Erfahrungsberichte zum LG G3 Erfahrungsberichte zum LG G3 - Seite 16
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 384
  1. 11.08.2014, 06:55
    #301
    Vor allem: Bei den mobilen Daten darf man nicht vergessen, dass da ja auch der Upload mitzählt, nicht nur der Download. Das wird gerne mal übersehen, da man meist nur den Download im Blick hat ... ging mir auch schon so Und Upload per Facebook oder Instagram kann schon einiges an Traffic verursachen ... - zumal man ja im Datenpaket beim Upload i.d.R. erheblich weniger zur Verfügung hat und das dann schneller aufgebraucht ist. Das hatte ich neulich mit dem Handy meiner Frau, die ihre Fotos automatisch in die Dropbox lädt und im Urlaub mal eben 400 Fotos geschossen hat, plötzlich war eben aus mit Datenvolumen
    0
     

  2. Das stimmt schon. Nur ich habe alles ausgestellt. Habe nur festgestellt wenn ich Chromecast benutze ( was ich sehr viel mache ) u. das Telefon aus dem Wake lock hole, verbindet es immer neu ins WLAN ..
    0
     

  3. Gedel85 Gast
    Kontrollier bitte mal deine WLAN-Einstellungen. Evtl. hast du es da so eingestellt, dass sich das WLAN im Standby trennt.

    Einstellungen / Wi-Fi / Erweitertes Wi-Fi / Wi-Fi im Standby-Modus aktiviert lassen

    Zur Auswahl hast du dort: Ja (würde ich empfehlen), Bei aktivierter Stromversorgung und Nein
    Geändert von Gedel85 (11.08.2014 um 11:57 Uhr)
    0
     

  4. 11.08.2014, 11:40
    #304
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Einen WLAN-Bug hat das G3 jedenfalls definitiv nicht...
    Ein Problemschwerpunkt scheint in Verbindung mit der Bluetooth-Nutzung zu bestehen
    Geändert von timsah (11.08.2014 um 12:13 Uhr) Grund: Link entfernt
    0
     

  5. Steht bei mir auf JA

    ---------- Hinzugefügt um 16:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:13 ----------

    Werde nach Feierabend mal ein paar Stündchen auf Fehlersuche gehen....
    0
     

  6. Ok das hab ich nun auch nicht erwartet!
    Erfahrungsberichte zum LG G3-uploadfromtaptalk1408048424242.jpg
    0
     

  7. Ganzes Stück hinter dem Vorgänger... Autsch....
    0
     

  8. Ja im Benchmark sieht es echt schwach aus, liegt aber am QHD Display...und eben nur dem Snapadragon 801. Merkt man zum Beispiel auch im Real Racing.
    0
     

  9. Habe 35600 mit 3gb und 32gb.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    1
     

  10. 15.08.2014, 05:38
    #310
    Habe 34750 mit der 16 GB Version und v10g. Solche Werte wie Ashes habe ich nur, wenn im Hintergrund noch was läuft, zum Beispiel der Mediascanner nach einem Reboot.
    1
     

  11. 15.08.2014, 10:34
    #311
    31835

    16 GB mit V10g
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Ihr und eure Benchmarks... ^^
    0
     

  13. 15.08.2014, 10:47
    #313
    Ich mag die Dinger ja eigentlich auch gar nicht ...
    0
     

  14. Ich halte auch nicht viel davon.. Habe den Facebook Messenger mal deinstalliert, und siehe da... Daten Problem behoben...
    0
     

  15. es ist echt zum bröseln
    warum wird nicht endlich mal ein Handy gebaut welches alles hat was man will...
    Klar ist das G3 ja so ein supi Handy, aber das Display ist nun mal das Teil wo man zuerst drauf schaut und da fehlt halt nen bissl
    der wow effekt...Werd das Teil aber wohl oder übel nun doch nehmen müssen.
    Hatte es an Handy Deutschland zurückgeschickt mit der Bitte mir das S5 zuschicken. angeblich hatte das G3 aber einen kleinen Kratzer auf dem rückcover und das obwohl ich es gerade mal ein paa minuten zum testen hatte. Hatte nichtmal eine speicher/simKarte drinnen und selbst der aufkleber wurde nicht vom Display entfernt...naja...

    Danke trotzdem nochmal für eure Beratung
    0
     

  16. Kann am G3 noch bissl brauchen, aber mit den nötigen tweaks im rom/kernel kannst du aus dem "matten" display noch ordentlich was rausholen
    1
     

  17. hast du es selber schon ausprobiert? Was meinst du damit man kann noch ordentlich was rausholen?Auch Kontrast / Helligkeitsmäßig?
    0
     

  18. Nun, das Problem ist, dass es derzeit keiner für das G3 umgesetzt hat. Ich hab seit kurzem ein OnePlus One und dort war der Screen auch sehr matt nach dem Update. CyanogenMod z.B. erlaubt jedoch ein nachträgliches Verändern der Hue/Saturation/Kontrast/Intensität womit du, wenn du es richtig einstellst, fast auf das Level eines M8 kommst von der Farbintensität. Das Display des G3 ist nicht schlecht, braucht aber noch ein bisschen einen Schubs um zu brillieren. Leider hat LG es auch nicht für nötig erachtet die Displays vorher halbwegs zu kalibrieren.
    1
     

  19. hmm...oki...also wenn ich mir wie auf meinem samsung tab cyanogenmod installiere, dann könnte ich rein theoretisch dem display auf die sprünge helfen ...hab nur leider noch nix brauchbares fürs G3 gefunden...wird wohl auch noch eine weile dauern
    0
     

  20. CyanogenMod war zwar nur ein Beispiel für das was ich meine, aber ja, sehr wahrscheinlich kannst du mit so etwas noch einiges rausholen.
    0
     

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte zum LG G Flex
    Von Moriathy im Forum LG G Flex
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 20:11
  2. Allgemeine Diskussionen zum LG Apollo GW990
    Von juelu im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 11:52
  3. Erfahrungsberichte zum HP IPAQ HW6515
    Von xenoxx im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 22:46
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 16:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3

lg g3 sim karte wird nicht erkannt

lg g3 erkennt simkarte nicht

lg g3 erfahrungen

http:www.pocketpc.chlg-g3206557-erfahrungsberichte-lg-g3-16.html#post2028344

lg g3 sim karte nicht erkannt

lg g3 simslotlg g3 sim slot defektLG G3 Taskmanagerlg g3 erfahrungsberichtelg g3 erfahrungsberichtlg g3 sim slot kaputtlg g3 task managercontenttaskmanager lg g3lg g3 erfahrunglg g3 art runtimelg g3 sd karte wird nicht erkanntlg g3 sim nicht erkanntlg g3 sim kontakte verbogenlg g3 art funktioniert nichtlg g3 task manager gibt eslg g3 4 pins on micro sim slotlg g3 art umstellenlg d855 erkennt simkarte nicht

Stichworte