Microsoft Band 2, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität Microsoft Band 2, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität - Seite 6
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 595
  1. Danke,

    ich befürchte leider das ich auf diesem Wege nicht weiterkommen werde.
    Dafür kommt man leider nicht an Entscheidungsträger ran. Die Support Mitarbeiter sind immer sehr freundlich aber das bringt mich bei der Problemlösung auch nicht weiter.
    0
     

  2. 09.02.2016, 12:43
    #102
    Ich habe auch die Befürchtung, dass es nicht zwei Jahre dauert, bis das Gummiband kaputt geht. Hab mir schon mal überlegt, wie man dem vorbeugen könnte? Einfassen mit einem unsichtbaren Band? Irgendeine Verstärkung durch Zusatzschicht, aber was für Material?
    Habe eigentlich keine Lust, irgendwann dann mal das Band nach England zu schicken um es evt. dann doch wieder unrepariert zurückzubekommen oder es gegen Gebühr machen zu lassen.
    Ist meiner Meinung nach der einzige Punkt, der beim Band nicht wirklich durchdacht ist: Man kann das Gummiteil nicht einfach austauschen, dabei ist doch dies eindeutig das Stück am MS Band 2, das am Meisten beansprucht wird...
    Hilft wohl nur, sehr sorgfältig damit umgehen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 device oder Lumia 950 (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    0
     

  3. 09.02.2016, 13:04
    #103
    Da kannst du nichts drum machen. Sieht ja noch blöder aus. So ein teures Produkt darf einfach nicht so schnell kaputt gehen. Für mich wäre es auch nach 1 Jahr ein Unding. Das Gerät kostet normal 280€. Und übrigens schickst du es nicht nach England sondern an eine deutsche Adresse.
    0
     

  4. Zitat Zitat von MDroid Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die Befürchtung, dass es nicht zwei Jahre dauert, bis das Gummiband kaputt geht. Hab mir schon mal überlegt, wie man dem vorbeugen könnte? Einfassen mit einem unsichtbaren Band? Irgendeine Verstärkung durch Zusatzschicht, aber was für Material?
    Habe eigentlich keine Lust, irgendwann dann mal das Band nach England zu schicken um es evt. dann doch wieder unrepariert zurückzubekommen oder es gegen Gebühr machen zu lassen.
    Ist meiner Meinung nach der einzige Punkt, der beim Band nicht wirklich durchdacht ist: Man kann das Gummiteil nicht einfach austauschen, dabei ist doch dies eindeutig das Stück am MS Band 2, das am Meisten beansprucht wird...
    Hilft wohl nur, sehr sorgfältig damit umgehen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 device oder Lumia 950 (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    Das Band Tauschbar zu machen würden bedeuten man müsste ein ganz anderes Produkt Konstruieren weil die Schnalle mi Ladeanschluss und UV Sensor und auf der anderen Seite der Akku ja teil der elektronik sind die das Band braucht um zu Funktionieren.
    0
     

  5. 09.02.2016, 16:27
    #105
    @RoNNoS: Auch wenn ich es bei MS UK online gekauft habe?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 device oder Lumia 950 (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    0
     

  6. 09.02.2016, 17:12
    #106
    Ja. Würde hier auch schon erwähnt das die Retoure an eine deutsche Adresse geht.
    0
     

  7. gemäß gewährleistung ist die sache eindeutig. band MUSS ausgetauscht werden. ist nur die frage, welches recht angewendet werden soll, da das band in deutschland nicht erhältlich.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    0
     

  8. Zitat Zitat von t-rex_2000 Beitrag anzeigen
    gemäß gewährleistung ist die sache eindeutig. band MUSS ausgetauscht werden. ist nur die frage, welches recht angewendet werden soll, da das band in deutschland nicht erhältlich.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    Im Zweifelsfall EU Recht das gillt im UK genauso wie hier...
    0
     

  9. Ja das stimmt. Ich hoffe auf eine Einigung mit Microsoft... Das würde sicher schneller gehen als das komplett durch zu boxen...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.29) aus geschrieben.
    0
     

  10. Gemäß Tracking ist mein Paket bereits heute schon in der Auslieferung, da es sich um eine Expressendung handelt (MS bezahlt wohl gerne Express oder UPS bietet nichts anderes an, weil viele meiner Sendungen von MS immer Express Saver sind. Aber soll ja nur zu meinem Vorteil sein ). Sobald ich heimkomme bzw. jemand zuhause das Paket entgegennimmt und für mich öffnet, wenn ich später anfrage, kann ich euch berichten, ob ich Erfolg hatte oder nicht beim Tausch.
    0
     

  11. Ich drücke die Daumen...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.29) aus geschrieben.
    0
     

  12. 10.02.2016, 09:05
    #112
    Wenn die nicht getauscht haben würde ich ausflippen 😆
    0
     

