LGOS startet gar nicht mehr, Hardreset nötig LGOS startet gar nicht mehr, Hardreset nötig - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. 23.08.2011, 11:28
    #61
    Wenn das so einfach wäre, der Mist fing ja an da hatte ich 3 Apps drauf, also daran liegt es wohl kaum. Ich finde es halt nicht gut wenn hier Leute schreiben alles wäre gut und haben gerootet. Kann sein das es dann i.o. ist aber im Normalbetrieb net.

    Geld zurück ist toll gesagt, das dauert laut meinem Händler bis 6 Wochen also zur Zeit wohl nicht möglich, sollte das Update keine Besserung geben dann wirds auch gemacht und dann ist gut.

    Lese die Seite 1 nochmal und frag dann ob das alles gemeckere ist und sorry, soll ich schreiben alles toll und nicht meckern wenn das Ding solche Probleme macht? Ich lasse mir sowas jedenfalls nicht gefallen für 500,-€, wenn Du das normal findest tuts mir leid.
    0
     

  2. 23.08.2011, 11:38
    #62
    Nein ich find es nicht normal.. alerdings kenne ich auch viele Leute die so reagieren wie du.. ich hab sie haufenweise bei mir in der Firma.. sie rufen panisch an das etwas nicht geht und dann am Ende war es nur ne Kleinigkeit..

    Und ganz ehrlich: ja hier sollst du nicht meckern.. ein Forum dient als Ort um sich Hilfe zu holen und Erfahrungen auszutauschen.. nicht um dir seelischen Beistand zu leisten.
    Glaub mir, ein:

    "Ich schick es morgen mal zurück, letzter Versuch dann schauen wir mal weiter"

    ist bestimmt angenehmer zu lesen für meine empfindlichen Augen als:

    "So eine Sch****, das kotzt mich alles an.. die mach ich so fertig ... Dreckshandy bla bla blub."

    Und nur so zur Info: Ich hab erst vor 2 Monaten mein Handy gerootet. Davor war alles Standard.. und in der Zeit hatte ich vielleicht 1-2 Reboots und nicht einen Freeze..

    Achja und BTW: Für mich endet die duskussion hier..

    1. Wurde glaube ich alles gesagt
    2. Schweifen wir vom Thema ab.. und das magst du ja selbst nicht!
    0
     

  3. Sodale, einmal den Besen geschwungen, der nächste Thread folgt sogleich.

    @Krueschi: Ich explodier bei sowas nicht, keine Sorge

    @all: Wenn ich hier nochmals so ein Geflame miterlebe wie bisher bleibts nicht nur beim Löschen der entsprechenden Beiträge!
    0
     

  4. 23.08.2011, 23:06
    #64
    Ich merk schon.. du bist ein gemütsmensch.. wo ist der gefällt mir Button .. :-p Nur ein kleiner Off Topic Spass..

    Aber mal ganz was anderes.. Ist das bei allen die hier Ihr Handy zurücksetzen mussten der Fall, dass er sich beim Ladebalken aufhing?

    Oder ging es bei manchen garnicht erst an?
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. LGOS startet automatisch neu/friert ein
    Von Frittenpiekse im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 16:29
  2. Wetter geht gar nicht mehr..
    Von blackn01s3 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 09:30
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 15:48
  4. Erneuter Hardreset nach flashen auch beim HD2 nötig?
    Von rolandus im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 09:35
  5. Telefon startet nach Flash von Shadowline Rom gar nicht mehr!
    Von SpoOokY im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 22:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg optimus speed startet nicht mehr

lg optimus speed hard reset

lg optimus speed hard reset anleitunghardreset optimus speedoptimus speed hardresetOptimus Speed startet nicht mehrlg optimus speed startet nicht lg optimus speed hardresetlg optimus 2x hard resetlg optimus startet nicht mehrlg optimus speed geht nicht mehr anlg optimus 2x startet nicht mehrHardreset lg optimus speedhard reset optimus speedLG Optimus startet nichtlg speed hard resetoptimus speed factory resetoptimus speed geht nicht mehr anlg startet nicht mehrlg optimus speed resetlg optimus speed bootet nicht mehr

Stichworte