LGOS startet gar nicht mehr, Hardreset nötig LGOS startet gar nicht mehr, Hardreset nötig - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
  1. ich sehe das auch nicht ein mit denn handy experimentiren zu müssen, das es läüfzt sollte LG für sorgen,
    jeder hat denn selben problem zwar klappt es bei einigen nicht so schlimm wie in moment bei mir aber ich kann mir nicht vorstellen das hier einer sagt das das gerät top ist.
    zuvor hatte ich nocht den iphone 3g da waren extrem viele programme drauf + navi usw. , es war langsam aber nie hat es soviele probleme gemacht
    mein frau hat einen htc desire hd dort sind mindestens 20 mal soviel programme drauf als bei meinen LG noch nie ist es abgestürzt
    ich habe nur 6-7 programme drauf , kleine programme keine Navi also
    0
     

  2. 17.06.2011, 15:45
    #42
    Also, das mit dem zurückflashen hört sich immer toll an. Was ist wenn man die kiste net mehr anbekommt wie so oft passiert? nene finger weg. Flashed ihr mal scön

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
    0
     

  3. Zitat Zitat von tommyp Beitrag anzeigen
    Also, das mit dem zurückflashen hört sich immer toll an. Was ist wenn man die kiste net mehr anbekommt wie so oft passiert? nene finger weg. Flashed ihr mal scön

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk


    So oft passiert das nicht wirklich.
    Wenn beim flashen irgendwelche Probleme entstehen liegt es zu 99% am Nutzer und nicht unbedingt an der Software.
    Des liegt denk ich mal daran, das viele (wie auch im PC-Bereich) einfach drauf los machen, ohne wirklich zu wissen was sie da tun (am besten noch in Verbindung mit XDA-Anleitung und mangelnden Englischkenntnissen). Wenn man sich gescheit einliest und auch mal nen bissl damit beschäftigt ists mir noch nicht untergekommen, das aufgrund des Flashens ansich was nicht mehr funktioniert hat.

    @Tugan: Mein Gerät ist aber Top, hab hier Navi (CoPilot), diverse Spiele etc drauf und es läuft momentan rund. ^^
    Das anfangs Kinderkrankheiten auftreten können ist zur heutigen Zeit leider nichts neues (bestes Beispiel SGS zu Anfangszeiten), da die Hersteller auch unter nem gewissen Zugzwang sind und leider jeder sein eigenes UI mit einbringen will.
    Und die Kinderkrankheit beim LGOS ist nunmal leider die Sache mit den Abstürzen und Reboots...und keine Angst, mich nervt das auch, ich werf das Teil deswegen aber nicht gleich an die Wand
    0
     

  4. 17.06.2011, 20:26
    #44
    Hi, falsch verstanden.
    Sollte man geflashed haben und dann kommt irgendwann der fehler kann man vor dem einschicken nicht mehr zurückflashen.
    0
     

  5. Kann man schon, da SmartFlash und NVFlash beide auf einer der untersten Ebenen des Geräts arbeiten. Da müsste meiner Meinung nach einiges im Argen sein wenn selbst das nicht mehr geht
    Um SmartFlash zu starten musst z.B. erst den Akku entnehmen und dann beim anschliessen an den PC Volume down drücken, dabei startet glaub ich nichtmal der Bootloader ^^
    0
     

  6. 02.08.2011, 20:10
    #46
    Ich bekomme langsam nen riesen Hals, vor 4 Tagen habe ich nen Hardreset gemacht und habe alles neu eingerichtet da ich mal wieder Probleme hatte und was soll ich sagen, heute wieder ausgemacht und geht nicht wieder an, so ein Dreck.
    Wieder Hardreset und neu eingerichtet und morgen geht es wieder nach LG. Langsam glaube ich das sowas auch an der Hardware liegen kann und wenn ich es wieder habe geht es wieder hin, dann war es 3 mal wegen dem gleichen Fehler. Dann will ich ein neues und am Besten mit Update. Habe die Nase echt voll. Drecksteil
    0
     

  7. jep es ist ein drecksteil der grösste schrott denn ich mir je geholt habe
    0
     

  8. 06.08.2011, 13:34
    #48
    Na die bekommen am Montag nen Einlauf von mir, mein Gerät ist wohl nicht defekt:


    Ihr Gerät hält alle Vorgaben des Herstellers ein und ist in einem technisch einwandfreien Zustand. Es befindet sich die momentan aktuellste Softwareversion auf Ihrem Telefon. Häufige Ursache für derartige Fehler ist eine defekte Speicherkarte. Leider haben Sie Ihre Speicherkarte nicht mit eingesendet. Testen Sie Ihr Gerät ggf. ohne Speicherkarte bzw. lassen Sie Ihre Speicherkarte bitte prüfen.
    Ein Umtausch/ eine Wandlung des Gerätes ist in unserem Servicecenter leider nicht möglich. Bitte machen Sie entsprechende Ansprüche gegenüber Ihrem Händler geltend.
    0
     

  9. 22.08.2011, 11:34
    #49
    Wieso bitte muss ich in der Gewerkschaft sei, nur weil ich Leute nicht mag die immer irgendwen blöde anmachen müssen, nur weil bei Ihnen etwas nicht hinhaut???

