LG G3 - Tests und Reviews zum Gerät LG G3 - Tests und Reviews zum Gerät - Seite 5
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 158
  1. 24.06.2014, 14:41
    #81


    das aber auch ne Testversion.
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    Hier macht das Display aber wieder eine ziemlich gute Figur wie ich finde...
    0
     

  3. 24.06.2014, 14:54
    #83
    jop besonders seh ich da kaum einen unterschied zum S5. Das einzige sind die Farben, wie er auch im Video sagt. wer mehr auf knallige Farben steht findet das s5 Display besser. Was aber nix neues ist bei Amoled Displays, dass die Farben kräftiger sind und so auch teilweise nicht ganz natürlich wirken.
    0
     

  4. mich nervt ehrlich gesagt diese ganze hin und her . . . merkwürdig finde ich das ja schon dass hier die reviewer auf keinen gemeinsamen nenner kommen was das display betrifft - ich meine so unterschiedliche ergebnisse sind schon sehr erschreckend...
    0
     

  5. 24.06.2014, 15:33
    #85
    Das ist aber normal...

    Erstens wurden zum Teil Geräte getestet, die nicht Final waren.
    Zweitens werden möglicherweise verschiedene Displays verbaut.
    Drittens jeder hat eine andere Meinung dazu. Was für mich ausreichend ist, muss nicht zwingend für dich ausreichend sein.

    Deshalb kaufe ich alle meine technischen Geräte online, somit habe ich 14 Tage Zeit um mich zu entscheiden.
    0
     

  6. hab meins auch online bestellt und abholung im markt gewählt... somit habe ich auch 14 tage zeit - aber mal ehrlich...jeder sagt immer es liegt daran dass es sich noch nicht um das finale gerät handelt.... wenn LG diese testgeräte verschickt....dann werden die doch so schlau sein und ein gerät versenden welches aus einer überprüften charge stammt - bei dem alle werte stimmen - schließlich wissen sie ja dass die geräte einem test unterworfen werden welcher öffentlich präsentiert und von allen potentiellen käufern strengstens begutachtet wird.... da muss ich mich schon sehr wundern....

    schließlich wird bei ausstellungshandys in shops auch immer ein völlig makelloses gerät (in punkto verarbeitung etc) präsentiert -> zb. beim HTCM8 wurden immer die locker sitzenden lautstärketaster bemängelt.... bei allen von mir überprüften geräten in verschiedenen shops waren die perfekt verbaut....meine eigenen sitzen ziemlich locker
    1
     

  7. 24.06.2014, 16:04
    #87
    Das passiert auch bei alle anderen Hersteller, nicht nur bei LG. Da kommen bei mir gleich die Erinnerungen mit Sony Xperia Z hoch, als wir im MWC 2013 das Gerät in den Händen gehalten haben, wie blass das Display ausgeschaut hat und die Blickwinkelstabilität eine Katastrophe war. Diese Geräte waren auch noch nicht Final und sind zur Schau gestellt.

    Würde es dir besser gefallen, wenn alle Geräte über die berichtet werden perfekt sind und nur manche andere Geräte von Endkunden Mängel aufweisen.

    Außerdem kann beim Produktion Fehler passieren.
    Alle Displays weisen nicht die gleichen Werte auf, das ich auch nicht möglich.

    Es ist schon zum Teil eine Glückssache, dass man ein sehr gut verarbeitetes Gerät mit guten Hardware bekommt.

    Vor Jahren hat z.B HTC ein großes Problem, dass Staub hinter dem Display eingedrungen ist. Ich und viele andere davon waren betroffen und es hat gedauert, bis HTC es endlich in den Griff bekommen hat.
    0
     

  8. ohje ohje ohje....

    http://www.techradar.com/reviews/pho...1250581/review

    ---------- Hinzugefügt um 01:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:29 ----------

    fühlt es sich tatsächlich sooo " cheapy" an ?? und bei der qualität der bilder schneidet es "slightly" besser ab als das M8....na wo ist dann der unterschied zwischen 4MP und 13MP ?
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Eigentlich habe ich techradar bisher für ein mehr oder weniger seriöse Quelle gehalten, aber das kann ich jetzt nicht wirklich ernst nehmen... Da messe ich den restlichen bisher erschienen Berichten deutlich mehr Gewicht bei; auch wenn diese z. T. etwas verwirrend sind...
    0
     

  10. 26.06.2014, 07:09
    #90
    Naja die Review ist ja wie von nem HTC M8 fanboy geschrieben^^

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    Neutral schreibt sich jedenfalls definitiv anders...
    0
     

  12. 26.06.2014, 08:05
    #92
    Ich lese nach den Contra's gar nicht erst weiter... was soll dieses "premium Feeling", nicht jeder will ein schwereres, rutschigeres, weiches und ergo kratzt- und dellenanfälliges und kälteres Material, dass zudem weder Qi noch einen Wechselakku aufgrund der Bauweise begünstigt.
    "QHD does not wow" ... das will ich dann aber auch auf der Kontraseite bei den 2015 Flaggschiffen lesen.
    "Batterylife lower than expected" ... immer toll wenn Tester voreingenommen ein Review schreiben...

    Für mich heißt das, dass es an sich keine wirklichen Kritikpunkte gab, aber irgendwie muss man ja seine Abneigung rechtfertigen.
    0
     

  13. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von skx Beitrag anzeigen
    ... immer toll wenn Tester voreingenommen ein Review schreiben...
    Vor allem dann, wenn sie ihre Ergebnisse nicht mal plausibel begründen können...
    0
     

  14. aber mal ehrlich....das mit der Qualität der Kamera kann doch nicht sein ernst sein.... in fast jedem Review wird die 4MP Cam des M8 bemängelt...und hier soll dann die des G3 nur "ein wenig" besser sein ???
    0
     

  15. Gedel85 Gast
    Das Problem liegt hier (leider) eindeutig an einem voreingenommenen Tester und nicht am Gerät...
    0
     

  16. 26.06.2014, 12:05
    #96
    Vor allem bemängelt er als einziger glaub Dinge die ich so noch nicht gelesen habe und die das HTC natürlich besser macht^^ schon allein die Wertigkeit. Natürlich wirkt das HTC durch das Metall wertiger. Jedoch kam fast in jeder Review das das das finisch beim G3 sehr gelungen ist und sehr wertig ist.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  17. 26.06.2014, 14:12
    #97
    noch ein recht guter und wie ich finde objektiver Test

    http://www.mobilegeeks.de/lg-g3-test...edium=facebook
    1
     

  18. Gedel85 Gast
    Gefällt mir auch ganz gut und wirkt vor allem auch glaubwürdig.

    Tapatalked from my Samsung TabPRO 8.4 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  19. 26.06.2014, 15:00
    #99
    jop vor allem hat sascha sein note 3 gegen das LG G3 getauscht.
    0
     

  20. 0
     

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jolla 2 - Testberichte und Reviews zum Gerät
    Von BG2406 im Forum Jolla 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 18:11
  2. Testberichte und Reviews zum Smartphone von LG
    Von BG2406 im Forum LG Optimus F5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 12:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3 test

lg g3 hitzeproblem

contentlg l70 testlg g3 unboxing deutschtest lg g3lg g3 review pcweltlg g3 langsamer als g2lg g3 reviewlg g3 forumlg g3lg g3 best boyz

Stichworte