Ergebnis 341 bis 360 von 595
-
Gehöre zum Inventar
- 03.06.2016, 10:35
- #341
Hat meines nach 5 Monaten jetzt auch erwischt. Am Montag eingeschickt und heute ein Austauschgerät bekommen. Bin jetzt echt gespannt wie lange das hält.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.318) aus geschrieben.
-
- 09.06.2016, 17:33
- #342
Hatte heute die Gelegenheit das Band2 von meinem Kollegen näher anzusehen, das Er vor kurzem NEU vom Support erhalten hatte. 😎
Dort wo die Bänder immer gerissen sind, ist es nun merklich abgeändert worden. 👍
Es ist nun tiefer mit mehr Gummimaterial gearbeitet und dadurch stabiler geworden. 👍
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14361.0) aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 09.06.2016, 19:11
- #343
Mal wieder Zwischenupdate von mir: Dort, wo die Übergange sind, fühle ich den rechten Übergang mittlerweile mehr als zuvor, auch sieht das Material etwas strapaziert aus. Ich hoffe ja mal, dass es nicht nochmals reißt, wobei es jetzt ja seit Ende Februar bzw. Anfang Mäzr gehalten hat und somit länger als 2 Monate
Ich halt euch weiter auf dem Laufenden, auch dann, sollte es nochmal reißen und ich Runde 2 bei MS starte
-
Fühle mich heimisch
- 09.06.2016, 22:45
- #344
War bei mir auch so. Ich habe immer wieder den Übergang kontrolliert und festgestellt, dass das Material immer dünner wird. Und plötzlich war es durch.
Ich hoffe mal auf das Band 3 und bis dahin freunde ich mich mit der Garmin vivoactive HR an...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.318) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 10.06.2016, 08:18
- #345
-
- 10.06.2016, 10:27
- #346
So, Akku war Montag platt, Dienstag eingeschickt, gerade das Austauschgerät bekommen. Hat kleine Kratzer am Verschluß. Mal sehen, ob ich von dem Armbanddesaster verschont bleibe.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.338) aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 14.06.2016, 19:34
- #347
Meins ist schon wieder kaputt. Wieder das Armband, links und rechts vom Display, also gleiche Stellen wie vorher... Prima.
-
Bin hier zuhause
- 20.06.2016, 19:44
- #348
http://www.winbeta.org/news/numerous...skin-literally
so schwarz auf weiß
-
- 20.06.2016, 19:47
- #349
Nur ist es (noch) nicht von M$ bestätigt worden. 😉
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14367.0) aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 20.06.2016, 21:14
- #350
Um es zu bestätigen, müssten die risse am band ja als generelles problem angesehen werden, was definitiv nixht der fall ist
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14367.0) aus geschrieben.
-
- 20.06.2016, 21:26
- #351
Ich meinte eher, dass M$ eine Änderung des Gummi resp. Gummibandverstärkung (noch) nicht bestätigt hat. 😉
Dass es ein generelles Problem gibt beim Band2 (Risse im Band) werden Sie eh nie bestätigen. 😁
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14367.0) aus geschrieben.
-
- 21.06.2016, 06:55
- #352
Nur blöd das man die LOT Nummer nicht rausfinden kann bei einem Austausch Band weil man keinen Original Karton hat...
-
Bin hier zuhause
- 21.06.2016, 07:28
- #353
Also auf meinem austausch band ist dir nummer auf dem karton vorhanden gewesen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14367.0) aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 26.06.2016, 21:05
- #354
Isses nicht toll?
Mein Tauschband hat meine Nachbarin angenommen, und hats ausversehen im Hausflur stehen gelassen (ist schon knapp 80)...
Natürlich wars weg. Hat mir aber anstandlos den Kaufpreis erstattet, so habe ich Samstag das letzte von Amazon.de bestellt, war ein ungeöffneter Garantieaustausch. Jetzt bin ich mal gespannt was das für eins ist...
-
- 28.06.2016, 09:34
- #355
Kann mir ev. jemand sagen welche LOT-Nummer die nun aktuell verkauften Microsoft Band 2 "Small" bei Amazon UK haben? Danke sehr.
