Ergebnis 321 bis 340 von 595
-
- 28.04.2016, 13:30
- #321
Sowohl Band 1 als auch Band 2 die ich eingeschickt hatte kamen im braunen Karton ohne Zubehör und Aufdruck.
---------- Hinzugefügt um 14:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:29 ----------
Ladegerät solltest du nicht dazu packen das ausser der Support hat es dir explizit gesagt. Sonst bekommt du evtl. keines zurück... So hat es mir der Support zumindest gesagt damals...
-
Fühle mich heimisch
- 28.04.2016, 15:40
- #322
Laut Mail soll ich das Gerät sowie das Ladegerät einpacken. Due Originalverpackung nicht. Bin gespannt, ob es schnell und unkompliziert funktioniert.
-
Fühle mich heimisch
- 29.04.2016, 15:06
- #323
Ladegerät hab ich bisher auch immer (schon 2 mal band2 und einmal band1 getauscht) zurückgeschickt und es lag dann auch immer ein neues bei.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 30.04.2016, 09:18
- #324
Habe mein Band am Donnerstag losgeschickt, ist am Freitag Vormittag bei Microsoft angekommen und habe heute eine Mail bekommen, das die Rücksendung schon wieder unterwegs ist. Bin mal gespannt, ob das Band getauscht wurde. Mein Band ging ca. 1x pro Woche während einer Session (Radln) aus, obwohl der Akku noch nicht leer war.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
-
- 02.05.2016, 10:43
- #325
Mein Kollege hat seit gestern nun auch ein Band 2 mit gerissenem Gummiband. 😮
Trifft wohl jeden früher oder später. 😢
Nun, Er hat es von Amazon UK und laut Chat nimmt Amazon UK keine Band 2 mehr entgegen die diesen Defekt haben. 😮
OK, M$ UK per Chat ( http//www.microsoft.com/microsoft-band/en-gb/support/contact-us ) kontaktet & absolut unproblematisch eine Retoure ( Returelabel ) veranlasst bekommen. 👍
War total überrascht wie schnell & unbürokratisch das von Statten gegangen ist. Ist wohl nun wirklich ein Problem vom Band 2 wo auch M$ akzeptiert. 😮👍😃
Jetzt muss es dann nur noch bei mir auch noch genauso laufen. 😉
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.218) aus geschrieben.
-
- 02.05.2016, 10:54
- #326
Es wäre halt noch Interessant ob bei den neuen bzw. getauschten jetzt wirklich was geändert wurde weil sonst sitzt man spätestens kurz nach der Garantie auf einem Defekten Band das man nicht mehr wirklich brauchen kann und dass für teilweise fast 300€ und nach ca. 12-14 Monaten...
Immerhin scheint der UK MS SUpport jetzt endlich die Dinger ohne Probleme auszutauschen!
-
- 02.05.2016, 10:59
- #327
Ich denke eher Nein. 😮
Sie nehmen es wohl eher solange die Garantiezeit läuft in Kauf und danach...
Naja, vielleicht gibts ja bis dann eine neue Version ala M$ "Band 3" 😉
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.218) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 02.05.2016, 12:30
- #328
Ja, das Problem hatte ich auch mit dem Umtausch, aber nicht wegen des Gummi. Mir ist der Pulsmesser eingegangen. Obwohl gekauft über Amazon UK, wollten die nicht umtauschen. Also an den Microsoft Support gewandt. Und jetzt heißt es warten. Aber hoffentlich nicht warten auf Godot.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 08.05.2016, 14:47
- #329
So, ich zitiere mich mal selber: Die Ersatzsendung ging am Samstag raus und war am Montag da, ein originalverpacktes Band in Größe M. Leider wollten sie es nicht in Größe S trotz netten Brief von mir tauschen. Hab mittlerweile eins von Amazon. Bei beiden Bänder hat sich nach meinem Eindruck die Qualität an der "Sollbruchstelle" verbessert, es ist kein Übergang mehr zu spüren. Und das S passt bei mir besser, bin zwischen beiden Größen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 09.05.2016, 06:32
- #330
Mein Band war auch eingerissen und wurde mir original verpackt innerhalb von 5Tagen getauscht. Bin zufrieden ☺
-
- 17.05.2016, 15:43
- #331
Mein Kollege hat seines vor 10 Tagen (mit M$ Rücksendeauftrag über den M$-Chat, da Amazon UK keine Band 2 mit dem Fehler mehr zurücknimmt) abholen lassen von UPS und heute UNREPARIERT zurückerhalten mit folgendem Brief.
Was soll Er tun?
