MicrosoftMDG-Update MicrosoftMDG-Update - Seite 27
Seite 27 von 31 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 618
  1. Moin moin,

    Also bei meinem Lumia 950 DS, kann ich kein schlechteres Akkuverhalten, nach dem neuen Update feststellen. Akku hält gute zwei Tage. Die meiste Zeit, ca. 95%, liegt es dabei im StandBy. Alles wird allerdings synchronisiert. WhatsApp, Mails, Wetterdaten, etc. DTTW funktioniert einwandfrei und absolut zuverlässig. Braucht keine Sekunde um aus dem Standby zu kommen. So soll das sein. Direkter Vergleich mit dem Lumia 1520/640 XL DS, keine Unterschiede in der Geschwindigkeit feststellbar. Ich kann hier nur sagen, danke MS. Damit hat mein Lumia 950 DS nun alles was ich benötige. Bin momentan mit der aktuellsten Release Preview .456 unterwegs. Bin nun echt gespannt auch das offizielle RS-Update und hoffe das es dann bald kommen wird und nicht noch in letzter Sekunde von MS verschoben wird. Das Lumia 950 DS ist meiner Meinung nach ein echtes Top Smartphone.

    Gruß
    Uli

    gesendet von meinem Nokia N1 Tablet mit Tapatalk
    0
     

  2. Das neue Update hat meine Probleme nicht gelöst. Mein Problem ist, dass wenn ich mit Wlan A verbunden bin dieses die Netzwerkinfos (DHCP, DNS, Gateway) richtig übernimmt. Wenn ich mich dann aber an einem anderen Wlan anmelde, rsp. verbinde, dann ändert sich zwar die Wlan SSID, jedoch nicht die Netzwerkinfos. DHCP, DNS, und Gateway bleiben gleich. Logisch funktioniert dann diese Wlan Netz nicht. Es sieht so aus, als wird kein DHCP-release-renew gemacht...
    0
     

  3. Hast du testweise mal bei einem von beiden Netzwerken zufällige Hardwareadressen aktiviert? Das geht indem du das WLAN anklickst und dann ganz unten die "Ein" auswählst, dann bekommst du bei jeder Verbindung eine neue IP da sich die MAC immer ändert.

    Wir sprechen aber schon von zwei getrennten Netzen und nicht von mehreren WLAN-APs, die das gleiche LAN ausstrahlen? In diesem Fall wäre es ja richtig wenn IP/Gateway/DNS gleichblieben.
    0
     

  4. Interessant ich hab das update noch immer nicht bekommen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.456) aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von zacho Beitrag anzeigen
    Ich habe die neue FW nun etwas über 24h und muss sagen, dass ich schon 3 Mal komplett laden musste. Hoffe, dass es sich einpendelt.
    Ich zitiere mich mal selbst. Mittlerweile hat sich mein L950 wieder eingependelt. Einige andere Forenteilnehmer hatten ja auch schon die Vermutung, dass nach einem Update im Hintergrund noch einiges läuft. Das kann wohl so sein. Wenn die Sachen erledigt sind, verhält sich das Gerät wieder normal. Somit bin ich wieder mit meinem L950 zufrieden (btw. mein 930 ist immer noch das Maß aller Lumis).

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.456) aus geschrieben.
    0
     

  6. Könnte ich, aber mit MAC Filtering auf den WLAN Access Points funktioniert es dann auch wieder nicht. Aus meiner Sicht ist das ganz klar noch ein Bug.
    0
     

  7. 11.07.2016, 12:29
    #527
    Bei mir hat sich die Akkulaufzeit merklich verbessert.
    Vor dem Update hatte ich abends immer unter 20% (-> Stromsparmodus).
    Nach dem Update habe ich zwischen 40% und 50% übrig. Bei gleichem Verhalten, versteht sich.
    Damit muss ich jetzt endlich keine Powerbank mehr mitschleppen, solange ich nicht über Nacht wegbleiben will. Nice!
    0
     

  8. Von akkuverbesserung habe ich noch nichts gemerkt. Aber vlt pegelt es sich die nächsten Tage noch ein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 950XL aus geschrieben.
    0
     

