Erfahrungsberichte zum LG G3 Erfahrungsberichte zum LG G3 - Seite 19
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 1819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 384
  1. 22.10.2014, 09:41
    #361
    So, heute habe ich mich nochmals an das Kamera-Thema gewagt Die Ergebnisse findet ihr im Anhang. Sorry aber die Bilder vom Note sind Welten besser. Ausserdem musste ich das HDR Foto beim G3 drei mal aufnehmen bevor es richtig beleuchtet war (trotz Tap-to-Focus!).

    Der Akku scheint leicht besser zu sein Nach 4.5h, 45min Spotify und 2h Display on noch 67%. Aber immer noch ohne Exchange... der würde auch noch ordentlich saugen Ausserdem habe ich den E-Mail Sync auf 1h gestellt (statt 30min wie beim Note).

    Was noch positiv zu erwähnen ist: Die Sound-Qualität vom G3 ist für mich als Laien massiv besser (mit Kopfhörer natürlich )!

    Leider Lagt das Gerät immer noch schlimm, so das beim Zurückgehen oft die Multiwindow-Funktion geöffnet wird, obwohl ich nur einmal auf "back" klicke. Da scheint das System einfach zu pennen und anschliessend mein Tap als mehrfaches Drücken zu interpretieren.
    Ausserdem dauerts beim App Drawer immer noch bei jedem Mal 3s bis die Apps angezeigt werden.

    Erfahrungsberichte zum LG G3-g3_hdr.jpgErfahrungsberichte zum LG G3-g3.jpgErfahrungsberichte zum LG G3-n3_hdr.jpgErfahrungsberichte zum LG G3-n3.jpg
    1
     

  2. Na also bei mir lagt es auch ziemlich, die kamera ist für meine Verhältnisse, ausreichend, solange man was erkennt ist alles gut. Könnte auch ein vergleich zum Z2 machen , jedoch wird das G3 dann den kürzeren ziehen. Deswegen lasse ich es gleich sein. Ja was soll ich sagen meine 2 woche mit dem G3 beginnt nun, und die begeisterung hält sich in grenzen. Von der ganzen aufmachung her, dem design, der verarbeitung bin ich sehr zufrieden, da kann man wirklich nichts sagen. Ausser vieleicht das die schlitze vom display zum Rahmen etwas enger sein könnten, damit kein Schmutz zwischen passt. Aber nun gut.

    Die software sehe ich beim G3 als das größte Problem da, auch noch bei 5.0 laggt das ding und braucht manchmal 3 sek um eine app zu starten. Das macht einfach kein spass. Und ist mit solcher hardware in der heutigen zeit auch nicht zu akzeptieren. Als user der feinen xperia Geräte ist die Akkulaufzeit des G3 auch echt mies. Aber das wird wohl dem Display geschuldet sein. Desweiteren finde ich die auto Helligkeit extrem schlecht eingestellt. Im dunklen z.b abends vor der PlayStation, ist es einfach viel zu dunkel.

    Also wie ihr seht sind meine erfahrungen sehr ernüchternd. Und jetzt weiss ich auch warum ich das ding neu für schlappe 330 bei amazon kaufen konnte. Ein aktuelles flaggschiff mit so einem preisabfall habe ich glaube ich noch nie gesehen. Aber mein Z2 habe ich auch noch. Das ist wirklich in allen belangen besser vorallem am akku und Performance ist Sony ja so flüssig wie ein nexus.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    Geändert von Olley (20.01.2015 um 06:28 Uhr)
    0
     

  3. Also ich lasse mich nun auch mal aus zum g3. Ich komme vom htc one m7. Zur Display Qualität gegenüber dem one muss man nix sagen. Einfach genial das vom g3. Der Sound ohne Kopfhörer ist im Vergleich zum m7 grottenschlecht. Zum Glück höre ich kaum music. Das ruckeln wovon hier alle sprechen kann ich nicht nachvollziehen. Einzig wenn ich aus dem standby per doppeltab und dann wischen hole dauert ne gedenksekunde. Das stört mich persönlich nicht im geringsten. Zur camera kann ich nur positives sagen. Extrem geile Bilder. Auch habe ich keine hitzeentwicklung. Also mein Gerät bleibt selbst bei 4std dauerzocken auf geschmeidigen 39 - 40 grad. Da war das m7 schlimmer finde ich. Mit der akkulaufzeit bin ich für meine Verhältnisse zufrieden. Morgens um 4 vom Kabel abgesteckt und abends um 10 noch gut 30%. Ich fahre den ganzen Tag im. Lkw habe deswegen oft wechselnden Empfang. Wlan, GPS und Bluetooth sind auch immer Dauer an. Mit der Auto Helligkeit bin ich nicht ganz zufrieden. Wie mein vorppster schon schrieb ist das leider etwas zu dunkel. Fazit ich würde es mir definitiv wieder kaufen. Achso hab das g3 32gig 3gig RAM.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    0
     

  4. @ elco, das mit den ruckler und der lahmen software schreibt nicht nur jeder, selbst LG weiss das und arbeiten angeblich daran. Wenn man den Kunden support glauben schenken darf. Jedes G3 das ich bisher in der hand hatte läuft hacklig. Leider

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    0
     

  5. @Olley, hast du mal den Governor überprüft?
    0
     

  6. Interactive

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    0
     

  7. Die ruckler sind beim 16GB Modell stärker, beim 32er welches ich hatte, ist dies nie aufgetreten. Im ganzen sch eidet das 16er schlechter ab als das 32er Modell. Manche Spiele rucken extrem, sind lahm. Das doppel tippen beim entsperren funzt beim 32er auch zuverlässiger. Manchmal geht der Bildschirm gleich nach dem entsperren wieder aus (16er Modell).

