Ergebnis 41 bis 60 von 595
-
- 26.01.2016, 06:11
- #41
Mit den schlafen ist eine möglichkeit. Wenn man ungünstig gelegen hat kann ich mir vorstellen das es passiert ist.
geschrieben vom Lumia 950
-
Bin neu hier
- 26.01.2016, 07:18
- #42
Ich glaub (nur ne Vermutung), bei mir passierte es, als ich Pulli samt Hemd über den Kopf auszog und der Ärmel sich ziemlich schwer lösen lies...
Aber sorry, auch da darf sowas nicht passieren. Das ist ein Fitnessband, das sollte nicht auseinanderbrechen, wenn draussen mal der Wind geht
---------- Hinzugefügt um 08:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:57 ----------
Klingt übrigens nicht völlig hoffnungslos; hab um 3:23 ne eMail erhalten:
"Dear ,
This message is to inform you that we have received your item.
Your item will be reviewed by our exchange center and a replacement will be processed. Your replacement item will ship soon (usually within a few days), subject to inventory availability and shipper delays.
Thank you,
The Microsoft Band Support Team"
-
- 26.01.2016, 08:19
- #43
Kann ja nicht sein das sowas passiert. Denke schon die tauschen.
-
- 26.01.2016, 09:07
- #44
-
Bin neu hier
- 26.01.2016, 09:21
- #45
-
- 26.01.2016, 09:36
- #46
-
Bin neu hier
- 26.01.2016, 09:48
- #47
-
- 26.01.2016, 11:02
- #48
Hoffe das es Ausnahmen sind und nicht ein generelles Problem was nach einiger Zeit auftritt.
-
- 26.01.2016, 13:17
- #49
-
Bin hier zuhause
- 26.01.2016, 14:47
- #50
So, UPS hat gerade mein Paket mit meinem Band abgeholt. Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich Ersatz bekomme und ob UPS das Paket richtig zustellen kann. Ich wohne ja in Hausnummer 7 und habe meine Adressdaten in einer Message verschickt. Leider kann der Chat keine Zeilenumbrüche, so dass der Supporter nachfragen musste, ob meine PLZ 7$REST_PLZ ist. Ich verneinte es und meinte, die 7 sei die Hausnummer. Leider hat er nun entsprechend 7$PLZ als Hausnummer auf das Label gedruckt, hab es manuell korrigiert
-
- 30.01.2016, 13:24
- #51
Und schon was neues bei euch? Habt ihr das Band oben oder unten getragen?
geschrieben vom Lumia 950
-
Bin hier zuhause
- 31.01.2016, 18:50
- #52
Leider noch nichts, mein Band ist seit Mittwoch bei MS, aber bisher nichts weiter gehört von denen. Ich habe es mit dem Display nach unten getragen, war die bequemere Variante.
-
Bin hier zuhause
- 02.02.2016, 08:20
- #53
So, heute Morgen die Mail bekommen, dass das Band angekommen sei, da hat wohl ein Mitarbeiter von MS mein Paket unter dem Berg an Paketen entdeckt
Bleibt nun zu hoffen, dass Ersatz rausgeht und dass das neue Band dann länger hält
-
Bin neu hier
- 02.02.2016, 12:45
- #54
Sorry, hab vor lauter Euphorie nicht mehr geschrieben, wie es bei mir weiter lief.
Ich habe vergangene Woche ein Ersatzgerät erhalten. Alles ist wunderbar.
Das Ersatzgerät war wohl tatsächlich schon einmal im Einsatz, angesichts der Spuren am Verschluss. Eine Tatsache, die mich weder am "ursprünglich" erworbenen, noch am Ersatz-Band stört.
---------- Hinzugefügt um 13:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:42 ----------
Trage das Display immer nach unten. Hab zu Beginn immer ausgetestet, was für mich bequemer ist und vor allem sinnvoller erscheint; nach ca. 1,5-2 Wochen entschied ich mich und trage am linken Arm -wie gesagt- das Display nach unten.
-
- 02.02.2016, 13:15
- #55
-
Bin neu hier
- 03.02.2016, 07:35
- #56
Hallo Zusammen, ich bin auch stolzer Besitzer eines Band 2… leider sieht mein Band Mittlerweile so aus wie das von Internetfreak. Ich habe es daraufhin nach MS gesandt. Ca eine Woche später habe ich das Band von MS genauso wie ich es eingeschickt habe zurück erhalten mit dem Hinweis das Physical damage nicht übernommen wird.
Eine Eskalation, die ein Support Mitarbeiter im US Chat für mich angestoßen hat, stieß leider auf taube Ohren. Ich kann nun für 130$ das Band kostenpflichtig austauschen lassen oder zusehen wie es weiter kaputt geht.
Das Schlimme ist, der Riss hat genau die gleiche Form und ist an der Exakt selben Stelle wie auf dem geposteten Foto von Internetfreak.
Ich bin ziemlich enttäuscht von Microsoft und überlege mir ernsthaft einen Anwalt einzuschalten um meine Rechte zu wahren.
-
- 03.02.2016, 07:58
- #57
Würde es weiter versuchen. Mit dem Hinweis das es schon mehr Fälle gibt.
Irgendwie scheint es ja ein Fehler zu sein wenn immer mehr betroffen sind. Entweder ist der uk support kulanter als us. Du hast deins aus US?
Was denken die das die Leute das Band freiwillig durchbrechen ?
Das es nun schon 3 Leute hier sind muss das Problem bekannt sein und auch in USA und uk auftreten.
-
- 03.02.2016, 08:28
- #58
-
- 03.02.2016, 08:39
- #59
Habe mit meinem Band bisher keine Probleme was die Verarbeitung angeht. Trage es beim Sport und auch nachts. Mal sehen was die Zukunft bringt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 03.02.2016, 08:46
- #60
Ich habe mein Band direkt von MS UK,
hatte aber mit dem US Support gesprochen. Ich habe gestern nochmal mit dem UK Support geschrieben die haben mir darauf eine Mail zugeschickt, damit ich eine Beschwerde senden kann. In meinem letzten US Support Chat habe ich auch von Serienfehler und schlechter Qualität gesprochen daraufhin wurde ich direkt zu einem anderen Mitarbeiter weitergeleitet der mir direkt erklärt hat das wohl die Leitung zu dem vorherigen Mitarbeiter zusammengebrochen ist.
Am Ende bin ich da noch lange nicht. Das Band ist Technisch gesehen ein Top Produkt aber die Verarbeitung ist gerade für ein SPORT Armband unter aller Sau...
Ähnliche Themen
-
Microsoft Lumia 640 XL - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 ReiheAntworten: 23Letzter Beitrag: 18.09.2016, 05:25 -
Microsoft Lumia 950 / 950 XL, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von cosmocorner im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)Antworten: 129Letzter Beitrag: 18.05.2016, 06:18 -
Microsoft Lumia 640 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 ReiheAntworten: 29Letzter Beitrag: 10.01.2016, 12:57 -
Microsoft Lumia 840, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Chatfix im Forum Microsoft Lumia 840Antworten: 0Letzter Beitrag: 06.05.2015, 08:06 -
Microsoft Surface 3 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von ChrisXP im Forum Microsoft Surface 3Antworten: 0Letzter Beitrag: 02.04.2015, 06:47
Verbindungsstärke beim Qtek S100?