  9. 12.07.2016, 07:53
    #529
    Ich kann nur eins sagen: Wenn ich mein 950 XL "intensiv" nutze, kommt 6 Stunden nach dem Ladevorgang die Meldund "Akkustand sehr niedrig".
    Mit "intensiv" meine nicht mal so intensiv. Keine Videos, keine unzähligen Appstarts. Einfach nur die gewöhnlichen Dinge, die fast jeder mit seinem Handy macht. Das sind WhatsApp. Dann hier und da einen Kommentar schreiben bei PocketPC, WindowsArea, DrWindows, WindowsUnited, hin und wieder telefonieren. Telefonate dauern meist weniger als 5 Minuten, vielleicht sind es auch nur 2 Minuten. Bin vom Akkuverbrauch unter W10M enttäuscht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  10. Kann ich nachvollziehen. 😕
    Bei mir ähnlich, um 07:00 weg vom Ladegerät und um 12:30 wieder an das Ladegerät mit 30% Restladung bei "intensiver" Nutzung. 😢
    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14385.0) aus geschrieben.
    0
     

  11. 12.07.2016, 10:49
    #531
    Habe seit dem letzten Firmware-Update wieder den WLAN-/Bluetooth Bug, dass wenn ich das WLan Wechsel oft "Kein Internet" da steht, aber WLan verbunden ist. Toll, vor dem Firmware-Update war alles okay. Nun ist der WLan-/Bluetooth-Bug wieder da. Hoffe da kommt schnell ein weiteres Update, habe manchmal das Gefühl das sich Firmware und Windows 10 Mobile gegenseitig im Weg stehen und Probleme machen...

    mfg
    0
     

  12. Das sollte an der aktuellen build 14385 liegen, mein 930 ist auch davon betroffen, und Bluetooth ist bei mir immer deaktiviert.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14385.0) aus geschrieben.
    0
     

  13. Ich hab mit der aktuellen Version keine Probleme. Nutze aber auch 10586.420 und nicht eine Insider auf dem Gerät. Hab auch das Gefühl, dass der Akku etwas länger hält. WLAN scheint auch etwas mehr Reichweite im Haus zu haben.
    0
     

  14. Also erstmal muss ich sagen ich bin RICHTIG FROH Doible Tab wieder zu haben. Funktioniert soweit ganz gut allerdings habe ich das gefühl man darf im Vergleich zu 830/930/1520/920 nicht zu schnell tippen sonst passiert nichts.

    Akku hba ich keine Veränderung festgestellt der ist nach wie vor für die größe und meine Nutzung schwach.

    OS ist TH2 .456 und Gerät ein 950 XL Single.
    0
     

  15. 12.07.2016, 17:58
    #535
    Habe auch kein Insider drauf, und den WLan-Bug. Wie gesagt, mal wieder warten bis ein erneutes Update kommt .

    mfg
    0
     

  16. Heute ist ja wieder der zweite Dienstag im Monat. Mal gucken, was kommt.
    0
     

  17. Ja Update aif .496 oder so.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0
     

  18. 13.07.2016, 14:57
    #538
    Und schon geht es wieder, seit dem Update gestern. Das WLan-Problem ist wieder weg alles bestens. Wieso nicht gleich so, nun bleibt stabil im WLan und kommt auch nach verlassen wieder rein. Kein "Kein Internet" mehr in der WLan-Kachel .

    mfg
    0
     

  19. 13.07.2016, 15:13
    #539
    Bei mir genauso. Erst 2 mal Kein Internet, seitdem läuft es ohne Unterbrechung.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  20. 13.07.2016, 15:55
    #540
    Update heute erhalten:
    Kein DOUBLE TAB!!!
    Firmware: 01078.00038.16025.39006
    0
     

Seite 27 von 31 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Update: Threshold 2 Herbst-Update verfügbar in Build 10586.3
    Von cosmocorner im Forum Windows 10 Desktop Allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.11.2015, 18:53
  2. GDR2 Update bekommen aber kein Lumia Amber Update
    Von Lord Wotan im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 00:17
  3. Samsung Omnia7 Update Tool (Fixt Nodo Update Problem)
    Von freeriders im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 07:55
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 18:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

microsoftmdg update

microsoftmdg

microsoft mdg update

microsoftmdg-update

microsoft mdgMicrosoft MDG Update Lumia10.0.10586.456microsoft mdg-update lumia01078.00038.16082.36032 registry microsoftmdg ativ s0xA00F427Emicrosoftmdg update for windows phonemicrosoft mdg-updatemicrosoftmdg-update windows phonemicrosoftmdg update lumia 950Lumia firmware 950 von O2provider sim registry lumia 000Camera App version 2016.715.20.0 lumia 950 xl fehlercode 0xa00f427E(0xE8010001update 10.0.14388.0microsoftmdg update julilumia 950 xl update herbstmicrosoft lumia mdgupdate ativ s 10586.494MDG 10.0.10586.494 microsoft update