LG V20 – Alles zum Release LG V20 – Alles zum Release
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. Neuigkeiten zum Release vom LG V20 bitte hier im Thread ablegen
    0
     

  2. News auf PocketPC.ch: http://www.pocketpc.ch/magazin/news/...rwartet-45750/

    Die IFA 2016 im September in Berlin wirft ihre Schatten voraus. Nachdem gestern die Einladungen zum Samsung Galaxy Note 7-Event im August rausgingen, gibt es nun starke Hinweise darauf, dass LG kurze Zeit später Anfang September, wahrscheinlich im Rahmen der IFA, das LG V20 oder aber LG V11, je nachdem, für welchen Namen LG sich entschieden hat, vorstellen wird.
    0
     

  3. Nun ist es offiziell, das V20 kommt noch dieses Quartal, das G5 ist gefloppt und beschert LG Verluste: http://www.pocketpc.ch/magazin/news/...ptember-46088/
    Geändert von cosmocorner (30.07.2016 um 12:35 Uhr)
    0
     

  4. 0
     

  5. Kommt das V20 mit einem 5,5" Full-HD-Display und 4000 mAh Akku? Da kein Second Screen mehr erwähnt wird, tippe ich auf ein OLED-Display mit AlwaysOn.

    Ich würde Full-HD statt QHD sehr begrüßen! Mehr Performance, mehr Ausdauer...

    https://www.androidpit.de/erster-dat...-gewoehnlicher
    0
     

  6. http://www.computerbase.de/2016-08/l...-modularitaet/

    Hier wird berichtet , das es die Kamera des g5 haben soll. Diese ist ja bis auf den Weitwinkel die selbe wie im g4/V10.
    Geändert von Peter9000 (10.08.2016 um 11:12 Uhr)
    0
     

  7. Nein, sie ist leider nicht dieselbe wie im G4/V10. Daher schnitt die Cam des G5 in vielen Tests auch schlechter ab als die des G4 und V10.

    LG hatte 2015 angekündigt, den selbstentwickelten CCD der Cam des G4/V10 durch einen von Sony ersetzen zu wollen. Vermutlich wurde das beim G5 umgesetzt.
    0
     

  8. Eher umgekehrt, den sony mit dem eigenen ersetzen.
    0
     

  9. Falsch.

    Der CCD des G4 kam von LG selbst (inkl. Optik). Das gesamte Kameramodul des G4 (und V10) war eine Eigenentwicklung von LG Innotek und eine der ersten Handy-Cams mit einer f/1.8-Blende. Beim G5 kommt der CCD aber wohl von Sony. Zumindest hatte LG 2015 angekündigt seine CCDs künftig von Sony zu beziehen.

    http://www.lginnotek.com/community/n...ew.jsp?seq=575


    Neues zum V20:

    Dieses soll abermals über einen zukunftsweisenden Audiochip verfügen, ähnlich "revolutionär" wie damals beim V10.

    https://www.mobiflip.de/lg-v20-biete...audio-erlebnis
    0
     

  10. Ok, dann weiss ich nicht, ob das im V20 besser wird, ausser LG hat mit der Software gebockt, dann kann ichs verstehen.
    0
     

  11. 11.08.2016, 22:29
    #11
    Dachte das kommt nicht nach Europa?

    Gesendet von meinem HUAWEI NXT-AL10 mit Tapatalk
    0
     

  12. Kommt schon nach Europa. Nur etwas später. War beim V10 auch so. Ich rechne mit Dezember 2016, spätestens Januar 2017.

    Das V10 kam im Herbst 2015 in Asien und in den USA (ohne Ankündigungstermin für Europa) und kam dann zum Jahreswechsel 15/16 auch bei uns.
    0
     

  13. LG V20: Konzeptvideo auf Basis geleakter Bilder und Specs veröffentlicht.

    https://curved.de/news/lg-v20-konzep...ntlicht-403348
    1
     

  14. LG V20: Ankündigung spricht von "bester Audio- und Video-Erfahrung".

    https://curved.de/news/lg-v20-ankuen...fahrung-404111
    1
     

  15. Google kündigt LG V20 als erstes Android 7-Smartphone an.

    http://www.smartdroid.de/google-kuen...-smartphone-an
    1
     

  16. Renderbilber verraten anscheinend schon mal das Design.
    http://www.giga.de/unternehmen/lg/ne...en-das-design/
    1
     

  17. "Mit dem neuen LG V-Serie-Smartphone werden Nutzer einen Premium-Sound erfahren, den sie noch nicht kannten“. Henrik Taudorf Lorensen, Präsident von B&O PLAY.

