Ergebnis 81 bis 100 von 595
-
Bin hier zuhause
- 07.02.2016, 20:01
- #81
Dafür, dass ich anfangs eigentlich nichts zu dem Thema fand, zeigen sich ja mittlerweile doch einige Fälle, die alle nach ziemlich derselben Zeit auftraten. Es bleibt zu hoffen, dass MS entsprechend was unternimmt. War das beim Band 1 auch schon so, dass es zu ähnlichen Vorfällen führt? Ich hoffe auch, dass mein Band ausgetauscht wird, sollte es dann nochmal auftreten, tausche ich nochmals. Tritt es auch ein drittes Mal auf muss ich wohl oder übel auf das Band verzichten, denn das wirds mir nicht wert sein. Aus diesem Grund sollten wir alle das Problem an MS melden, damit es wenigstens mit dem Band 3 behoben wird. Ich hab für das Gerät über 280€ ausgegeben, da ist sowas wirklich ärgerlich
-
- 07.02.2016, 20:18
- #82
Ja das ist das Problem. Selbst ein ausgetauschtes Band 2 wird wohl früher oder später wieder reißen. Frage mich echt wie sowas passiert nach so kurzer Nutzung. Meine ist ein Fitness tracker der sollte schon robust sein. War der riß bei euch auf einmal oder Stück für Stück?
-
Bin hier zuhause
- 08.02.2016, 07:40
- #83
Ich hab den Riss eines Tages entdeckt, da war er noch recht klein, also praktisch gerade erst entstanden. Tag für Tag wurde er aber größer, ohne, dass ich groß was an meinen Tragegewohnheiten geändert habe, bis er irgendwann so groß war wie auf meinem letzten Foto.
-
- 08.02.2016, 07:50
- #84
-
- 08.02.2016, 08:05
- #85
ja keine Ahnung. Microsoft scheint das aber zu prüfen. Dauert ja schon lange bis die Leute ein Ersatz bekommen oder was hören. Kann mir gar nicht vorstellen wieso der Riss da entsteht. Doch zu enges tragen oder was sonst?
-
- 08.02.2016, 08:20
- #86
-
Bin hier zuhause
- 08.02.2016, 08:33
- #87
An der Stelle, wo sich der Riss zeigt, geht halt das harte Material ins Gummi über, kann man ja selbst erfühlen. Ich vermute, da sitzt noch ein Teil der Elektronik, zumindest mal kommen da Kabel her, die dann wohl den Rest der Sensoren usw an der Schnalle anbinden. Diese Stelle ist natürlich recht anfällig gegen Kräfte, irgendwann hält es auch das beste Gummi nicht mehr aus. Nachvollziehbar ist das Problem also somit schon, aber vorkommen darf es dennoch nicht, zumindest nicht so schnell.
-
Bin hier zuhause
- 08.02.2016, 08:53
- #88
Meins hat an der Stelle auch eine "fühlbare" Kante. Prima... Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
-
- 08.02.2016, 08:58
- #89
Wirst du merken. Wenn ich das so lese muss man wohl damit rechnen.
-
- 08.02.2016, 09:25
- #90
Also evtl. sollte man das mal beobachten: Ich habe diese "fühlbare Kante" genau auf der anderen seite wo ihr den Riss habt.
Evtl. gibts es da zwei unterschiedliche Baureihen oder Chargen?
-
- 08.02.2016, 09:32
- #91
Wenn ich die Bilder richtig deute sind die Risse auf beiden Seiten entstanden. Oben und unten.
-
- 08.02.2016, 10:14
- #92
Also anscheinend habe ich mich undeutlich ausgedrückt...
Wenn ich mir die Bilder andsehe und meine Band fällt mir folgendes auf:
Würde man das Band mit Display oben tragen sind die Risse auf der Linken Seite des Displays, bei mir ist die "Fühlbare Kante" aber dann rechts vom Display also auf der anderen Seite.
-
Bin hier zuhause
- 08.02.2016, 19:58
- #93
das sieht genau so aus, wie bei den fitbit surge bändern......da hab ich das auch an ähnlicher stelle gesehen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 (10.0.10586.71) aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 09.02.2016, 05:36
- #94
Habe eine Nachricht von MS erhalten, dass mein Gerät verschickt wurde. Die in der Mail genannte SN scheint aber dieselbe zu sein, wie ich damals angegeben hab, ist das normal? Jedenfalls, in spätestens zwei Tagen sollte ich ja sehen, ob das Band ausgetauscht oder einfach zurückgesendet wurde und man mir somit quasi die Garantie verweigerte. Sollte letzteres der Fall sein, so werde ich nochmals bei MS anfragen, weil das möchte ich so nicht akzeptieren, dass ich dann fast die Hälfte des Neupreises nochmal zahlen soll, nur damit mein Band getauscht wird. Gilt die Regelung bzgl der Gewährleistung in DE auch, wenn es sich um einen EU-Import handelt?
-
Fühle mich heimisch
- 09.02.2016, 05:51
- #95
Mal eine Frage an die Betroffenen: Habt ihr beim Reinigen des Bandes vielleicht beim Abwischen mit dem Handtuch den Gummi irgendwie überdehnt? Oder kann das "einfach so"?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.71) aus geschrieben.
-
- 09.02.2016, 06:51
- #96
Sollten Sie es bei dir auch nicht getauscht haben wäre es eine große Sauerei.
-
Bin hier zuhause
- 09.02.2016, 07:54
- #97
Eine Überdehnung sollte ich bei mir ausschließen können. Ich hab zwar hier und da das Gummi nach außen hin gedehnt, weil ich bisschen dran gespielt hab, aber nie in dem Maß, dass es zu Schäden kommen kann. Meine einzige plausible Begründung für meinen Fall ist, dass es eben beim Schlafen passiert ist bzw. dadurch begünstigt wurde, da ich durchaus auf dem Bauch schlafe (u.a mit einem Arm unter dem Kopf) und dann meine Arme eng an mir habe, was ja durchaus für Druck sorgen kann. Alles in allem bleibt es aber erst einmal einfach ein Mysterium. Mal sehen, wenn UPS da war, wie es weitergeht
-
- 09.02.2016, 09:08
- #98
-
Bin neu hier
- 09.02.2016, 11:09
- #99
So ich habe es nun endlich zeitlich hinbekommen die Beschwerde Mail abzuschicken. Ich habe auf dieses Forum verwiesen. ich denke die geposteten Bilder sprechen für sich.
Hoffentlich erhalte ich wenigstens überhaupt eine Rückmeldung.
Bei mir hat es ne Woche ca. gedauert bis das Band so wie es war zurück gekommen ist.
-
- 09.02.2016, 12:10
- #100
Ähnliche Themen
-
Microsoft Lumia 640 XL - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 ReiheAntworten: 23Letzter Beitrag: 18.09.2016, 05:25 -
Microsoft Lumia 950 / 950 XL, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von cosmocorner im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)Antworten: 129Letzter Beitrag: 18.05.2016, 06:18 -
Microsoft Lumia 640 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 ReiheAntworten: 29Letzter Beitrag: 10.01.2016, 12:57 -
Microsoft Lumia 840, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Chatfix im Forum Microsoft Lumia 840Antworten: 0Letzter Beitrag: 06.05.2015, 08:06 -
Microsoft Surface 3 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von ChrisXP im Forum Microsoft Surface 3Antworten: 0Letzter Beitrag: 02.04.2015, 06:47
Verbindungsstärke beim Qtek S100?