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14372.0) aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 29.06.2016, 13:09
- #356
So Leute, ich hab grad etwas entdeckt. Es ist nun ca 4 Monate her, seitdem ich mein Band tauschen ließ bzw. mein Austauschband bekommen habe. Schon seit längerem beobachte ich dabei die betroffene Stelle mit Sorge und habe immer wieder bemerkt, dass es sich ungewöhnlich abzeichnet. Eben schau ich aufs Band und sehe, dass sich ein kleines Loch gebildet hat, das wird bestimmt noch größer. Ich glaube wohl, ich muss mein Band irgendwie falsch behandeln oder so, das kann irgendwie nicht sein. Wird wohl Zeit, Runde 2 im Chat anzugehen, wo es dann sicher erst einmal heißt, dass ich es verursacht habe. Ich halt euch auf dem Laufenden. Dieses Mal versuche ich, mein Geld wiederzubekommen, ich möchte keinen Austausch mehr, geht ja sowieso nach ner Weile wieder kaputt, eigentlich schade, weil das Band nicht schlecht ist. Muss mir dann überlegen, ob ich mir nochmal nen Tracker hole oder ob ich es lasse, mein Band war sowieso primär eher ne Smartwatch für Mails und co, weil die anderen Daten habe ich zwar durchaus aufgezeichnet, aber nicht wirklich viel weiter ausgewertet.
-
- 29.06.2016, 13:39
- #357
Wenn du Glück hast hat dein neues Gerät (sofern Geld zurück nicht klappt) dann das neue Armband: http://www.pocketpc.ch/magazin/news/...stattet-44774/
-
Bin hier zuhause
- 29.06.2016, 14:00
- #358
Ich gehe mal von aus, dass mein Ersatzgerät auch schon ein besseres Armband hatte, denn es kam mir anders vor. Bin auch schon im Chat, nachdem ich die Chance auf nen freien Slot hatte. Hab der Dame (denke mal, dass es eine Frau ist, denn der Chatname ist Shiena) erzählt, was Sache ist, auch das mit dem Global escalation team (sie hat daraufhin nachgefragt, wieso das dazu kam, daraufhin gab ich ihr eine Zusammenfassung der ganzen Geschichte). Sie meinte daraufhin, dass sie nochmal gerne einen Ersatzantrag ausfüllen möchte (hab nach Erstattung gefragt, aber dafür müsste ich das Retail Team anfragen). Dieses Mal wurde mir von ihr auch versichert, dass sie dahinter bleibt und wenn mich ein Paket von MS erreicht, dass dort definitiv ein Ersatzgerät drin ist.
Bin mal gespannt, was bei rauskommt, ich werde das Ding packen und versenden. Lt. MS wird es so 8-10 Werktage dauern von dem Zeitpunkt an, wo ich das Band verschickt hab. Ich sage Bescheid, sobald ich mehr weiß.
-
Fühle mich heimisch
- 29.06.2016, 15:32
- #359
So, mich bzw. mein Band hat es jetzt auch erwischt. Riss im band an der gleichen Stelle wie alle anderen hier auch.
Ich hatte es von Amazon UK und muss jetzt mal schauen, ob der Austausch über Amazon UK oder über MS direkt geht und wo ich den Chat dazu finde.....
Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt!
-
- 29.06.2016, 15:56
- #360
Geht nicht mehr über Amazon UK. Musst Dich beim Microsoft Chat melden. Link dazu habe ich in einer vorherigen Antwort hier gepostet.
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14376.0) aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Microsoft Lumia 640 XL - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 ReiheAntworten: 23Letzter Beitrag: 18.09.2016, 05:25 -
Microsoft Lumia 950 / 950 XL, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von cosmocorner im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)Antworten: 129Letzter Beitrag: 18.05.2016, 06:18 -
Microsoft Lumia 640 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 ReiheAntworten: 29Letzter Beitrag: 10.01.2016, 12:57 -
Microsoft Lumia 840, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Chatfix im Forum Microsoft Lumia 840Antworten: 0Letzter Beitrag: 06.05.2015, 08:06 -
Microsoft Surface 3 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von ChrisXP im Forum Microsoft Surface 3Antworten: 0Letzter Beitrag: 02.04.2015, 06:47
Verbindungsstärke beim Qtek S100?