    All diese Punkte sind durch das Update auf Android L nicht besser geworden, zumindest beim 16er nicht. Vllt wirds ja was in ferner Zukunft das alles richtig funktioniert wie es soll
    0
     

  8. 21.01.2015, 15:13
    #368
    Zitat Zitat von Olley Beitrag anzeigen
    @ elco, das mit den ruckler und der lahmen software schreibt nicht nur jeder, selbst LG weiss das und arbeiten angeblich daran. Wenn man den Kunden support glauben schenken darf. Jedes G3 das ich bisher in der hand hatte läuft hacklig. Leider

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    ich würde alles nur nicht dem Kundenservice glauben^^
    1
     

  9. 30.05.2015, 15:15
    #369
    Also bei mir läuft alles Butterweich, auch keine Ruckler.
    Habe die 16gb Variante.
    0
     

  10. meins rennt mit dem g4 launcher der wurde sehr optimiert.

    wird aber root benötigt
    0
     

  11. 30.05.2015, 21:38
    #371
    Root habe ich nicht
    0
     

  12. Ich habe mit dem G3 und LG erstmal abgeschlossen. LG kommt mir erstmal nicht mehr ins Haus.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    0
     

  13. 30.05.2015, 21:56
    #373
    Warum?
    0
     

  14. Ach ich reg mich nicht mehr auf, kannst du ja hier paar seiten zurück selbst nachlesen. 😉

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    0
     

  15. 30.05.2015, 22:05
    #375
    Hast du einen Werksreset gemacht?
    0
     

  16. Nicht nur einen, hab sogar auch die fw manuell nochmal aufgespielt. Und auch so das plastik knarzt, manchmal bin ich nicht ereichbar obwohl ich vollen Empfang habe. So sachen gehen leider garnicht. Akku hält bei meinem Z2 doppelt solange z.b. ok was auch dem QHD display geschuldet ist. Alles in allem eher enttäuschend für mich wenn man z.b Sony gewöhnt ist. Was mir aber gut gefällt ist das design. Und die dünnen Ränder am Display. Was am G4 ja wieder mehr geworden ist leider.

    @manu wo hast du den G4 launcher her ? Läuft der fehlerfrei aufm G3.?

    On tour with my Sony Xperia Z2
    Geändert von Olley (31.05.2015 um 09:07 Uhr)
    0
     

  17. den gibt es bei xda mittlerweile als packet mit sämtlichen apps zum aufspielen über twrp.

    der läuft sehr gut und macht keine probleme.

    nur nach dem flashen kahm die meldung leider wurde home beendet aber wenn man die daten und den cache löscht ist die meldung weg und alles funktioniert.

    ich nutze ihn seit gut 1monat und mittlerweile auf der v20p firmware seit 1 oder 2 wochen.
    1
     

  18. 31.05.2015, 09:34
    #378
    Vielleicht ist die Simkarte nicht in Ordnung.
    Zur Akkulaufzeit kann ich sagen das ich immer auf 5 bis6 Std. DoT komme, für das geile Display in Ordnung.
    0
     

  19. @ franko Wenn das so wäre , dann müsste mein Z2 ja auch faxen machen. Ausserdem hab ich das schon öfter in anderen foren gelesen.

    @ manu.... Danke dann geh ich gleich mal bei xda suchen. 😉

    On tour with my Sony Xperia Z2
    0
     

  20. 31.05.2015, 09:43
    #380
    Dann würde ich es umtauschen, hast ja noch Garantie
    0
     

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 1819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte zum LG G Flex
    Von Moriathy im Forum LG G Flex
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 20:11
  2. Allgemeine Diskussionen zum LG Apollo GW990
    Von juelu im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 11:52
  3. Erfahrungsberichte zum HP IPAQ HW6515
    Von xenoxx im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 22:46
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 16:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3

lg g3 sim karte wird nicht erkannt

lg g3 erkennt simkarte nicht

lg g3 erfahrungen

http:www.pocketpc.chlg-g3206557-erfahrungsberichte-lg-g3-16.html#post2028344

lg g3 sim karte nicht erkannt

lg g3 simslotlg g3 sim slot defektLG G3 Taskmanagerlg g3 erfahrungsberichtelg g3 erfahrungsberichtlg g3 sim slot kaputtlg g3 task managercontenttaskmanager lg g3lg g3 erfahrunglg g3 art runtimelg g3 sd karte wird nicht erkanntlg g3 sim nicht erkanntlg g3 sim kontakte verbogenlg g3 art funktioniert nichtlg g3 task manager gibt eslg g3 4 pins on micro sim slotlg g3 art umstellenlg d855 erkennt simkarte nicht

Stichworte