Microsoft Band 2, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität Microsoft Band 2, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität - Seite 3
Seite 3 von 30 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 595
  1. 26.01.2016, 06:11
    #41
    Mit den schlafen ist eine möglichkeit. Wenn man ungünstig gelegen hat kann ich mir vorstellen das es passiert ist.
    geschrieben vom Lumia 950
    0
     

  2. Ich glaub (nur ne Vermutung), bei mir passierte es, als ich Pulli samt Hemd über den Kopf auszog und der Ärmel sich ziemlich schwer lösen lies...
    Aber sorry, auch da darf sowas nicht passieren. Das ist ein Fitnessband, das sollte nicht auseinanderbrechen, wenn draussen mal der Wind geht

    ---------- Hinzugefügt um 08:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:57 ----------

    Klingt übrigens nicht völlig hoffnungslos; hab um 3:23 ne eMail erhalten:

    "Dear ,
    This message is to inform you that we have received your item.

    Your item will be reviewed by our exchange center and a replacement will be processed. Your replacement item will ship soon (usually within a few days), subject to inventory availability and shipper delays.
    Thank you,
    The Microsoft Band Support Team"
    0
     

  3. 26.01.2016, 08:19
    #43
    Kann ja nicht sein das sowas passiert. Denke schon die tauschen.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Makalele Beitrag anzeigen

    ---------- Hinzugefügt um 08:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:57 ----------

    [/COLOR]Klingt übrigens nicht völlig hoffnungslos; hab um 3:23 ne eMail erhalten:

    "Dear ,
    This message is to inform you that we have received your item.

    Your item will be reviewed by our exchange center and a replacement will be processed. Your replacement item will ship soon (usually within a few days), subject to inventory availability and shipper delays.
    Thank you,
    The Microsoft Band Support Team"
    Also ich habe sowohl Band 1 als auch 2 schon tauschen lassen und immer diese Meldung erhalten, max. 24 Stunden später war das Austausch Gerät dann Unterwegs...
    1
     

  5. Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    Also ich habe sowohl Band 1 als auch 2 schon tauschen lassen und immer diese Meldung erhalten, max. 24 Stunden später war das Austausch Gerät dann Unterwegs...
    Oh, das klingt guuuuuut
    Bekommt man dann extra bescheid, wenn das Austauschgerät verschickt wurde?
    0
     

  6. Zitat Zitat von Makalele Beitrag anzeigen
    Oh, das klingt guuuuuut
    Bekommt man dann extra bescheid, wenn das Austauschgerät verschickt wurde?
    Ja es kommt ne Versandbestätigung mit UPS Tracking Nummer.
    0
     

  7. Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    Ja es kommt ne Versandbestätigung mit UPS Tracking Nummer.
    Super, vielen Dank! Dann hoffe ich mal, dass das auch bei mir der Fall sein wird.
    Ich merke echt, wie ich das Teil vermisse
    0
     

  8. 26.01.2016, 11:02
    #48
    Hoffe das es Ausnahmen sind und nicht ein generelles Problem was nach einiger Zeit auftritt.
    0
     

  9. Zitat Zitat von RoNNoS Beitrag anzeigen
    Hoffe das es Ausnahmen sind und nicht ein generelles Problem was nach einiger Zeit auftritt.
    Da ich sonst noch nirgends davon gehört habe hoffe ich das es wirklich Einzelfälle sind...
    0
     

  10. So, UPS hat gerade mein Paket mit meinem Band abgeholt. Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich Ersatz bekomme und ob UPS das Paket richtig zustellen kann. Ich wohne ja in Hausnummer 7 und habe meine Adressdaten in einer Message verschickt. Leider kann der Chat keine Zeilenumbrüche, so dass der Supporter nachfragen musste, ob meine PLZ 7$REST_PLZ ist. Ich verneinte es und meinte, die 7 sei die Hausnummer. Leider hat er nun entsprechend 7$PLZ als Hausnummer auf das Label gedruckt, hab es manuell korrigiert
    0
     

  11. 30.01.2016, 13:24
    #51
    Und schon was neues bei euch? Habt ihr das Band oben oder unten getragen?
    geschrieben vom Lumia 950
    0
     

  12. Leider noch nichts, mein Band ist seit Mittwoch bei MS, aber bisher nichts weiter gehört von denen. Ich habe es mit dem Display nach unten getragen, war die bequemere Variante.
    0
     

  13. So, heute Morgen die Mail bekommen, dass das Band angekommen sei, da hat wohl ein Mitarbeiter von MS mein Paket unter dem Berg an Paketen entdeckt
    Bleibt nun zu hoffen, dass Ersatz rausgeht und dass das neue Band dann länger hält
    0
     

  14. Sorry, hab vor lauter Euphorie nicht mehr geschrieben, wie es bei mir weiter lief.

    Ich habe vergangene Woche ein Ersatzgerät erhalten. Alles ist wunderbar.
    Das Ersatzgerät war wohl tatsächlich schon einmal im Einsatz, angesichts der Spuren am Verschluss. Eine Tatsache, die mich weder am "ursprünglich" erworbenen, noch am Ersatz-Band stört.

    ---------- Hinzugefügt um 13:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:42 ----------

    Zitat Zitat von RoNNoS Beitrag anzeigen
    Habt ihr das Band oben oder unten getragen?
    Trage das Display immer nach unten. Hab zu Beginn immer ausgetestet, was für mich bequemer ist und vor allem sinnvoller erscheint; nach ca. 1,5-2 Wochen entschied ich mich und trage am linken Arm -wie gesagt- das Display nach unten.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Makalele Beitrag anzeigen
    Sorry, hab vor lauter Euphorie nicht mehr geschrieben, wie es bei mir weiter lief.