    Mir geht es auch nicht anders, ich kriege auch alles ab, glaub mir.. Ich bin im IT Bereich zuständig und es wird immer nur über das schlecht gemeckert.

    Hier hat noch nie einer angerufen und gesagt: "Hey der Server läuft heute echt gut, keine Vorkommnisse"

    Also entschuldige das ich ein bisschen Verständnis für Supportmitarbeiter habe

    Um zum Thema zurück zu kommen. Ich würde euch ja gerne ein Screenshot meiner Uptime hochladen, aber dann würdet ihr glaub ich alle anfangen zu weinen ^^

    Achja @ tommy deine Aussage mit dem Gerät, dass es heiß wird hat mich an was erinnert. Wie lädst du dein Handy? Original Kabel? USB Adapter oder am Rechner?
    0
     

  10. 22.08.2011, 11:50
    #50
    @Krueschi: ich habe bes über das Originalkabel geladen. Es nervt halt wenn man Probleme hat und ich habe nicht den LG Mitarbeiter am Telefon kritisiert sondern LG, sowas sage ich immer im Eingangsgespräch.

    @Pierre: Du meinst zwar nicht mich aber ich habe hier 4 Geräte und alle haben mehr oder weniger diese Probleme, Jedes Teil ist nur so gut wie der Benutzer finde ich nicht gut, wenn man ein Kabel anschließt oder ein Gerät ausschaltet und es geht nicht wieder an, was hat das damit zu tun. Bei den ganzen Fehlern und bei der Häufigkeit wo sie auftreten kann man nicht davon ausgehen das alle zu doof sind das Ding zu bedienen, sorry. Das was Du dann schreibst ist auch gelaber.
    0
     

  11. 22.08.2011, 12:16
    #51
    @Tommy, probier mal ein anderes Kabel aus wenn möglich und lad es mal am PC.
    0
     

  12. 22.08.2011, 12:28
    #52
    Es ist ja net jedesmal so und ich kann doch bitte verlangen das die originalsachen funktionieren, oder?
    Ich habe es mehrfach am PC geladen und da kam es nicht vor. Ich habe es beim Sport ausgeschaltet und nciht geladen, nach dem Sport wollte ich es anmachen und es ging nicht mehr, immer das LG Logo, dann der Balken drunter und dann wieder das Logo und dann 100 mal. Also mit dem Kabel hat es auch nix zu tun, es passiert ja auch so.
    0
     

  13. 22.08.2011, 14:10
    #53
    Zitat Zitat von tommyp Beitrag anzeigen
    Es ist ja net jedesmal so und ich kann doch bitte verlangen das die originalsachen funktionieren, oder?
    Ja das sagtest du bereits in deinen anderen Meckerbeiträgen, aber Tatsache ist nunmal, das auch mal ein Sonntagshandy dabei sein kann.
    Und wenn dann vergleichsweise nur das Ladekabel Austausch Bedarf, anstatt das ganze Handy zurück zu schicken, würdest du noch gut davon kommen.

    Denn Tatsache ist, das viele berichteten das durch ihr Ladegerät von LG das Handy oft heiß wurde
    Dies wurde von vielen als Erklärung für die nächtlichen Abstürze genommen. Des weiteren berichteten viele das dadurch auch die plötzlichen Akkustände konstant blieben und das Handy nicht plötzlich leer war.

    Und wenn das halt auch nichts hilft, dauert es ja nicht mehr lang bis das nächste Update kommt. Soweit ich mitbekommen habe, wird v10d aktuell in Europa verrollt, welches mehr als gut angenommen wurde.

    Solange kannst dich ja mal geduldig zeigen und zusammen reißen. Denn dieses ständige Gefluche und rumgemotze macht weder dein Handy besser, noch hebt das unsere Laune, die dir trotz aller Quengeleien immer noch versuchen zu helfen.
    0
     

  14. 22.08.2011, 16:14
    #54
    Du brauchst nicht zu antworten, ich habe dieses Thema aufgemacht und es sollen nur die antworten die wollen!
    Was hat das mit Meckern zu tun wenn ich das Gerät anddauernd einsende und angeblich ist nichts?
    Wenn ich ein Sonntagshandy habe bitteschön aber dann muss es getauscht werden und das will keiner machen, das ist das Problem.

