Ergebnis 381 bis 400 von 595
-
Bin hier zuhause
- 06.07.2016, 08:47
- #381
Ich hab mein Band gestern Abend dann final in Empfang genommen. In der Tat direkt ein Neugerät, sogar inkl. neuem Charger (hab nun 3, braucht wer einen günstig?
). Kann jetzt aber vom Material her grad keinen Unterschied ausmachen, mein voriges Band sollte also wohl auch schon die neue LOT-Nummer gehabt haben, die verbessert wurde. Bin mal gespannt, wie lange es hält, ich werde die betroffene Stelle wie üblich weiter beobachten.
-
- 06.07.2016, 09:52
- #382
Wie schon gesagt habe ich ja den direkten Vergleich machen können und man sieht den Unterschied genau wie & wo das Material mehr geworden ist.
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14379.0) aus geschrieben.
-
- 06.07.2016, 10:41
- #383
Ich habe mein Band auch nochmal getauscht, die Akkulaufzeit war inakzeptabel.
Habe auch ein neues Originalverpacktes bekommen. LOT auch mit neuem Armband.
@Internetfreak wie bist du an die Charger gekommen? Einfach nicht mit zurück geschickt?
Leider ist mein neues Band zwischen Display und Gummiband schlecht verarbeitet, da ist irgendwie ein kleiner schwarzer Fleck. Mal sehen ob ich das so lasse oder mich nochmal an den Chat wende.
-
Fühle mich heimisch
- 06.07.2016, 10:43
- #384
Meins wurde auch gegen ein neues Band getauscht, scheint also nun tatsächlich problemlos zu laufen.
LOT 1621 und ich merke einen deutlichen Unterschied zum ersten Band. Beim ersten hat man den Übergang zwischen Band und "Technik" gesehen und deutlich gefühlt.
Mal gespannt, ob es nun hält!
-
- 06.07.2016, 10:46
- #385
Wie lange hats noch gehalten?
Meines reicht grad mal 1½ Tage ohne GPS an und ohne Verbindung per BT mit dem L950. Nachtmodus an.
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14379.0) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 06.07.2016, 10:49
- #386
Meins reicht nur knapp über den Tag. Ist es durch das Tauschen besser geworden? Meine geringe Akkulaufzeit ist seit dem letzten Update, daher denke ich, dass da irgendetwas schlechter geworden ist. Oder es liegt halt doch am Band ☹
-
Fühle mich heimisch
- 06.07.2016, 10:58
- #387
An dem Update glaube ich nicht. meines hat zuletzt auch mit dem letzten Update 2 Tage durchgehalten. Bin mal auf das neue Band gespannt.....
-
- 06.07.2016, 11:35
- #388
Meins hat zum Schluss ca. 9-10 h gehalten. Früh gegen 7 Uhr vom Stecker abgezogen, Nachmittag ca. 17 Uhr schon tot (wobei es 16.30 Uhr noch 31 % hatte)
Wie lang es jetzt hält werde ich erstmal sehen müssen.
Ich hab mit der App "Band Companion" alle Stunde mal die Prozentzahlen des Akkustandes notiert. Da hat man einen guten Überblick über die Entladerate.
-
Bin hier zuhause
- 06.07.2016, 12:16
- #389
@Chatfix
Ja, jedes Mal nicht mitgeschickt, obwohl ich sollte bzw. beim ersten Mal hieß es noch, dass ich nix mitschicken muss, beim aktuellen Fall sollte ich es und hab es aber nicht. Theoretisch müssten die das ja sehen und dann 1:1 tauschen können, aber es ist wohl einfacher und schneller, ein komplettes Package zu verpacken, wobei ich sagen muss, dass mein voriges Austauschgerät ja ohne Umverpackung kam, da war das Band selbst in Luftpolster eingewickelt und in einem Versandkarton
-
- 06.07.2016, 12:53
- #390
So war es bei mir auch. Der erste Austausch war nicht originalverpackt.
Der von dieser Woche schon.
Mh ok, den Charger nicht mitzuschicken hatte ich mich nicht getraut, wollte nicht das sich dann noch irgendwas verzögert.
-
Fühle mich heimisch
- 07.07.2016, 09:51
- #391
Ich habe meins gestern abend aufgeladen und jetzt hat es nur noch 60%. Wie kann man es am besten zurücksenden?