    Ich habe vergangene Woche ein Ersatzgerät erhalten. Alles ist wunderbar.
    Das Ersatzgerät war wohl tatsächlich schon einmal im Einsatz, angesichts der Spuren am Verschluss. Eine Tatsache, die mich weder am "ursprünglich" erworbenen, noch am Ersatz-Band stört.

    ---------- Hinzugefügt um 13:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:42 ----------



    Trage das Display immer nach unten. Hab zu Beginn immer ausgetestet, was für mich bequemer ist und vor allem sinnvoller erscheint; nach ca. 1,5-2 Wochen entschied ich mich und trage am linken Arm -wie gesagt- das Display nach unten.
    Da hatte ich wohl tatsächlich Glück und entweder ein neues oder fast neues Austauschgerät erwischt. Meines hatte nämlich nirgends irgendwelche Spuren...
    0
     

  16. Hallo Zusammen, ich bin auch stolzer Besitzer eines Band 2… leider sieht mein Band Mittlerweile so aus wie das von Internetfreak. Ich habe es daraufhin nach MS gesandt. Ca eine Woche später habe ich das Band von MS genauso wie ich es eingeschickt habe zurück erhalten mit dem Hinweis das Physical damage nicht übernommen wird.
    Eine Eskalation, die ein Support Mitarbeiter im US Chat für mich angestoßen hat, stieß leider auf taube Ohren. Ich kann nun für 130$ das Band kostenpflichtig austauschen lassen oder zusehen wie es weiter kaputt geht.
    Das Schlimme ist, der Riss hat genau die gleiche Form und ist an der Exakt selben Stelle wie auf dem geposteten Foto von Internetfreak.

    Ich bin ziemlich enttäuscht von Microsoft und überlege mir ernsthaft einen Anwalt einzuschalten um meine Rechte zu wahren.
    0
     

  17. 03.02.2016, 07:58
    #57
    Würde es weiter versuchen. Mit dem Hinweis das es schon mehr Fälle gibt.
    Irgendwie scheint es ja ein Fehler zu sein wenn immer mehr betroffen sind. Entweder ist der uk support kulanter als us. Du hast deins aus US?
    Was denken die das die Leute das Band freiwillig durchbrechen ?


    Das es nun schon 3 Leute hier sind muss das Problem bekannt sein und auch in USA und uk auftreten.
    0
     

  18. Zitat Zitat von RoNNoS Beitrag anzeigen
    Würde es weiter versuchen. Mit dem Hinweis das es schon mehr Fälle gibt.
    Irgendwie scheint es ja ein Fehler zu sein wenn immer mehr betroffen sind. Entweder ist der uk support kulanter als us. Du hast deins aus US?
    Was denken die das die Leute das Band freiwillig durchbrechen ?


    Das es nun schon 3 Leute hier sind muss das Problem bekannt sein und auch in USA und uk auftreten.
    Sehe ich genauso! Ich würde es weiter versuchen, evtl. auch beim UK Support ich konnte mein Band 1 aus USA auch dort Problemlos Defekt melden...
    0
     

  19. 03.02.2016, 08:39
    #59
    Habe mit meinem Band bisher keine Probleme was die Verarbeitung angeht. Trage es beim Sport und auch nachts. Mal sehen was die Zukunft bringt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  20. Ich habe mein Band direkt von MS UK,
    hatte aber mit dem US Support gesprochen. Ich habe gestern nochmal mit dem UK Support geschrieben die haben mir darauf eine Mail zugeschickt, damit ich eine Beschwerde senden kann. In meinem letzten US Support Chat habe ich auch von Serienfehler und schlechter Qualität gesprochen daraufhin wurde ich direkt zu einem anderen Mitarbeiter weitergeleitet der mir direkt erklärt hat das wohl die Leitung zu dem vorherigen Mitarbeiter zusammengebrochen ist.
    Am Ende bin ich da noch lange nicht. Das Band ist Technisch gesehen ein Top Produkt aber die Verarbeitung ist gerade für ein SPORT Armband unter aller Sau...
    0
     

Seite 3 von 30 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Lumia 640 XL - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 Reihe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 05:25
  2. Microsoft Lumia 950 / 950 XL, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 18.05.2016, 06:18
  3. Microsoft Lumia 640 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 Reihe
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.01.2016, 12:57
  4. Microsoft Lumia 840, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von Chatfix im Forum Microsoft Lumia 840
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 08:06
  5. Microsoft Surface 3 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von ChrisXP im Forum Microsoft Surface 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 06:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

microsoft band 2

microsoft band 2 gerissen

885370950052

microsoft band 2 test

microsoft band 3

microsoft band 2 Erfahrungenmicrosoft bandmicrosoft band 2 risswo befindet sich der akku vom Microsoft band 2band 2 microsoftmicrosoft band 2 armband problemdeutschmicrosoft band 2 gummi gerissenGummi am Microsoft Band 2 hat einen Rissmicrosoft band2 kein rissmicrosoft band crackedmicrosoft band 2 gerissenes bandmicrosoft band 2 angerissenJetski umgekippt was tunmicrosoft band 2 band gerissenlot 1548 ms band 2microsoft band 2 armband tauschenmicrosoft band 2 armband gerissenersatzarmband microsoft band 2microsoft band gummimicrosoft band 2 sensors