    Und, ich geduldige mich seit 5 Monaten falls Du das vergessen hast, ich denke das ist genug!!!!!!
    0
     

  15. @Krueschi

    Word.

    @TommyP

    Verkauf das ding doch, NVFlash, und fertig. Ab in der Bucht, versenken, und was anderes kaufen
    Bin zwar wieder auf WP7, das Optimus 2x würde ich jederzeit wieder bedenkenlos kaufen!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  16. 22.08.2011, 17:17
    #56
    Ich finde das ein geniales Handy, hoffe nur das es funktioniert, dafür habe ich fast 500,-€ bezahlt und verkaufe es bestimmt nciht in der Bucht für 250,-€. Anscheinend war dads doch nicht so toll sonst wärste nicht nach WP7 gewechselt oder warum auch immer.

    Ich finde es nur schlimm wenn Leute das Phone nicht haben und dann Tips geben die sie nicht verstehen.

    Die Fehler die viele Menschen haben treten erst nach einigen Wochen Gebrauch auf und wenn es eine Serie von Geräten war muss LG die halt tauschen wenn andere funktionieren.

    Komisch das in Amerika Klagen laufen weil ja alles so gut ist mit dem Gerät.
    0
     

  17. Ich erwähns jetzt noch ein letztes mal, bewahrt ein gewisses Niveau bei!
    0
     

  18. 22.08.2011, 21:44
    #58
    Ich muss mich hier für ein nicht funktionierendes gerät rechtfertigen und das kann jawohl nicht sein. da geben menschen tipps die so ein gerät nicht besitzen und die probleme nicht kennen.
    0
     

  19. Ich hab ein Problem mit der usuability von Android, nicht mit der Hardware des 2x,

    Ich war komplett zufrieden damit, ob Cm7 oder Stock.

    aber mach ihr mal ^^
    Nicht mein Thread...


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Geändert von pierre.comis (22.08.2011 um 23:24 Uhr)
    0
     

  20. 23.08.2011, 10:09
    #60
    Zitat Zitat von tommyp Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Meckern zu tun wenn ich das Gerät anddauernd einsende und angeblich ist nichts?
    Um das ganze jetzt mal abzuschließen, da ich mich schon fühle wie Don Quijote und ich nicht will das unsere Frittenpiekse explodiert kann ich dir einfach nur sagen, schau dir mal deine letzten Beiträge an hier im Forum an .. 1 Seite pures Gemecker ... und das nervt einfach.. alleine die aktuelle Seite sagt schon alles.. niemand schreibt großartig was und du bauscht dich richtig auf ..

    Naja mir soll es egal sein..

    Zu deinem Statement: LG wird sich nicht denken: "Hey, das ist Tommys LG, den werden wir mal richtig auf 180 bringen und sagen das mit seinem Handy nix ist!"

    Die Handys werden nach Einsendung auf Herz und Nieren geprüft, auseinander genommen, Hardwarechecks durchgeführt und wieder verpackt.

    Wenn also irgendwas mit deinem Handy nicht stimmt .. dann scheint das vielleicht in deinem Fall nicht an der Hardware zu liegen. Und wenn das ganze durch irgendeine App zustande kommt, dann ist mit dem Handy auch Hardwaretechnisch alles in Ordnung und du kannst nicht behaupten, dass da doch was ist und dir alle nur böses wollen.

    Aber egal.. da man dir ja eh erzählen kannst was man will, würde ich dir einfach raten das du es noch ein 3. mal einschickst, deinem Recht auf fehlerhafter Nachbesserung nachkommst und dein Geld zurückverlangst..

    Was du dann machst liegt bei dir!
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LGOS startet automatisch neu/friert ein
    Von Frittenpiekse im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 16:29
  2. Wetter geht gar nicht mehr..
    Von blackn01s3 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 09:30
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 15:48
  4. Erneuter Hardreset nach flashen auch beim HD2 nötig?
    Von rolandus im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 09:35
  5. Telefon startet nach Flash von Shadowline Rom gar nicht mehr!
    Von SpoOokY im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 22:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg optimus speed startet nicht mehr

lg optimus speed hard reset

lg optimus speed hard reset anleitunghardreset optimus speedoptimus speed hardresetOptimus Speed startet nicht mehrlg optimus speed startet nicht lg optimus speed hardresetlg optimus 2x hard resetlg optimus startet nicht mehrlg optimus speed geht nicht mehr anlg optimus 2x startet nicht mehrHardreset lg optimus speedhard reset optimus speedLG Optimus startet nichtlg speed hard resetoptimus speed factory resetoptimus speed geht nicht mehr anlg startet nicht mehrlg optimus speed resetlg optimus speed bootet nicht mehr

Stichworte