LG G3 - Tests und Reviews zum Gerät LG G3 - Tests und Reviews zum Gerät - Seite 6
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 158
  1. Gedel85 Gast
    Und was ist daran jetzt so toll?

    Tapatalked from my Samsung TabPRO 8.4 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  2. war ironisch... aber zumindest schneidet das gerät hier besser ab als in manch anderen tests...das muss man zugeben
    0
     

  3. Flug-Test vom G3

    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Hatten wir weiter vorne schon mal... Ich persönlich kann diese doofen Drop-Tests allerdings nicht ausstehen.
    0
     

  5. User102958 Gast
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Hatten wir weiter vorne schon mal... Ich persönlich kann diese doofen Drop-Tests allerdings nicht ausstehen.
    völlig berechtigt. Jeder 1 Meter Sturz ist anders. absolut unmöglich da überhaupt annähernd einen Richtwert zu ermitteln um zu behaupten, daß Smartphone x besser abschneiden würde als Smartphone y
    0
     

  6. So hier mal noch ein Ausführlicher Test von Tabtech...

    http://www.tabtech.de/tablet-tests/lg-g3-test

    Hier wird sogar von einer Reduktion der Helligkeit um 20% geredet, ausserdem sollen offenbar doch kleine Ruckler spürbar sein.
    0
     

  7. 27.06.2014, 20:28
    #107
    Sehr gut
    90%


    naja^^
    0
     

  8. Hahaha was möchtest du haben überragend?
    0
     

  9. 27.06.2014, 20:52
    #109
    Hier wird's nach dem gestrigen Unboxing und erster Euphorie, heute zum ersten Überblick vor dem großen Test in der nächsten Woche, vom Amir etwas kritischer beleuchtet:
    https://curved.de/news/lg-g3-unser-e...artphone-92940
    0
     

  10. buzzman Gast
    interessant zu wissen wäre jeweils in den Reviews welche Variante des Gerätes sie benutzen.
    Oft wird das nicht erwähnt. Oder mal ein Vergleich. Mich würde interessieren ob das G3 mit 3GB RAM besser abschneidet.
    0
     

  11. Zitat Zitat von buzzman Beitrag anzeigen
    interessant zu wissen wäre jeweils in den Reviews welche Variante des Gerätes sie benutzen.
    Oft wird das nicht erwähnt. Oder mal ein Vergleich. Mich würde interessieren ob das G3 mit 3GB RAM besser abschneidet.
    Also bei Tabtech steht bei Testgerät die 32 GB Variante mit 3 GB RAM.
    0
     

  12. 27.06.2014, 21:56
    #112
    Zitat Zitat von buzzman Beitrag anzeigen
    interessant zu wissen wäre jeweils in den Reviews welche Variante des Gerätes sie benutzen.
    Oft wird das nicht erwähnt. Oder mal ein Vergleich. Mich würde interessieren ob das G3 mit 3GB RAM besser abschneidet.
    Ich habe mal das Unpacked Video vom Amir genau angeschaut und bei 0:39 auf dem Aufkleber entdeckt, dass die leider "nur" die 16GB Variante, also mit 2GB RAM haben
    irgendeinen direkten Hinweis konnte ich tatsächlich weder im Artikel, noch im Video ausmachen

    Ein ausführlicher, direkter Performance-Vergleich wäre wirklich mal interessant!
    (Die Tests daraufhin nun nach 16+32GB aufzuteilen, um anschließend daraus Unterschiede zu wichten, ist mit Sicherheit keinesfalls zielführend!)
    1
     

  13. 27.06.2014, 23:34
    #113
    2
     

  14. 27.06.2014, 23:36
    #114
    Ich befürchte nun, dass das G3 für mich nicht in Frage kommt:
    http://www.computerbild.de/artikel/c...t-9204717.html

    In dem Video zum Thema sind die Aussagen bzgl. des Empfangs letztendlich leider äußerst aussagekräftig: Labor-technisch untermauert - in negativer Richtung
    ab 00:40 -> guter Empfang nur, wenn die Sendemasten eng zusammen stehen...
    Zwar alles durch die Blume formuliert, aber doch sehr, sehr eindeutig
    In der Bildergalerie bei Bild 9 nochmals eindeutig angedeutet:
    "Aus dem Labor: Die Klangqualität ist gut, die Empfangsqualität noch okay. Die Strahlungsbelastung war im Test sehr niedrig."

