Ergebnis 141 bis 160 von 595
-
- 12.02.2016, 09:42
- #141
-
Bin neu hier
- 12.02.2016, 10:15
- #142
Ich weiß noch nicht was ich mache... Ich fand das Band echt super...
Ich habe mich sehr über apple geärgert wegen der Apple Watch und dem Preis und habe mein IPhone gegen ein Lumia 950 getauscht und statt eine Watch zu kaufen ein Band gekauft. Der nächste Schritt wäre mein MacBook gegen ein Surface zu tauschen.. das werde ich wohl erstmal nicht tun.
-
- 12.02.2016, 10:34
- #143
Wobei ich ehrlich sagen muss das Surface derzeit mit das beste und Stabilste Produkt von MS ist... (Natürlich gibts auch hier Problemchen aber im grpßen und ganzen sind SP3/SP4 Super Geräte!)
So jetzt aber Back to Topic: Ich bin mit Band 2 auch sehr zufreiden aber ich würde keine Firma für das ablehnen einer Offensichtlichen Garantieleistung damit belohnen das Produkt nochmal zu kaufen! Ich glaube ich würde denen so auf die nerven gehen bis ich es getauscht bekomme...
-
Bin neu hier
- 12.02.2016, 10:41
- #144
Das versuche ich gerade aber es ist total schwer wenn man direkt am Empfang abgeblockt wird
Ich poste mal das Foto... Vielleicht bin ich ja im unrecht und übersehe was ....Anhang 177793
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.29) aus geschrieben.
-
- 12.02.2016, 10:43
- #145
-
Bin neu hier
- 12.02.2016, 10:45
- #146
Hmm ich bekomme den auf meinen PC geöffnet...
-
- 12.02.2016, 10:50
- #147
-
- 12.02.2016, 10:50
- #148
Würde auf jeden Fall über Anwalt gehen. Das würde ich nicht auf mir sitzen lassen. Sehe das Bild auch nicht.
-
Bin neu hier
- 12.02.2016, 11:00
- #149
-
- 12.02.2016, 12:11
- #150
Das kannst du irgendwann weg schmeißen. Wie gesagt Anwalt und gut. Microsoft wird in nächster Zeit noch viele solcher Probleme bekommen.
-
- 12.02.2016, 16:53
- #151
Mein Band reißt jetzt auch
Werde mich morgen an Ms wenden...
Sehr ärgerlich, das schreit eigentlich nach einer Rückrufaktion...
Falls Ms ablehnt werde ich auf jedenfall mal einen Anwalt um Rat fragen. Schon aus Prinzip.
300€ bei vier Monaten. Das darf einfach nicht sein.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.29) aus geschrieben.
-
- 12.02.2016, 17:26
- #152
Oh man. Echt ärgerlich. Sage ja früher oder später wird es fast jeden treffen.
gesendet vom Lumia 950
-
- 12.02.2016, 18:21
- #153
So, eben gerade hat sich mein Band verabschiedet. 😲
40% Akku und in der nächsten Minute 0.00% und lässt sich nicht mehr laden. 😕
Es vibriert auch nicht mehr wenn man es ans Ladekabel anschliesst und Neustarten geht auch nicht mehr. 👎
Einzige was gegangen ist, war es Zurückzusetzen. 😕
Danach ist es nun bereits eine halbe Stunde wie auf den zwei Bilder zu sehen.
Muss wohl zurück an Amazon UK. 😭
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.107) aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 12.02.2016, 18:28
- #154
Hatte das auch, mit feuchtem Tuch Kontakte reinigen und neu laden, notfalls eintauschen, falls Garantie, hat bei mir (Schweiz) innert einer Woche geklappt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim aus geschrieben.
-
- 13.02.2016, 09:00
- #155
Das Problem mit euren Gummiarmbändern habe ich mal mit einem Link zu diesem Thread in das Feedbackformular der Health-App auf die Frage gepostet, ob ich das Band meinen Freunden empfehlen würde. Somit hat das Band nur 3 von 5 Punkten bekommen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
-
- 13.02.2016, 21:57
- #156
Hab Amazon UK kontaktet und nach einem klärendem netten Gespräch ist ein neues Band 2 so unterwegs zu mir. 😲👍
Meine defektes geht am Montag zurück an Amazon UK. ✔
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.107) aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 14.02.2016, 08:46
- #157
Amazon würde in solchen Angelegenheiten nie probleme machen. Was ich schon alles hab erstattet bekommen oder ersetzt. Wobei der microsoft support auch einen außergewöhnlichen service bietet.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 14.02.2016, 10:19
- #158
das entscheidet der hersteller........garantie ist freiwillig, also entscheidet der hersteller, was darunter fällt und was nicht.
anders siehts mit der gewährleistung aus. die ist gesetzlich festgeschrieben auf 2 jahre, mit einer nach 6 monaten stattfindenden beweislastumkehr. und genau hier ist microsoft oder amazon in der pflicht. die müssen dir beweisen, das du es kaputt gemacht hast bzw. das kein material- oder verarbeitungsfehler vorliegt.
aber dies kannst du, wenn du die zusammenhänge nicht kennst, tatsächlich nur über einen anwalt klären.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 14.02.2016, 19:29
- #159
Nabend zusammen. Ich bin gerade vom Stuhl gefallen. Ich habe gerade eine Mail von Microsoft bekommen. John vom Eskalations Team hat sich entschuldigt und erklärt, das das Service Center einen Fehler gemacht hat und er die Eskalation erst heute gesehen hat und ich natürlich einen Austausch bekomme.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.29) aus geschrieben.
-
- 14.02.2016, 19:37
- #160
Denke eher die bekommen immer mehr Fälle mit dem Problem. Die werden sicher noch viele bekommen und tauschen müssen.
Ähnliche Themen
-
Microsoft Lumia 640 XL - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 ReiheAntworten: 23Letzter Beitrag: 18.09.2016, 05:25 -
Microsoft Lumia 950 / 950 XL, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von cosmocorner im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)Antworten: 129Letzter Beitrag: 18.05.2016, 06:18 -
Microsoft Lumia 640 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 ReiheAntworten: 29Letzter Beitrag: 10.01.2016, 12:57 -
Microsoft Lumia 840, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Chatfix im Forum Microsoft Lumia 840Antworten: 0Letzter Beitrag: 06.05.2015, 08:06 -
Microsoft Surface 3 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von ChrisXP im Forum Microsoft Surface 3Antworten: 0Letzter Beitrag: 02.04.2015, 06:47
Verbindungsstärke beim Qtek S100?