LG V20 – Alles zum Release LG V20 – Alles zum Release - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    versteh auch nicht wieso sie nicht endlich ihre OLED Displays auch in die Smartphones einbauen
    Keine Ahnung warum nicht, aber das wäre auch noch eine Möglichkeit, einmal etwas entscheidend zu verbessern. Jedenfalls würde ein brillianter OLED für Aufsehen sorgen. G5, V10, V20 - irgendwie alles dasselbe, nur mit jeweils marginalen Unterschieden (bis auf den streitbaren Magic Slot beim G5). Es müsste mal wieder etwas Spektakuläres her, wie damals die wegweisende Cam des G4. Oder eben ein anderer Screen, ein beeindruckender Akku, ein wasserdichtes Device, Stereosound auf der Frontseite, mal wieder eine wegweisende Kamera etc. Möglichkeiten gäbe es viele...
    0
     

  2. 07.09.2016, 15:45
    #42
    jop genau. von den Materialien her gefällt mir das V20 recht gut. Jedoch wie du sagst ist da jetzt nix was einen umhaut und bis es dann endlich mal verfügbar ist. weiss man eh nicht mehr was V20 war^^ das einzig gute ist wohl der Audio Chip den ich aber mehr für Musik hören als zum aufnehmen etc benutzen würde.
    0
     

  3. Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Die OLED sind glaube erst für 2017 vorgesehen. Andere hätten sich schon davon abgewendet, weil es nicht gross etwas bringen würde und nicht weniger verbrauchen soll als LCD.
    Mehr Kontrast und ein deutlich größerer Farbraum wären damit machbar. Mir waren Samsungs AMOLED früher zu knallig bunt, aber seit dem S6 sind diese Displays einfach nur beeindruckend. Die Farben kräftig aber natürlich und der Kontrast und die Bildplastizität sind wirklich spektakulär.

    Bei der Flex-Serie hatte LG schon einmal OLED-Displays.
    0
     

  4. 21.09.2016, 14:17
    #44
    Zitat Zitat von rooster0526 Beitrag anzeigen
    Bei der Flex-Serie hatte LG schon einmal OLED-Displays.
    Als ehemaliger G Flex 2 Besitzer muss ich dir leider sagen, dass die Qualität des Screens leider schon damals Meilenweit von denen von Samsung entfernt war Zu unscharf, zu dunkel und sichtbares "Touch-Sensor-Gitter".
    0
     

  5. Ok, danke für diese Info.

    Bei den LCDs hat LG ja die In-Cell-Technik, da gibt es kein Touch-Sensor-Gitter mehr über dem Display. Dafür leuchten die neuen Quantum IPS-LCD Handy-Displays nach ein paar Monaten Nutzung extrem nach (temporäre Display-Brandings), schlimmer als ein Plasma-TV, was noch viel mehr stört als sichtbare Touch-Sensor-Gitter.

    Bei meinem Sony Xperia Z3 Compact ist mir ein solches Touch-Sensor-Gitter sehr deutlich aufgefallen, sobald Sonne auf das Display scheinte. Das war teils so extrem, das es schon störte. Seither halte ich etwas von In-Cell-Technik.
    0
     

  6. Das Gerät soll 100$ teurer sein als das V10. Denkt ihr auch, dass es teurer wird?
    http://www.gsmarena.com/lg_v20_will_...news-20617.php
    0
     

  7. Hab sogar gehört das es um rund 50€billiger sein soll bei Erscheinung als das V10. Aber ok. die ersten Preise sind immer sehr hoch angesetzt, und fallen dann zum Glück ja recht schnell.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Xbox Project Scorpio – alles zum Release in 2017
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Xbox One X Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 21:15
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 11:08
  3. Alles weg - keine Kontakte, keine SMS, alles weg - und nu?
    Von dwichmann im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 14:26
  4. Alles Synchronisieren Widged synchronisiert nicht alles
    Von dufty im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 12:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg v20

lg v20 release

lg v20 release schweiz

contentLG v20 releas

Stichworte