MicrosoftMDG-Update MicrosoftMDG-Update - Seite 22
Seite 22 von 31 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 618
  1. Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Vielleicht stimmt ja was mit deinem Profil nicht? Man liest doch ab und zu das Fehler im Profil (wie auch immer die entstanden sind) zu fehlerhaftem verhalten der Geräte und Apps führen. Hast du die Möglichkeit mit einem anderen MS-Nick das Telefon zu nutzen?
    Ich hatte vor dem Update nicht diese Probleme. Nicht, dass das Telefon völlig super lief, aber ich bemerke jetzt nach diesem Hardreset mit Firmware-Update, dass ich mehr Probleme als vorher habe. Heute zum Beispiel konnte ich unter "Fotos" plötzlich nur noch auf "Sammlung", aber nicht mehr auf "Alben" oder "Ordner" zugreifen. Letztere öffneten sich einfach nicht mehr.

    Zitat Zitat von Corwin Beitrag anzeigen
    Sorry, Brains, das tut mir leid. Hat es wenigstens mit den Maps geklappt?
    Ja, hat funktioniert. Danke!
    0
     

  2. Und wenn du nochmal resetest? Ich weiß ist jedes Mal mühsam und zeitraubend, aber evtl. richtet ein erneuter reset ja das ganze wieder.
    0
     

  3. Zitat Zitat von schroeder Beitrag anzeigen
    So viel zum Thema FW-Update OTA:

    @GoodThings2Life Bundles previous FW changes together for updating via WDRT or on the factory prod line. Users already have the udpate.

    https://twitter.com/NorthFaceHiker/s...45173794541568
    Omg, Twitter, wie ich das hasse. Keine ganzen Sätze.
    Ich verstehe zwar englisch aber nicht dieses Kauderwelsch. Wer bundeled was? Und was hat das mit OTA zu tun?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    2
     

  4. Die neue firmware bündelt einfach nur dir davor erschienen FW. Sie beinhaltet somit keine Neuerungen, weshalb wir sie auch nixht bekommen, da wir alle änderungen in der bereits erhaltenen FW erhalten haben. Wie ein kumulatives update. Wenn du vorher schon alle einzel updates erhalten hast.

    Die "neue" firmware, also die bündelung aller bereits erschienen änderungen, erhältst du somit nur, wenn du dein smartphone zurück setzt oder gerade eines frisch erworben hast.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14291.1001) aus geschrieben.
    1
     

  5. Das update Ist schon eine feine Sache!
    Stromverbrauch 1% im stby mit allem an (3 Konten, microsoft band, hey cortana, wlan)
    Gesichtserkennung viel schneller und mit größerer Distanz
    ...also ich kann mir kein Phone vorstellen das da besser ist. Perfekt!

    Ergänzung: Gerät 950xl build.164, FWvers .39031
    Ist OTA gekommen
    0
     

  6. 25.03.2016, 09:45
    #426
    Von welcher Version redest du genau? Hast du es OTA bekommen oder mit dem WDRT draufgemacht?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 device oder Lumia 950 (10.0.10586.122) aus geschrieben.
    0
     

  7. Und welches Device?
    Wesshalb könnt Ihr nie die Signatur anzeigen lassen, ist doch nicht schwer. 😲
    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  8. 25.03.2016, 12:24
    #428
    Ich hatte mit der neuen FW auf dem L950 (01078.00038.16025.39029 OTA) anfangs auch ganz kurz Probleme (Neustart u.ä.). Inzwischen läuft es aber deutlich flüssiger und stabiler, als vor den Update. Das mit dem Irisscan kann ich bestätigen. Ist jetzt tatsächlich schneller, als man die PIN eingeben könnte.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  9. Kann ich nicht bestätigen, bei mir ist die Iriserkennung nach wie vor unbrauchbar. Schon bei der Einrichtung ständig "Iriserkennung war nicht möglich" oder "Rücken sie näher heran". Hab ich das dann mal geschafft ist vor allem unterwegs ein mal-eben-schnell-Entsperren praktisch ohne viel Geduld und herumprobieren vor dem Gesicht nicht möglich. PIN funktioniert dagegen immer und ist damit schneller, außerdem benutze ich mein Telefon nie so nahe vor dem Gesicht wie es für die Iriserkennung nötig ist. Ich finde das Feature immer noch total sinnlos in einem Telefon und vermisse einen Fingerabdrucksensor.
    1
     

  10. Zitat Zitat von BRAINs Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen, bei mir ist die Iriserkennung nach wie vor unbrauchbar. Ich finde das Feature immer noch total sinnlos in einem Telefon und vermisse einen Fingerabdrucksensor.
    ....und ich finde den Fingerabdrucksensor sinnlos, speziell wenn ich meine Arbeitshandschuhe anhab...
    Mich erkennt der Irisscanner blitzschnell aus 35cm Entfernung und genau aus dieser Entfernung lese ich erst....
    Aber es gibt doch soo viele andere Geräte auf dem Markt, da findet bestimmt jeder etwas was ihm taugt
    0
     

  11. Schon klar, mit deinen Arbeitshandschuhen kannst du das Telefon ja auch bedienen nachdem du es per Iris entsperrt hast...
    0
     

  12. Ich habe schon wieder eine neue Firmware-Revision, diesmal mit dem Recovery Tool.

    Von 017078.00038.16025.39031 zu 017078.00038.16082.36032
    0
     

  13. Zitat Zitat von BRAINs Beitrag anzeigen
    Schon klar, mit deinen Arbeitshandschuhen kannst du das Telefon ja auch bedienen nachdem du es per Iris entsperrt hast...
    Klar doch!
    0
     

  14. Zitat Zitat von Svebu Beitrag anzeigen
    Ich habe schon wieder eine neue Firmware-Revision, diesmal mit dem Recovery Tool.