    Die Befürchtungen von VampierKing treffen also genauso, wie One's Herauforderungen auf dem Lande sicherlich nicht zufriedenstellend gemeistert werden!
    LG G3 Stammtischthread


    Edit:

    Sehe gerade im Post zuvor, dass der hausinterne Test zum G3 diesbzgl. leider wieder "ehr euphemistisch" ausfällt, um das mal möglichst diplomatisch zu umschreiben...
    LG G3 Stammtischthread
    1
     

  15. 27.06.2014, 23:37
    #115
    Zitat Zitat von kajos Beitrag anzeigen
    Ich habe mal das Unpacked Video vom Amir genau angeschaut und bei 0:39 auf dem Aufkleber entdeckt, dass die leider "nur" die 16GB Variante, also mit 2GB RAM haben
    irgendeinen direkten Hinweis konnte ich tatsächlich weder im Artikel, noch im Video ausmachen

    Ein ausführlicher, direkter Performance-Vergleich wäre wirklich mal interessant!
    (Die Tests daraufhin nun nach 16+32GB aufzuteilen, um anschließend daraus Unterschiede zu wichten, ist mit Sicherheit keinesfalls zielführend!)
    Den Performancevergleich gibt es doch schon oder meinst bei normalen Gebrauch. Sonst hat mobilgeeks schon benchmarks für beide Versionen lauf lassen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  16. 27.06.2014, 23:56
    #116
    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    Den Performancevergleich gibt es doch schon oder meinst bei normalen Gebrauch. Sonst hat mobilgeeks schon benchmarks für beide Versionen lauf lassen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Ich weiß, meine das bei "normalem Gebrauch", eben mit den Microrucklern usw. was die einen stark bemängeln, andere ehr "kleinreden"
    0
     

  17. Zitat Zitat von kajos Beitrag anzeigen
    "Aus dem Labor: Die Klangqualität ist gut, die Empfangsqualität noch okay. Die Strahlungsbelastung war im Test sehr niedrig."


    Sehe gerade im Post zuvor, dass der hausinterne Test zum G3 diesbzgl. leider wieder "ehr euphemistisch" ausfällt, um das mal möglichst diplomatisch zu umschreiben...
    Der PPC-Test klingt tatsächlich fast nur wie ein Werbetext für das Gerät, leider. Unter anderem ist z. B. der Review-Teil zum Display unbefriedigend. Alles nur sehr oberflächlich und zum Teil wirkt es ein wenig überschwänglich positiv. Der Kontrast soll z. B. auf einem Niveau mit der Konkurrenz liegen, dabei wird dieser mit nur 700:1 bis max. 1000:1 in diversen Reviews aber kritisiert - zu Recht, falls er wirklich nur so niedrig liegen sollte (Das G2 hat z. B. 1500:1).

    Gerade mit die wichtigsten Punkte bei einem Smartphone werden nur sehr oberflächlich angeschnitten: Sprach- und v. a. Empfangsqualität. Wirkliche Rückschlüsse kann man hier als Leser nicht ziehen. Was bedeutet "noch okay"?

    Manche privaten Amazon-Reviews zu diversen Smartphones waren da schon detaillierter und aussagekräftiger.

    Da wird man auf den Test der Connect warten müssen, inkl. klarer und vergleichbarer Laborwerte mit Zahlenwerten.
    0
     

  18. echt jetzt Rooster, du willst Laborwerte? sorry, aber damit können wir nicht dienen. Zumal ich deren Vergleichbarkeit auch nicht als gegeben sehe. Auf dem Papier sehen solche Zahlen immer sehr objektiv aus, aber ob du mit dem Telefon dann telefonieren kannst oder nicht, weisst du immer noch nicht so genau.
    0
     

  19. Auf jeden Fall bestätigen alle Seiten die Ruckler beim Gerät, wie auch den "schwachen" Akku....so auch bei uns.

    http://www.pocketpc.ch/magazin/testb...-im-test-6204/
    0
     

  20. 28.06.2014, 11:24
    #120
    Komisch das die ruckler bei den Testgeräten wohl nicht aufgefallen sind. Genau so wie der akku

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jolla 2 - Testberichte und Reviews zum Gerät
    Von BG2406 im Forum Jolla 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 18:11
  2. Testberichte und Reviews zum Smartphone von LG
    Von BG2406 im Forum LG Optimus F5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 12:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3 test

lg g3 hitzeproblem

contentlg l70 testlg g3 unboxing deutschtest lg g3lg g3 review pcweltlg g3 langsamer als g2lg g3 reviewlg g3 forumlg g3lg g3 best boyz

Stichworte