[Anleitung] LG G3 Root [Anleitung] LG G3 Root - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 114
  1. 24.07.2014, 16:00
    #61
    Dann installiere mal WinRar... Mit 7Zip bin ich nie klar gekommen.
    0
     

  2. 24.07.2014, 16:01
    #62
    ja bin auf Arbeit da ist nix mit installieren

    hab schon versucht den scheiss auf dem phone zu entpacken und dann da zu verschieben aber geht auch nicht. zumindest nicht mit der RAR app
    0
     

  3. 24.07.2014, 16:03
    #63
    Dann warte doch bis du zu Hause bist... Jetzt hast du das Phone so lange, da kommt es auf die paar Stunden auch nicht an.
    0
     

  4. 24.07.2014, 16:07
    #64
    hajo wird wohl erst am Wochenende in der Woche kein Bock und keine Zeit. gehe lieber zum Sport und hab da schon auf der Arbeit genug am PC gesessen ^^
    0
     

  5. 24.07.2014, 19:41
    #65
    Das liegt aber irgendwie wohl an Deinem PC oder an der Art (Version) von 7Zip. Denn genau mit 7Zip habe ich es ebenfalls entpackt und das hat prima funktioniert ...
    0
     

  6. 24.07.2014, 22:23
    #66
    Auf XDA häufen sich Meldungen, dass ein Update auf gerooteten Geräten OHNE Unroot funktioniert, wenn man "nur" mit Towelroot gerootet hat ! Und - Root bleibt erhalten

    @bosanac: Wenn das stimmen sollte, hättest Du gar nicht unrooten müssen
    1
     

  7. 24.07.2014, 22:33
    #67
    Tja was solls Übung macht den Meister , sicher ist sicher.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Auf XDA häufen sich Meldungen, dass ein Update auf gerooteten Geräten OHNE Unroot funktioniert, wenn man "nur" mit Towelroot gerootet hat ! Und - Root bleibt erhalten
    Ist das inzwischen bestätigt?

    Ich habe nämlich vor, mir Xposed draufzutun, da ich ein riesen Fan von Tweaks bin, ich in der Vergangenheit jedoch teils schlechte Erfahrungen mit Custom ROM's gemacht habe...

    Am einfachsten wärs für mich halt, wenn der Root auch nach nem OTA draufbleiben würde...
    Eigentlich wollte ich heute einfach mal rooten, da es noch keine Updates für meins gab. Aber seit ca. 20-30min hab ich die Meldung in der Notification-Bar, dass es ein Update gibt und nun wäre ich froh, wenn mir jemand sagen könnte, welche Methode ich wählen soll, um nach dem Update möglichst einfach zu rooten bzw. den Root sogar draufzubehalten.

    Danke im Voraus für eure Hilfe.

    Gruss R3d
    0
     

  9. 25.07.2014, 13:18
    #69
    Hmmm kannst es ja testen, wenn du aber zuerst Updatest geht Towelroot definitiv nicht, auch nach dem Update gibt es eine sehr einfache Methode zu Rooten, siehe Open Post.

    So oder so kannst nichts falsch machen.
    1
     

  10. 25.07.2014, 14:16
    #70
    Also entweder zuerst mit Towelroot und dann updaten oder erst updaten und dann mit der "PurpleDrake"-Methode http://www.pocketpc.ch/lg-g3-root-ro...ml#post2018714

    Beide Varianten funktionieren

    Kannst aber nichts verkehrt machen, wie @bosanac schon geschrieben hat.
    1
     

  11. 25.07.2014, 14:36
    #71
    jop rooten mit purple dragon ist echt easy. Fast schon für dumme^^
    0
     

  12. Hammer

    Towelroot runtergeladen (hatte schon ein super Gefühl, als ich geohot gelesen habe ), installiert, "make it ra1n" gedrückt (hat mich direkt an meinen damaligen Jailbreak mit dem iPhone 4 erinnert), reboot, superSU drauf und lief.
    Danach normales OTA-Update, Apps optimieren lassen, RootChecker drauf und immer noch aktiv.

    Danke für eure Tipps!

