LG G3 Stammtischthread LG G3 Stammtischthread - Seite 23
Seite 23 von 50 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 981
  1. User121106 Gast
    Ist ja schon was, vielleicht wäre ein extra Thread oder wenn es dazu schon einen gibt Sinnvoll, in dem Vergleiche angestellt werden von Unterschiedlichen Geräten mit unterschiedlichen Providern.
    So das man ne Übersicht schaffen kann, ob das Gerät an sich einen sehr schwachen Empfang hat.
    0
     

  2. Am besten auch mit Bildern sofern man das hinbekommt


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  3. User121106 Gast
    Jo genau das wäre dann noch was fürs Auge.
    Vielleicht wäre da auch so ein allgemein neuer Breich was der sich mit dem Empfang beschäftigt, die User ihre Geräte so im Vergleich vorstellen vom Empfang her mit welchem Netz.
    Und in welcher Region, im Gebäude oder im freien oder im Auto auf der Autobahn. Das wäre doch mal was völlig neues und interessant dazu. Vielleicht kann man das dem Team ja mal geben, das es da so einen Bereich gibt.
    Weil sind wir mal ehrlich von einem Test in einer Region her, kann man immer noch nicht wirklich was ableiten wie der Empfang so sein könnte.
    Da trifft es dann ne Aussage wie
    Hab das G3
    Mit Vodafone Netz in Hamburg und da spinnt der Empfang öfters wohl mehr für denn der aus der Region kommt oder nicht ?
    0
     

  4. Ein Empfangsthread wäre gut, komme vom Note3 was einen unterirdischen Empfang und auch sonst viele Fehler hat (nutze im Moment das S3 weil es in allen Belangen besser ist). Denke über das G3 nach, möchte aber nicht wieder so eine Empfangskrücke wie das Note3.
    0
     

  5. Also ich kann im Vergleich zur Note 3 sagen der Empfang ist wirklich deutlich besser... Werde aber weitere Tage es genauer beobachten aus Ecken bei dem das Note 3 grosse Mühe hatte.

    Auch WLAN ist im Vergleich zum Note 3 deutlich besser. Ich habe einen guten Router, hatte aber mit dem Note 3 ab und an Probleme das keine Daten trotz Verbindung fliessen. Beim G3 bis jetzt wirklich super, so wie es sein sollte.
    3
     

  6. Habe mal einen Thread gestartet, wo wir uns über Sprachqualität und Empfang austauschen können.

    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=214419

    Bin mal auf die Erfahrungen gespannt.
    4
     

  7. Danke Bosanac,

    das hört sich ja schon einmal nicht schlecht an. Da ich eh weg will von Samsung mit seiner Schrott Hardware (Note3) und dem zugemüllten TW, finde ich das G3 als Alternative recht ansprechend. Bestelle mir glaub mal eins über Amazon und teste es. Kommt jetzt eigentlich eine Prime Version? Das würde mich aufregen, wenn es dann in einem Monat die Prime Version geben würde.
    0
     

  8. 06.07.2014, 12:13
    #448
    Naja denk schon das da vielleicht was kommt. Bis jetzt sind das jedoch alles Gerüchte genau wie bei Samsung.und ob es dann auch in Europa oder nur Korea erhältlich sein wird ist wieder eine andere Frage

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    0
     

  9. Was zun Prime offenbar bereits im Juli...

    http://www.tabtech.de/android-bzw-go...ereits-im-juli
    0
     

  10. wo in den einstellungen kann ich auf ART umstellen ?? ART verträgt sich aber nicht mit whatsapp, oder ?????
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    Auf ART kannst du in den Entwickleroptionen umstellen. Dass sich ART nicht mit WhatsApp vertragen soll, habe ich bisher allerdings noch nie gehört...
    0
     

  12. und wo finde ich die entwickleroptionen
    0
     

  13. Gedel85 Gast
    In den Einstellungen unter Telefoninfo / Software-Information musst du 7x hintereinander auf Build-Nummer tippen. Anschliessend hast du in den Einstellungen zwischen QuickCircle-Case und Drucken einen neuen Menüpunkt "Entwickleroptionen".
    0
     

  14. Zitat Zitat von matias0385 Beitrag anzeigen
    und wo finde ich die entwickleroptionen
    Menü/Einstellungen/Anzeige/Telefoninfo/Software Informationen dann 10 mal oder so auf die Buildnummer tippen dann wird es freigeschaltet.

    Befindet sich dann unter Einstellungen/Anzeige fast zu unterst.
    0
     

  15. ok...habs schon gefunden... auf ART geändert...muss ich sonst noch was beachten ??? und übrigens danke für deine hilfe mal an der stelle
    0
     

  16. Für Danke haben wir ja die Buttons, und ich verschiebe mal alles in den Stammtisch... Passt nicht so zum Akku Thread.
    3
     

  17. 10.07.2014, 18:42
    #457
    Das G3 soll ein Update für die Tastatur erhalten, welches intelligente Wortvorschläge macht
    (ähnlich SwiftKey)

    https://curved.de/news/zum-us-releas...eyboard-101585

    1
     

  18. 10.07.2014, 18:55
    #458
    im video siehts gut aus plus man kann es in schwarz ändern
    0
     

  19. 10.07.2014, 20:56
    #459
    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    im video siehts gut aus plus man kann es in schwarz ändern
    Geht doch sowieso schon?
    1
     

  20. 10.07.2014, 21:05
    #460
    echt wo? hab extra geguckt aber nix gefunden


    edit. ach hab nochmal geguckt bissel verschachtel. gefunden danke
    0
     

Seite 23 von 50 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte zum LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 22:05
  2. Videos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 16:52
  3. LG G2 Stammtischthread
    Von DakiX im Forum LG G2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 07:29
  4. Fotos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 08:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3

voice matw lg g3LG g3 versteckte Einstellungenbubble witch saga 2 nicht kompatibel s4bubble witch 2 nicht kompatibel mit lg g3contenthttp:www.pocketpc.chlg-g3206562-lg-g3-stammtischthread-22.html#post2069790LG g3 aufwecken geht nichtlg g3 homscreem festlegenlg g3 homescreen bugautomatischer netzwechsel Einstellungen lg g3 news lg g3LG g3 Schrott LG g3 KaufentscheidungLG g3 gsm empfangSoll ich mir das lg g3 holenfast dormancy lg g3lg g3 voice mate geht nichtlg g3 schwaches netz

Stichworte