-
Bin hier zuhause
- 07.07.2016, 10:33
- #392
Warte nochn Update ab. Es haben einige das Problem nach dem letzem Update, Komischerweise hab ich das Problem nicht...
-
Fühle mich heimisch
- 07.07.2016, 10:36
- #393
Hoffentlich kommt bald ein Update
-
- 07.07.2016, 10:52
- #394
Ansonsten hilft nur dich mit dem Support-Chat in Verbindung zu setzen und dort dein Problem zu erklären. Die bieten dir dann ein Austausch an wenn sie meinen das deine Laufzeit nicht im Rahmen ist. Günstig ist wahrscheinlich wenn du ein kleines Akkustand-Protokoll hast. Ich hab wie gesagt alle paar Stunden mal den Akkustand aufgeschrieben, über ein zwei Tage. Diese Infos habe ich der Dame im Chat dann mitgeteilt.
-
Fühle mich heimisch
- 12.07.2016, 10:35
- #395
So, mein Band zeigt jetzt auch den ersten Riss.
Wenn ich es über Amazon.uk gekauft habe retourniere ich es sicher auch dort und nicht bei MS, oder?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 (10.0.10586.456) aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 12.07.2016, 11:16
- #396
So, wie ich hier mal gelesen hab, will Amazon die Bänder nicht mehr supporten in Sachen Umtausch usw, also wirst du dich wohl an MS wenden müssen. Versuch es aber doch trotzdem mal bei Amazon, denn bei denen hast du gekauft und somit gelten die nach EU-Recht als Händler, der für dich zuständig ist
-
- 12.07.2016, 12:03
- #397
So, also hier der direkte Vergleich 'Altes Band 2" & "Neues Band 2" 👍
Was für ein Unterschied. 👍
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14385.0) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 12.07.2016, 13:54
- #398
Danke, hat sich schon erledigt mit folgender Antwort vom Amazon Costumer Service:
"I'm Manoj from Amazon.co.uk Customer Service.
I'm sorry to hear about the problem you've had with your "Microsoft Band 2". I've placed a new order, #204-2846845-xxxxxx , for the same item and it'll be sent as soon as possible to the same address.
Your replacement order is scheduled for delivery on Thursday, 14 July 2016."
Das hab ich nicht erwartet ^^
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 (10.0.10586.456) aus geschrieben.
-
- 12.07.2016, 14:11
- #399
Hei, jetzt wäre sehr hilfreich wenn Du hier posten könntest was Du Amazon UK genau geschrieben hast, dass Du diese Antwort erhalten hast. 😉👍
Gruess Ddriver
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14385.0) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 12.07.2016, 15:26
- #400
Klaro ^^
"Hello
Like many other users from this forum:
Microsoft Band 2, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
I now got also the Issue that my Band 2 shows a small rupture on the outside of the Band, where the hard material from the display goes over to the soft material of the band.
In case of the other users this rupture usually get's bigger over time.
Thats why I want to send my Band back for repair or get a new one. Because Microsoft knows about this issue and already changed something at the Band 2 with a newer date of manufacturing.
So please tell me how I can send it back, because I don't see the option for this on the website."
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 (10.0.10586.456) aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 16:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:04 ----------
Und jetzt kam die Mail mit Versandbestätigung und Lieferdatum ^^
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 (10.0.10586.456) aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 16:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:26 ----------
Besser geht's gar nicht würde ich sagen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 (10.0.10586.456) aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Microsoft Lumia 640 XL - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 ReiheAntworten: 23Letzter Beitrag: 18.09.2016, 05:25 -
Microsoft Lumia 950 / 950 XL, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von cosmocorner im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)Antworten: 129Letzter Beitrag: 18.05.2016, 06:18 -
Microsoft Lumia 640 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 ReiheAntworten: 29Letzter Beitrag: 10.01.2016, 12:57 -
Microsoft Lumia 840, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Chatfix im Forum Microsoft Lumia 840Antworten: 0Letzter Beitrag: 06.05.2015, 08:06 -
Microsoft Surface 3 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von ChrisXP im Forum Microsoft Surface 3Antworten: 0Letzter Beitrag: 02.04.2015, 06:47
Verbindungsstärke beim Qtek S100?