    Gruss
    R3d
    2
     

  13. 25.07.2014, 15:10
    #73
    Und schon haben wir hier auch den ersten User, der das bestätigt

    Danke @R3dCr0ss
    0
     

  14. 25.07.2014, 15:27
    #74
    Was ich mich hier langsam Frage...

    Nach dem aktuellen Update geht Towelroot nicht mehr, nach dem nächsten Update geht dann vielleicht Purple Dragon Root auch nicht mehr. ADB Root geht scheinbar auch nicht mehr, wenn man es mal hatte, dann unrootet und das Update einspielt...

    Was dann? Irgendwann gehen ja dann die Root Möglichkeiten aus. Das wird ja sicherlich nicht das letzte Update von LG gewesen sein...

    Das ist natürlich einfach so dahergesponnen, aber gefragt habe ich mich das schon auch...

    Momentan habe ich ADB Root, kann ich das jetzt unrooten und Towelroot installieren, bevor ich das Update mache, so dass ich nach dem Update noch immer Root hätte?
    0
     

  15. Gedel85 Gast
    Also mit installiertem Xposed Framework ging es bei mir nicht und auch nachdem ich es deinstalliert hatte, konnte ich trotz Towelroot nicht OTA updaten. Bin jetzt gerade dabei es über die PC Suite zu versuchen. Falls das ebenfalls nicht klappen sollte - wovon ich ausgehe - ..., kann man die FW auch irgendwo komplett downloaden und manuell flashen? Wenn ja, wie?
    0
     

  16. 25.07.2014, 15:35
    #76
    ach vielleicht ist da unser Versuchskaninchen. kannst hier anfasgen zu lesen
    http://www.pocketpc.ch/lg-g3-root-ro...ml#post2017887


    und für die Firmware kannst du das mal versuchen

    http://www.pocketpc.ch/lg-g3-root-ro...ml#post2017942
    1
     

  17. Gedel85 Gast
    Nichts da mit Versuchskaninchen... ^^ Das Update über die PC Suite war erfolgreich; sogar mit Fullbackup. Da Root danach weg ist und Towelroot nicht mehr funktioniert, habe ich anschliessend mit Drakeroot "richtig" gerootet, Xposed Framework drauf und geniessen...

    Tapatalked from my LG-D855 using PocketPC.ch mobile App
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Anleitung] LG G3 Root-1406303014894.jpg  
    2
     

  18. 25.07.2014, 16:48
    #78
    ach mist hahahahha
    0
     

  19. 25.07.2014, 16:49
    #79
    Naja einen Versuch war es Wert...
    0
     

  20. 25.07.2014, 18:18
    #80
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Nichts da mit Versuchskaninchen... ^^ Das Update über die PC Suite war erfolgreich; sogar mit Fullbackup. Da Root danach weg ist und Towelroot nicht mehr funktioniert, habe ich anschliessend mit Drakeroot "richtig" gerootet, Xposed Framework drauf und geniessen...

    Tapatalked from my LG-D855 using PocketPC.ch mobile App
    Genau so war es bei mir ja auch und hat prima geklappt
    0
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LG G3 - Root verfügbar?
    Von Gedel85 im Forum LG G3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 14:35
  2. Root-Anleitung - LG Optimus Speed
    Von Frittenpiekse im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 19:55
  3. [Anleitung] Screenshot ohne Root Rechte
    Von DonPascal im Forum Android Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 15:00
  4. Root-Anleitung - LG Optimus Speed
    Von im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3 root

lg g3 rooten

lg g3 rooten lollipop deutschRoot lg g3lg g3 rooten android 6lg g3 root anleitunglg g3 rooten deutschlg g3 rooten ohne pclg g3 anleitunglg g3 flasheng3 rootenpurple dragon roothttp:www.pocketpc.chlg-g3-root-rom212958-anleitung-lg-g3-root.htmllg g3 root ohne pcstump root v1.1.1lg g3 4.4.2 rootlg g3 root android 4.4LG g3 v20flgg 3 kein update wegen rootlg g3 mit android 5.0 rooten mit Stump Root v1.2.0lg g3 fingerprint rootlg g3 4.4.2 rootenlg g3 lollipop rootwww.lg.com benutzerhandbuch lg-d858lg g3 root v10l

Stichworte