  13. Zitat Zitat von internetfreak Beitrag anzeigen
    Gemäß Tracking ist mein Paket bereits heute schon in der Auslieferung, da es sich um eine Expressendung handelt (MS bezahlt wohl gerne Express oder UPS bietet nichts anderes an, weil viele meiner Sendungen von MS immer Express Saver sind. Aber soll ja nur zu meinem Vorteil sein ). Sobald ich heimkomme bzw. jemand zuhause das Paket entgegennimmt und für mich öffnet, wenn ich später anfrage, kann ich euch berichten, ob ich Erfolg hatte oder nicht beim Tausch.
    Ich denke so große Firmen zahlen für Express nicht im Ansatz soviel mehr wie es der normale Kunde tut, also ist das wohl einfach ein Service am Kunden der nur Minimal mehr kostet...
    0
     

  14. Meine Mutter hat in meinem Auftrag das Paket geöffnet und nachgesehen, da ich derzeit ja noch auf der Arbeit bin und erst später am Abend heimkomme. MS hat leider auch mir mein Band wieder zurückgesendet mit der Begründung, der Schaden falle nicht unter die Garantie. Ich werde mich nochmal an den Support wenden und da nachfragen, kann ja nicht angehen.
    0
     

  15. 10.02.2016, 15:49
    #115
    Na Wahnsinn. Geht Microsoft echt zu gut oder? Als hoffen das unser Band ganz bleibt oder schnell verkaufen bevor es kaputt geht. Nein im ernst. Bin echt enttäuscht von Microsoft.
    0
     

  16. Ich hab mal grad auf Amazon.co.uk geschaut, dort gibt es ebenso Reviews, welche genau dasselbe (!) Problem nach genau derselben (!) [ca 2-3 Monate] nennen. Find ich echt nicht gut von MS so. Bin gerade wieder im Kontakt mit deren Chat, die Mitarbeiterin hat mir angeboten, den Fall zu eskalieren in die höhere Ebene. Habe auch genannt, dass es andere Leute gibt, u.a. auf Amazon, die von demselben Problem berichten. Wurde auch gerade aufgefordert, ein Foto von dem Schaden zu denen zu senden. Auf jeden Fall bleibe ich dran und berichte weiterhin, so einfach gebe ich nicht auf.
    1
     

  17. 10.02.2016, 16:06
    #117
    Na, bin mal gespannt. Habe meines jetzt 1,5 Monate, hat also noch ein wenig Zeit 😀
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  18. Zitat Zitat von internetfreak Beitrag anzeigen
    Ich hab mal grad auf Amazon.co.uk geschaut, dort gibt es ebenso Reviews, welche genau dasselbe (!) Problem nach genau derselben (!) [ca 2-3 Monate] nennen. Find ich echt nicht gut von MS so. Bin gerade wieder im Kontakt mit deren Chat, die Mitarbeiterin hat mir angeboten, den Fall zu eskalieren in die höhere Ebene. Habe auch genannt, dass es andere Leute gibt, u.a. auf Amazon, die von demselben Problem berichten. Wurde auch gerade aufgefordert, ein Foto von dem Schaden zu denen zu senden. Auf jeden Fall bleibe ich dran und berichte weiterhin, so einfach gebe ich nicht auf.
    Nicht aufgeben! Kann wirklicklich nicht sein sowas...
    0
     

  19. 10.02.2016, 16:14
    #119
    Schade. Technisch ja wirklich super wie ich finde. Aber wohl kurze Lebensdauer.
    0
     

  20. Ich bin mir sicher, dass hier eine Lösung gefunden werden kann und wenn ich dafür noch einige Male Kontakt mit MS aufnehmen muss. Wenn alles gar nichts hilft, werde ich nötigenfalls bei meiner Kreditkartenfirma anfragen, ob die den Betrag zurückbuchen können bzw. bei MS entsprechend Rückgabe einfordern. Ich bin mir sicher, dass es irgendein Gesetz in Großbritannien gibt, welches mich stärkt, wenn nicht gar sogar deutsches Recht anwendbar ist bzgl. Gewährleistung.

    Ist hier eigentlich jemand drunter, der das band von Amazon hat und das Problem ebenso feststellen kann? Wäre mal interessant, wie Amazon reagiert.
    0
     

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Lumia 640 XL - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 Reihe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 05:25
  2. Microsoft Lumia 950 / 950 XL, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 18.05.2016, 06:18
  3. Microsoft Lumia 640 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 Reihe
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.01.2016, 12:57
  4. Microsoft Lumia 840, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von Chatfix im Forum Microsoft Lumia 840
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 08:06
  5. Microsoft Surface 3 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von ChrisXP im Forum Microsoft Surface 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 06:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

microsoft band 2

microsoft band 2 gerissen

885370950052

microsoft band 2 test

microsoft band 3

microsoft band 2 Erfahrungenmicrosoft bandmicrosoft band 2 risswo befindet sich der akku vom Microsoft band 2band 2 microsoftmicrosoft band 2 armband problemdeutschmicrosoft band 2 gummi gerissenGummi am Microsoft Band 2 hat einen Rissmicrosoft band2 kein rissmicrosoft band crackedmicrosoft band 2 gerissenes bandmicrosoft band 2 angerissenJetski umgekippt was tunmicrosoft band 2 band gerissenlot 1548 ms band 2microsoft band 2 armband tauschenmicrosoft band 2 armband gerissenersatzarmband microsoft band 2microsoft band gummimicrosoft band 2 sensors