PS: Er kann kein englisch. 😕
PS: Ging nach Polen zur Reparatur, da muss man sich ja nicht wundern. 👎
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14342.1001) aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 17.05.2016, 16:14
- #332
Einfach nochmal im Chat melden und nochmal drauf verweisen, was passiert ist usw. Bei mir hat es geholfen, dass das ganze ja eskaliert wurde und dann auch entsprechend getauscht. Mein ausgetauschtes Band lebt im übrigen noch, bisher ist kein Defekt mehr zu sehen, trotz nicht veränderter Trageweise usw, scheint also wirklich Änderungen gegeben zu haben
-
- 17.05.2016, 19:20
- #333
Genau deswegen kommt kein Band 2 mehr ins Haus. Es ist schon peinlich das Microsoft immer noch Geräte ablehnt.
-
- 18.05.2016, 10:24
- #334
Es ist zum Haare zerren, der Chat ist nicht erreichbar und im Konto kann mein Kolleg nichts machen, da der Fall immer noch offen ist. 👎😕
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14342.1001) aus geschrieben.
-
- 18.05.2016, 10:32
- #335
Bei mir ging der Chat damals mit dem Internet Explorer nicht, aber im Firefox ging es dann. Nur noch als Tipp.
Eventuell hilft dir der Direktlink: https://www.microsoft.com/microsoft-...ort/contact-us
-
- 18.05.2016, 12:43
- #336
Neustart des PC hat das Problem gelöst.
Bin nun am Chat verbunden.
Gruess Daniel.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14342.1001) aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 13:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:10 ----------
So, mein Kollege kann es nun noch einmal nach Polen schicken mit der Zusage von M$ UK, dass es ersetzt und beschleunigt wird.
Mal sehen obs dann auch klappt mit den (ich sags jetzt nicht) Polen.
Hab dem Chat-Mitarbeiter so Müsterchen weitergegeben was da so alles geht in Polen und Er wird das seinem Vorgesetzten weitergeben. Hoffe es ändert was. 😉
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14342.1001) aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 27.05.2016, 14:37
- #337
Habe auch gerade mit dem Support geschrieben weil bei meinem Band 2 auch das Armband eingerissen ist und gerade mal ein halbes Jahr alt ist. Bekomme jetzt auch nen UPS Label mal gucken wie schnell das dann getauscht wird.
-
- 27.05.2016, 18:08
- #338
Update:
Mein Kollege hat nun vor 2 Tagen ein neues Band 2 zurückerhalten. 👍
Der Chat-Mitarbeiter hat sich persönlich nochmals bei meinem Kollegen gemeldet um sich zu vergewissern ob alles in Ordnung sei. 😲👍👏
Laut meinem Kollegen ist auch das Gummi-Band anders als vorher. Vorher hatte es wie ein vorstehender Buckel (wo es eben schnell reisst) und nun ist es da dicker und man sieht diesen Übergang nicht mehr. 😲👍
Hat da die Produktion geändert, nachdem so viele in die Reparatur gegangen sind? 😉
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14342.1004) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 29.05.2016, 07:24
- #339
Meines hats nun auch erwischt - gekauft im Dezember, im Februar bekam ich ein neues nachdem ich den Akkudefekt hatte, nun ist das Band leicht angerissen. Hoffe mal das hier tatsächlich was an der Produktion geändert wurde.
Update - heute kam schon das neue Band (Austausch) zurück - ich hatte Glück und MS hat auch Ladekabel dazugepackt - damit habe ich nun 2
Hier mal ein Foto damit man evtl. vergleichen könnt ob es Änderungen in der Produktion gab. Mir scheint es sieht tatsächlich etwas anders aus an der problematischen Stelle am Armband.
VG
Mannie
-
Fühle mich heimisch
- 29.05.2016, 12:09
- #340
Hab meines auch Ende letzten Jahres gekauft, aber bis jetzt ist seltsamerweise noch alles ok. Mach ich da was falsch? ^^
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 (10.0.10586.318) aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Microsoft Lumia 640 XL - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 ReiheAntworten: 23Letzter Beitrag: 18.09.2016, 05:25 -
Microsoft Lumia 950 / 950 XL, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von cosmocorner im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)Antworten: 129Letzter Beitrag: 18.05.2016, 06:18 -
Microsoft Lumia 640 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 ReiheAntworten: 29Letzter Beitrag: 10.01.2016, 12:57 -
Microsoft Lumia 840, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Chatfix im Forum Microsoft Lumia 840Antworten: 0Letzter Beitrag: 06.05.2015, 08:06 -
Microsoft Surface 3 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von ChrisXP im Forum Microsoft Surface 3Antworten: 0Letzter Beitrag: 02.04.2015, 06:47
Verbindungsstärke beim Qtek S100?