    "Eine wachsende Zahl an Kunden erwartet eine bessere Audio-Qualität von Smartphones als bisher geboten wurde und wir sind zuversichtlich, diese Erwartungen zu erfüllen.“ Juno Cho, Präsident von LG Eletronics und Mobile Communications.

    Wenn sie schon nie dagewesenen Sound versprechen und einen echten High-End DAC-Chip verbauen, sollten sie auch ENDLICH Stereosound über die Frontseite bringen, wie es Sony und HTC schon Jahre haben. Mit einem kleinen Monospeaker an der unteren Gehäusekante ist kein wirklich beeindruckender Sound hinzubekommen, da kann das Marketing noch so viel versprechen. Wer hat schon immer Kopfhörer dabei oder will nur über Kopfhörer hören?

    Die Rear Keys scheinen Geschichte, was ich sehr schade fände. Hoffentlich ist dann wenigstens die kleine Seitentaste rechts unten eine dedizierte Kamerataste und nicht bloß ein Ein/Aus-Schalter. Bei Sony sitzt die Kamerataste genau an der Stelle. Dort ist sie optimal platziert um mit dem rechten Zeigefinger, das Handy im Querformat haltend, ein Foto auszulösen. Falls das eine Kamerataste ist, frage ich mich allerdings, wo der Einschalter liegt. Ist im Fingerabdruckscanner ein Einschalter integriert oder ist die vermeintliche Kamerataste doch nur ein Einschalter?

    Immerhin scheint der Kopfhöreranschluss nach oben gewandert zu sein. Da gehört er hin, kenne das von Nokia, ist von der Kabelführung her viel besser als unten.
    Geändert von rooster0526 (27.08.2016 um 02:42 Uhr)
    0
     

  18. B&O hat aber nicht wirklich was zu bieten, besser wäre Bose gewesen, die hätten einen fetten Bass dazu.
    0
     

  19. Lassen wir uns überraschen was der Sound wirklich zu bieten hat.
    Das die Rear Keys jetzt weg sind sehe ich jetzt nicht so tragisch. Da die Funktionalität darunter ja nicht leidet. Ob seitlich oder hinten ist im Grunde genommen egal. Es war halt LG typisch und auch irgendwie einzigartig. Die kleine Seitentaste vermute ich eher ist der Knopf für den Akkuslot wie beim G5. Eine extra Kamerataste wäre zwar auch möglich, aber glaub nicht so recht drann. Der Einschalter wird dann im Fingerabdruckscanner hinten sein.
    Die Position des Kopfhörerausgangs ist je nach Haltung des Smartphones gut oder schlecht. Ist er oben und man haltet das Smartphone aufrecht, dann stört das Kabel wenns runterhängt. Haltet man es quer (wie meist beim Filme schauen), dann ist die Position egal.
    0
     

  20. Also mich hat es bei meinem Lumia gar nicht gestört, das Kabel, das oben eingestöpselt war. Es hängt dann hinter dem Handy runter.

    Wenn der Anschluss unten ist, empfinde ich den wegstehenden Stecker des Kabels teils als störend. Vor allem rücklings am Sofa liegend, wenn ich das Handy auch unten umgreife, mit dem linken Daumen. Ist aber wohl Geschmackssache.

    An den Knopf für den Magic Slot hab ich gar nicht gedacht. Der wird's dann wohl sein. Schade, ich hätte eine Kamerataste sehr begrüßt. Fand die bei meinem Xperia Z3 Compact und bei meinem Lumia 830 einfach super und vermisse eine solche bei meinem G4.
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Xbox Project Scorpio – alles zum Release in 2017
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Xbox One X Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 21:15
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 11:08
  3. Alles weg - keine Kontakte, keine SMS, alles weg - und nu?
    Von dwichmann im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 14:26
  4. Alles Synchronisieren Widged synchronisiert nicht alles
    Von dufty im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 12:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg v20

lg v20 release

lg v20 release schweiz

contentLG v20 releas

Stichworte