner im Forum Windows 10 Desktop Allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.11.2015, 18:53
  2. GDR2 Update bekommen aber kein Lumia Amber Update
    Von Lord Wotan im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 00:17
  3. Samsung Omnia7 Update Tool (Fixt Nodo Update Problem)
    Von freeriders im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 07:55
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 18:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

microsoftmdg update

microsoftmdg

microsoft mdg update

microsoftmdg-update

microsoft mdgMicrosoft MDG Update Lumia10.0.10586.456microsoft mdg-update lumia01078.00038.16082.36032 registry microsoftmdg ativ s0xA00F427Emicrosoftmdg update for windows phonemicrosoft mdg-updatemicrosoftmdg-update windows phonemicrosoftmdg update lumia 950Lumia firmware 950 von O2provider sim registry lumia 000Camera App version 2016.715.20.0 lumia 950 xl fehlercode 0xa00f427E(0xE8010001update 10.0.14388.0microsoftmdg update julilumia 950 xl update herbstmicrosoft lumia mdgupdate ativ s 10586.494MDG 10.0.10586.494 microsoft update