LG G3 - Tests und Reviews zum Gerät LG G3 - Tests und Reviews zum Gerät - Seite 7
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 158
  1. Bei welchem Testgerät? Also Barbara berichtet auch in Ihren Rewiev über die Ruckler....
    0
     

  2. 28.06.2014, 11:31
    #122
    Bei den von LG zugeschickten. Also die von vor 2 wochen etc.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  3. 28.06.2014, 12:27
    #123
    Zitat Zitat von rooster0526 Beitrag anzeigen
    Der Kontrast soll z. B. auf einem Niveau mit der Konkurrenz liegen, dabei wird dieser mit nur 700:1 bis max. 1000:1 in diversen Reviews aber kritisiert - zu Recht, falls er wirklich nur so niedrig liegen sollte (Das G2 hat z. B. 1500:1).
    700-1000 halte ich jetzt nicht für so schlecht und ist durchaus gut für ein IPS, vor allem in Anbetracht der hohen Auflösung.
    0
     

  4. 28.06.2014, 13:41
    #124
    Also ich habe es seith gestern
    Empfang Top
    Display over the top
    Akku weiss ich noch nicht
    Keine ruckler bis jetzt (32gb)
    Internet speed top
    Kamera ist auch gut
    Sound auch gut und laut
    In ear headset sind sehr gut
    Design top und liegt gut in der Hand
    3
     

  5. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    echt jetzt Rooster, du willst Laborwerte? sorry, aber damit können wir nicht dienen. Zumal ich deren Vergleichbarkeit auch nicht als gegeben sehe. Auf dem Papier sehen solche Zahlen immer sehr objektiv aus, aber ob du mit dem Telefon dann telefonieren kannst oder nicht, weisst du immer noch nicht so genau.
    Vielleicht keine Laborwerte, aber wenigstens eine vergleichbare Wertung, statt nur Text. Wenn ihr in einzelnen Punkten ein Benotungssystem einführen würdet, das würde schon sehr viel helfen. Dass man die Geräte eben besser vergleichen könnte. Z. B. Sprachqualität 7/10, Empfang 6/10, Akku 6/10, Display 8/10 usw.
    0
     

  6. 02.07.2014, 20:41
    #126
    Gerade ist der ausführliche Testbericht vom Amir online

    https://curved.de/reviews/lg-g3-im-t...y-gigant-94207

    0
     

  7. Gedel85 Gast
    Abgesehen davon, dass er etwas sehr pro HTC zu sein scheint, gefällt mir der Bericht echt gut. Dass er das M8 aber als primäre Refernz betrachtet, kann ich allerdings absolut nicht nachvollziehen...

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  8. 02.07.2014, 21:36
    #128
    Was ist im Moment deiner Meinung nach primäre Referenz?
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Vom Gesamtpaket her am ehesten das S5, dann das Z2 und zum Schluss das One M8. Diesbezüglich herrscht aber selbstverständlich Meinungsfreiheit...

    Ich beziehe das aber lediglich ganz sachlich auf Leistungs- und Praxiswerte. "Schwächen und Mäkel" haben sie alle. Die Entscheidung hängt deshalb in erster Linie von den Vorlieben des Users ab...

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  10. 03.07.2014, 04:54
    #130
    @gedel ich glaub timsah hat nen HTC M8 filter nur ein negatives Wort und er steht zur Stelle hahahahahah
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    So wie ich das bis jetzt einschätze, vereint das G3 die Vorteile aller drei Geräte in einem und bietet dem User damit das ausgewogenste Erlebnis. Hätte LG anstatt dem QHD- ein konventionelles Full-HD-Display verbaut, würde es vermutlich auch in den Benchmarks ganz oben stehen und der Akku würde noch länger durchhalten als er diese sowieso schon tut. Die hohe Auflösung fordert momentan zum Teil einfach noch ihren Tribut und die Abstimmung zwischen Hard- und Software ist (noch) nicht wirklich optimal. Softwareseitig könnte LG sicher noch mehr rausholen...
    1
     

  12. 03.07.2014, 20:52
    #132
    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    für mich sind die mehr oder weniger alle gleich. deiner hat da ein Vorteil der andere da und wieder der andere da. *ironie an*Ausser das M8 das komplett Kacke.... mal gucken ob timsahs Filter anspringt *ironie aus*
    trrrrrrig3rrrrrrrr

    Zum Display:

    Erster Eindruck von Marques Brownlee




    Review von Display Minute 2:12 - 3:40



    Heute konnte ich Dank Kollege Minneyar etwas mit LG G3 herumspielen und kann Marques völlig zustimmen. Das Display von LG G3 ist im Vergleich zu HTC One M8 anders kalibriert, merkt man auf Anhieb, wenn das Display Weiß ist. LG G3 eher rötlich und HTC One M8 bläulich. Apps/Games aus dem Play Store müssen noch für diese Auflösung angepasst werden. Kontrast von LG G3 ist nicht so hoch wie im Vergleich zu HTC One M8.
    1
     

  13. Gedel85 Gast
    Also ich kann bei mir definitiv nichts Rötliches erkennen... Komisch... Sind evtl. tatsächlich unterschiedliche Displays im Umlauf?

    Tapatalked from my LG-D855 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  14. 03.07.2014, 21:05
    #134
    Eventuell nur unterschiedlich kalibriert.
    0
     

  15. Gedel85 Gast
    Irgendwie merkwürdig... Ich stelle einfach die typischen Unterschiede zwischen LCD und AMOLED fest, aber ansonsten scheint bei mir alles in Ordnung zu sein.

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  16. 03.07.2014, 21:21
    #136
    Achte beim zweiten Video auf Minute 2:37 - 2:40
    Das habe ich heute Minneyar gesagt, bevor ich das Video sah...

    Auch hier zu sehen

    Es ist irgendwie eine Geschmackssache, was einem gefällt. Dem Minneyar gefällt rötlich und mir persönlich bläulich.

    0
     

  17. 04.07.2014, 04:46
    #137
    woebi auf dem Bild rötlich für mich in der Mitte ist
    0
     

  18. Habe mal ein paar Beiträge in den Stammtisch verschoben, wie zum Beispiel Diskussionen über Schutzhüllen, Displayfolien und so weiter in den Stammtisch verschoben. Diskussionen über die Reviews sind natürlich gewünscht, aber bitte wegen der Übersicht, die anderen Threads auch benützten wie zum Beispiel Stammtisch. Danke.
    4
     

  19. 04.07.2014, 21:01
    #139
    LG G3 und G Watch: Im Bundle bei Vodafone für 529,90 Euro ohne Vertrag

    http://www.androidnext.de/android-de...-vertrag-deal/


    Das Forum zur G Watch findet ihr hier:
    http://www.pocketpc.ch/lg-g-watch/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken LG G3 - Tests und Reviews zum Gerät-lg-g-watch-lg-g3-500x356.jpg  
    1
     

  20. 04.07.2014, 21:10
    #140
    Aber nur die 16GB Version

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    0
     

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jolla 2 - Testberichte und Reviews zum Gerät
    Von BG2406 im Forum Jolla 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 18:11
  2. Testberichte und Reviews zum Smartphone von LG
    Von BG2406 im Forum LG Optimus F5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 12:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3 test

lg g3 hitzeproblem

contentlg l70 testlg g3 unboxing deutschtest lg g3lg g3 review pcweltlg g3 langsamer als g2lg g3 reviewlg g3 forumlg g3lg g3 best boyz

Stichworte