    Von 017078.00038.16025.39031 zu 017078.00038.16082.36032
    Das ist das kumulative FW update, über welches hier die auf den letzten seiten gesprochen wurde

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14291.1001) aus geschrieben.
    1
     

  15. 27.03.2016, 10:29
    #435
    Nachdem ich das letzte OTA MDG-Update nun eine Weile auf meinem L950 drauf habe, sind mir 2, 3 Sachen aufgefallen, die vorher nicht waren. Zum einen scheint mich nun auch der hohe Akku-Verbrauch über Nacht getroffen zu haben. Innerhalb von ca. 8h (wie in den letzten Wochen auch schon mit Wifi etc alles an) sind ohne Nutzung 25-30% des Akkus verbraucht worden. Des Weiteren habe ich in den letzten Tagen min. 1x am Tag die Meldung, dass sich die SIM-Einstellungen geändert hätten und ein Neustart erforderlich sei. Das Gerät neu zu starten finde ich zwar lästig, kann ich aber gut mit leben. Dadurch scheint jedoch bei Datennutzung die Einstellung für das mobile Internet flöten zu gehen. Das heißt, jedes Mal nach "SIM-Umstellung" ist dort nichts mehr eingetragen und wird auch nichts mehr für den Verbrauch angezeigt. So muß ich jedes Mal dort die Einstellungen neu machen mit dem Effekt, dass der Zähler für das mobile Internet wieder bei "0" anfängt. Da ich nun nicht übermäßig viel Datenvolumen habe und auch nicht jeden Tag nachsehe, ist das für mich nicht hilfreich.
    0
     

  16. jetzt gibt es das Update auf 01078.00038.16082.360xx anscheinend sogar OTA.

    Hier die offizielle Angabe zu den Änderungen:
    01078.00038.16082.360xx firmware release (March 2016) for Lumia 950/950 XL. Combines fixes included in 01078.00038.16025.390xx firmware and 10.0.10586.107 OS update to factory and repair channels (including Windows Device Recovery Tool). Not available via Over-The-Air (OTA).
    0
     

  17. Zitat Zitat von herrmo Beitrag anzeigen
    jetzt gibt es das Update auf 01078.00038.16082.360xx anscheinend sogar OTA.

    Hier die offizielle Angabe zu den Änderungen:
    01078.00038.16082.360xx firmware release (March 2016) for Lumia 950/950 XL. Combines fixes included in 01078.00038.16025.390xx firmware and 10.0.10586.107 OS update to factory and repair channels (including Windows Device Recovery Tool). Not available via Over-The-Air (OTA).
    Da steht doch extra dabei: "Not available via Over-The-Air (OTA)."

    Ich find bei meinem freien Single SIM 950 XL auf Production auch nichts OTA...
    0
     

  18. Für mein Lumia 950 Dual Sim kam das Update gestern per OTA an. Hat mich ja auch gewundert. Recovery Tool habe ich nie genutzt, aber jetzt die 01078.00038.16082.36015.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  19. 06.04.2016, 18:06
    #439
    Hat das bei Dir vielleicht etwas mit dem Provider zu tun?
    0
     

  20. Mein 950 LTE kam mit der Version 01078.00038.16082.36030 letzte Woche Mittwoch aus Ungarn an.
    0
     

Seite 22 von 31 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Update: Threshold 2 Herbst-Update verfügbar in Build 10586.3
    Von cosmocorner im Forum Windows 10 Desktop Allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.11.2015, 18:53
  2. GDR2 Update bekommen aber kein Lumia Amber Update
    Von Lord Wotan im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 00:17
  3. Samsung Omnia7 Update Tool (Fixt Nodo Update Problem)
    Von freeriders im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 07:55
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 18:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

microsoftmdg update

microsoftmdg

microsoft mdg update

microsoftmdg-update

microsoft mdgMicrosoft MDG Update Lumia10.0.10586.456microsoft mdg-update lumia01078.00038.16082.36032 registry microsoftmdg ativ s0xA00F427Emicrosoftmdg update for windows phonemicrosoft mdg-updatemicrosoftmdg-update windows phonemicrosoftmdg update lumia 950Lumia firmware 950 von O2provider sim registry lumia 000Camera App version 2016.715.20.0 lumia 950 xl fehlercode 0xa00f427E(0xE8010001update 10.0.14388.0microsoftmdg update julilumia 950 xl update herbstmicrosoft lumia mdgupdate ativ s 10586.494MDG 10.0.10586.494 microsoft update